Der soll nicht schlafen.

656 60 4
                                    

Luca lächelt und schmiegt sich noch näher an mich heran. "Am Montag geht's nach Rom. Ich freue mich schon total darauf.", meint Luca und gibt mir einen leichten Kuss auf's Schlüsselbein.

"Ich mich auch. Das Mauz Zimmer wird legendär.", erwidere ich lächelnd. Luca legt seine Arme ganz um mich und so stehen wir nun auf dem Balkon, verpassen das Saufgelage im Haus und schauen gemeinsam in den wunderschönen Himmel.

____________________________________________________________

"Luz komm, lass Tardy abfüllen, damit die mal bisschen Fortschritte machen.", murmel ich. Luca nickt grinsend und wir begeben uns wieder nach innen.

Anscheinend standen wir sehr lange draußen, denn mittlerweile hat sich ein Großteil der Leute in die Mitte des riesigen Wohnzimmers gesellt und tanzt dort ausgelassen. Marley legt natürlich auf, versteht sich. Ich entdecke Ardy und Taddl, welche etwas abseits nebeneinander sitzen. Ardy wuschelt Taddl gerade durch die Frisur und ich muss lächeln.

"Die sind total voll, dafür haben Diana und Flo schon gesorgt.", sagt plötzlich Simon neben mir. Ich nicke und Simon geht mit Caty an der Hand weiter.

Ich drehe mich zu Luca und er sieht mir in die Augen. In diesem Moment fällt mir wieder mal auf, wie unglaublich gut er meiner Meinung nach aussieht. Ich lege meine Hände in seinen Nacken, ziehe ihn zu mir und verwickle ihn in einen langen Kuss.

"Na hoffentlich hat das jetzt keiner gesehen.", sagt Luca schließlich mit leuchtenden Augen.

"Und wenn schon, das war es mir wert.", erwidere ich glücklich und ziehe ihn mit mir zur tanzenden Menge.

-Zeitsprung-

Ich öffne die Augen.

Ich liege mit dem Oberkörper auf meinem Freund, welcher noch schläft. Wir befinden uns in einem, mir fremden, großen Bett. Soweit ich mich erinnere haben wir sehr lange mit den anderen getanzt und haben uns anschließend auf die Suche nach einem Schlafplatz gemacht. Auf dem Weg hierher muss ich wohl eingeschlafen sein, da ich nur in Boxershorts hier geschlafen habe und meine Kleider neben Lucas liegen. Da war der Luz wohl wieder ganz fürsorglich. Apropos, der soll nicht schlafen.

Ich rutsche etwas nach oben und wecke ihn, indem ich auf ihm einige Küsse verteile. Er blinzelt ein paar mal und lächelt mich schließlich zufrieden an.

"Morgen Matt", krächzt er verschlafen. Ich grinse und gebe ihm einen Kuss.

"Ich hab Hunger. Lass was zu Essen suchen.", sage ich und erhebe mich.

Luca lacht und lässt sich von mir hochziehen. Ich schappe mir seinen Hoodie, er nimmt sich zufrieden meinen und wir verlassen das Zimmer. Draußen sieht es natürlich mal wieder aus wie auf einer Müllhalde aber wir treffen schnell auf Jutt, welcher gerade Kafffee macht.

"Na boys, auch Kaffee?" Wir nicken beide und gehen in den Garten hinaus. Dort sitzen auch schon Tardy und Marley im Gras und sind mal wieder in eines dieser Insider-Gespräche vertieft, an denen sich kein normaler Mensch beteiligen kann. Luca und ich lassen uns neben sie fallen.


LieblingsmenschWo Geschichten leben. Entdecke jetzt