Ich verrate dir auch etwas.

614 67 4
                                    

Er lächelt und gibt mir einen Kuss auf den Kopf. "Lass uns zuJutt gehen. Wir sind schon spät drann, weil ich so getrödelt habe.", sage ich und Luz nickt. Wir verlassen mein Zimmer, verabschieden uns von meiner Mutter und gehen hinaus. Auf der Straße nimmt Luca meine Hand in seine und wir laufen los Richtung Jutt, welcher im nächsten Ort wohnt.

________________________________________________________________

Kurz vor Justins Haus bleibt Luca stehen, zieht mich zu sich und küsst mich liebevoll. "Wenn alle wieder besoffen sind gibt es wieder Mauz-Action.", sagt er grinsend und wir lösen unsere Hände. Nebeneinander, als würde absolut nichts zwischen uns laufen, gehen wir nun bis zur Haustür. Wir klingeln und wenig später wird die Tür schwungvoll aufgerissen. Ein aufgedrehter Justin grinst uns an und zieht uns in's vollkommen überfüllte Wohnzimmer. Justin drückt mir direkt irgendwas zu Trinken in die Hand und ich sehe mich etwas um.

Etwas weiter hinten entdecke ich Simon und Taddl, welche sich mit einem mir unbekannten blonden Mädchen unterhalten. Ich begebe mich zu ihnen und Luca bleibt bei Jutt. Taddl begrüßt mich freudig und Simon stellt mir das blonde Mädchen als Caty, seine Freundin vor.

Wir unterhalten uns etwas und Taddl meint schließlich, dass er mir hier noch unbedingt etwas zeigen muss und zieht mich mit sich nach draußen auf die Terrasse. Fragend sehe ich ihn an. "Hatte jetzt endlich nen Vorwand zu gehen. Die zwei sind so am flirten, ich musste fast kotzen.", sagt er und lehnt sich entspannt am Geländer an.

"Wo hast du denn deine bessere Hälfte gelassen?", erwidere ich grinsend. Taddl schnaubt. "Wenn du Ardy meinst, der ist sauer auf mich." "Wieso das?"

"Hab gestern gekifft und wohl etwas übertrieben. Bin schließlich zu Ardy in's Zimmer rein gekommen und hab ein paar sehr unpassende Anmachsprüche gebracht. Danach hab ich mich anscheinend auf ihn draufgeworfen und bin eingepennt. Laut Ardy war ich so high, dass ich ihn mehrfach "Arsi Bärchen", genannt habe. Das hat er mir alles heute früh erzählt und ist deswegen ziemlich angepisst." Ich kicher und Taddl sieht mich beleidigt an.

"Seid ihr jetzt eigentlich zusammen?", frage ich ihn mit unschuldigem Blick.

"Nein, aber ich stehe auf ihn verdammt. Jetzt zufrieden?", antwortet er und läuft knallrot an.

Ich muss einfach lächeln und Taddl dreht sich wütend weg. "Hey warte, ich verrate dir auch etwas.", rufe ich und ziehe ihn an der Schulter zurück. Verwundert dreht er sich um und blickt mich an.

"Ich bin mit Luca zusammen."


LieblingsmenschWo Geschichten leben. Entdecke jetzt