Mir gefällt, was ich sehe.

671 65 3
                                    

,,Komm her, dann kriegst du auch ne Massage.", sagt Luca lächelnd und klopft vor sich auf die Matratze. Ich stehe auf, ziehe mir mein Shirt aus und lege mich auf den Bauch neben Mauz, welcher mittlerweile eingeschlafen ist. Luca grinst, setzt sich auf meinen Rücken und beginnt direkt, meinen Nacken zu massieren. Und es tut so gut. Ich seufze genießerisch in das Kissen, auf dem mein Kopf ruht.

_______________________________________________________________________

Luca kichert und massiert mich weiter. Irgendwann beugt er sich nach vorne, haucht mir einen Kuss in den Nacken und meint: ,,Es ist schon halb sieben und um sieben kommen meine Eltern wieder. Ich muss langsam mal heimgehen."

,,Luz soll noch nicht gehen.", murmel ich in das Kissen.

,,Luz muss aber.", erwidert er lächelnd und erhebt sich von mir.

Ich seufze, stehe auch auf und tapse ein paar Schritte zum Schrank, um mir ein Shirt herauszuholen. Lucas Blick folgt mir und als ich im Schrank angekommen nach einem passenden Oberteil suche, umarmt er mich plötzlich von hinten. Ich blicke in den Spiegel vor mir und sehe, dass sein Kopf auf meiner Schulter ruht und er die Augen geschlossen hat. Ich muss lächeln, entscheide mich für ein graues Tanktop, schließe die Schranktür und sehe erneut in den Spiegel. Luca hat den Kopf wieder erhoben und hat mich anscheinend gerade im Spiegel beobachtet.

,,Mir gefällt, was ich sehe.", sagt er nun und kuschelt sich grinsend noch etwas enger an mich. Ich werde etwas rot und streichle ihm gedankenverloren über den Kopf.

Schließlich hat Luca mich wieder losgelassen, ich habe mir mein Oberteil angezogen und wir sind gemeinsam die Treppe runter zur Haustür gegangen. Bevor er geht dreht sich Luca nochmal um und sieht mir tief in die Augen.

Ich mache einen Schritt auf ihn zu, lege meine Hände an den Kragen seiner Jacke und sehe ihn mit Unschuldsblick an. Er lächelt, verdreht gespielt genervt die Augen und legt seine Lippen auf meine. Nach einem langen Kuss lösen wir uns, Luca schenkt mir noch ein liebevolles Lächeln und dann schließt sich die Tür hinter ihm.


LieblingsmenschWo Geschichten leben. Entdecke jetzt