Elektrisiert

812 70 11
                                    

Und plötzlich beugt sich Luca über mich und legt seine Lippen sanft auf meine.

___________________________________________________________


Ich bin wie elektrisiert. Schließe die Augen, beginne zu zittern, obwohl mir heiß ist.

Lucas Lippen sind so unglaublich weich und vorsichtig.

Es kommt mir in diesem Moment einfach so perfekt vor und ich erwidere den Kuss.

Meine eine Hand lege ich in seinen Nacken, die andere wandert wie von selbst in Lucas Haare und ich ziehe ihn noch etwas weiter zu mir. 

Er seufzt zufrieden in den Kuss und ich kann ihn lächeln spüren. Doch ich will den Kuss noch nicht beenden und setze mich etwas weiter auf, um ihm noch näher zu sein.

Nun spüre ich seine Hand an meiner Hüfte. Er zieht mich auf seinen Schoß und küsst mich immernoch vorsichtig und liebevoll, als könnte ich jederzeit zerbrechen.

Um ihm zu zeigen, dass er alles richtig macht, richte ich mich auf und lege seinen Kopf in den Nacken. Ich öffne meine Augen und blicke in seine wunderschönen Grünen. Er sieht mich verliebt an, ich schließe meine Augen wieder und küsse ihn aus dieser Position erneut. Mit seinen Händen streicht er mir dabei über den Rücken.

Ich drücke ihn nach hinten, sodass er unter mir auf dem Rücken liegt, und vertiefe den Kuss noch etwas, was von ihm mit einem wohligen Seufzen bestärkt wird. Langsam löse ich den Kuss und wir sehen uns glücklich in die Augen. Er legt seine Arme um mich und lehnt seinen Kopf an meine Schulter. Seufzend vergrabe ich meinen Kopf in seinem Nacken und hauche ihm dorthin einen leichten Kuss. 

Nach wenigen Minuten sind wir so liegend eingeschlafen.


LieblingsmenschWo Geschichten leben. Entdecke jetzt