So liegen wir nun ein paar Minuten gemeinsam auf der Bank. Ich auf Luca, dessen Atem ich in meinem Nacken spüren kann.
_______________________________________________________________________________
Ich fühle mich so eingekuschelt.
Ich kannte dieses Gefühl nicht.
Es klingelt.
Verwundert reiße ich meine Augen auf. Ich bin immer noch im Pausenhof, auf der Bank und Luca ist immer noch bei mir. Die Anderen sind schon weg. Ich setze mich auf und sehe, dass Luca schläft. Oh mein Gott er sieht so unglaublich süß aus, wie er da liegt. Allerdings müssen wir in unser Klassenzimmer, sonst bekommen wir noch Ärger. Ich will ihn nicht einfach so ruppig aufwecken, dass er sich erschrickt. Deshalb wuschle ich Luca vorsichtig durch die Haare. Er wacht nicht auf. Ich lege meine Hand an seine Wange und streiche leicht hin und her. Plötzlich öffnen sich seine Augen und er schaut mich an. Sofort bin ich mit meinen Gedanken mal wieder ganz weit weg. Ich liebe seine Augen einfach. Ich versinke darin jedes mal. Luca lächelt mich total knuffig an und ich erhebe mich und ziehe ihn mit hoch. Gemeinsam gehen wir zu unserem Klassenzimmer. Keiner von uns beiden sagt etwas, wir sind beide viel zu tief in Gedanken.Vor der Tür angekommen klopfe ich und wir gehen hinein. Herr Harst, unser Erdkundelehrer lässt unser leichtes Zuspätkommen unkommentiert, doch die Schüler beginnen wild zu tuscheln. Vermutlich hat es sich schon in der ganzen Klasse herumgesprochen, dass wir die ganze Pause gemeinsam auf der Bank gepennt haben. Herr Harst fährt mit dem Erdkundeunterricht fort. Wir setzen uns zu Justin und Luca lässt seinen Kopf direkt auf die Tischplatte fallen und schläft dort weiter. Justin lacht, lässt uns aber in Ruhe. Ich stelle mein Mathebuch aufrecht vor Luca, damit er nicht beim Schlafen erwischt wird. Die Geostunde geht relativ schnell vorbei und anschließend haben wir noch Englisch bei einer Lehrerin namens Frau Rieser. Nachdem ich die Arbeitsaufträge gemacht habe, Jutt sie abgeschrieben und Luca einfach nur durchgehend gepennt hat, ist die Stunde auch schon zu Ende. Die Klingel ist zu hören und wir gehen alle mit unseren Schulsachen aus dem Klassenzimmer hinaus und in Richtung Sportumkleide. Luca ist mittlerweile wieder etwas wacher geworden. Kurz bevor ich in die Jungenumkleide gehe, stupst mich Diana noch im Vorbeigehen an und meint, dass ich ihr jetzt schon mal Einiges zu erklären habe. Dann zwinkert sie mir zu und geht in den anderen Umkleideraum. Manchmal verstehe ich dieses Mädchen nicht.
Ich begebe mich nun in die Jungenumkleide. Die Jungs sind schon teilweise ganz umgezogen, ich muss mich wohl etwas beeilen. Ich quetsche mich bis nach hinten durch, wo Taddl gerade den halbnackten Ardy anstarrt und so aussieht, als würde er gleich anfangen zu sabbern. Ich stoße ihm meinen Ellbogen in die Seite. Er dreht sich zu mir um, ich nicke in Ardys Richtung und wackle provokant mit den Augenbrauen. Taddls Wangen färben sich leicht rot und er dreht sich beschämt von mir weg. Na also, da haben wir's doch! Ich beginne nun, mich umzuziehen. Als ich nur in Boxershorts da stehe, beugt sich Taddl zu mir und flüstert mir grinsend,, Na, da hat der Luca aber mal ein Auge auf dich geworfen, was?", zu. Ich lasse den Blick durch die Umkleide schweifen und tatsächlich steht Luca ein paar Meter weit weg von mir und starrt meinen Oberkörper an. Ach soll er doch, mir ist das ganz recht, wenn ich ihm gut gefalle.
____________________________________________________________________________-
Hier ist noch ein Kapitel. Heute wird im Laufe des Tages auf jeden Fall noch mindestens ein Kapitel kommen. :)
Bye, ihr Nachtaktiven^.^
lG Nolfinchen