Korrekt?

658 65 6
                                    

Nach ein paar Sekunden lösen wir uns, betreten das Klassenzimmer, entschuldigen uns beim Lehrer für unser Zuspätkommen und begeben uns auf unsere Plätze.

__________________________________________________________________

Die ersten zwei Schulstunden sind extrem langweilig. Endlich klingelt es zur Pause und ich gehe zusammen mit den Anderen aus meiner Klasse in den Pausenhof. Ich lasse mich, wie gestern auch, zwischen Luca und Jutt fallen und lehne mich an Luca an. Jegliche Zärtlichkeiten lassen wir bewusst bleiben, da es ja vorerst unser Geheimnis bleiben soll.

Während ich mich mit Jutt unterhalte kommen ein paar Andere zu unserer kleinen Gruppe, welche mich höchst interessiert mustern. ,,Das sind Erik, Anton, Felix und Rewi.", sagt Jutt nun zu mir. Die Jungs stellen sich zu unserer Bank und beginnen, mich einige Sachen über mich und meine vorherige Schule zu fragen. Rewi meint, dass er auch mal in Köln gewohnt hat und da, wenn er Abi gemacht hat, auch wieder hinziehen will. Ein paar Andere, auch Tardy, welche sich an unserem Gespräch beteiligt haben, meinen, dass sie den selben Plan wie Rewi haben. Wie es aussieht, haben sie dann vor, eine WG zu gründen. Die Jungs scheinen mir allesamt recht korrekt.

Als es zur Pause klingelt stehe ich auf und gehe den Anderen hinterher Richtung Eingang. Doch plötzlich zieht mich jemand an der Schulter zurück und als ich mich umdrehe sehe ich direkt in die Augen von Erik.


LieblingsmenschWo Geschichten leben. Entdecke jetzt