*Dastans Sicht*
Verzweifelt fuhr ich mir durchs Haare. Ich habe überreagiert, dass ist mir jetzt bewusst.
Wo war sie?
Warum ging sie nicht an ihr Handy ran. War sie den so wütend auf mich?
Ich lief im Büro auf und ab. Mein Geschäftspartner saß gespannt hinter seinem Pult und beobachtete mich. Tante Rosi rief mich vor mehr als drei Stunden an und gab mir Bescheid, dass Zara ein Spaziergang machen wollte. Nur ist sie seit dem nicht mehr aufgetaucht. Auf meine Anrufe antwortete sie nicht.
Ich lehnte mich erschöpft an die Wand und ließ das erste Mal meine Gefühle freien Lauf.
Was wenn ihr etwas zugestoßen ist?"Fahr doch erst einmal nach Hause und schau, ob sie angekommen ist.", rät mir Alan.
Ich öffnete langsam meine Augen und sah ihn an. Anschließend nickte ich und packte hastig meine Sachen ein, um schnell wie möglich loszufahren. Es war mittlerweile schon Stockdunkel.
Im Auto schlug ich mehrmals auf den Lenkrad und verfluchte meine eigenen Sturheit. Sie musste wahrscheinlich fürchterliche Angst vor mir haben und ich habe nichts besseres zu tun, als sie jedes Mal anzuschreien. Doch wenn es um Azad und Anita ging, konnte ich nicht mehr klar denken. Beide waren nur nach Geld aus und würden dafür über Leichen gehen. Bis heute konnte ich mir nicht erklären, weshalb ich Anita ein Antrag gemacht habe. Sie setzte damals alles dran, mich um den kleinen Finger zu wickeln, was ihr am Ende auch gelang, nur kam ich rechtzeitig dahinter.
Vor Wut fing meine Narbe an zu pochen und rief den Kampf, zwischen Azad und mir, herauf. Azad der mich mit weiteren drei Männer in die Gasse gelockt hatte und auf mich einschlugen. Doch die drei Männer konnte ich außer Gefecht setzten. Azad, der schon immer ein Feigling und sich gerne hinter seinen Männern versteckte, zückte angstvoll ein Messer hervor und wedelte damit vor meiner Nase herum. Ich beachtete dies nicht weiter und stürzte mich auf ihn.
Das Endergebnis: Azad lag mit zwei gebrochenen Rippen und einer angebrochenen Nase im Krankenhaus und ich trug diese Narbe davon.
Kraftlos schüttelte ich meinen Kopf.
Warum liebte Zara ihn weiterhin?
Ist sie so blind vor Liebe.Angekommen bei meinem Opa rannte ich förmlich ins Haus, denn mein Bauchgefühl sagte mir nichts gutes. Ich fand meine Tante im Wohnzimmer. Sie lief selbst hektisch im Zimmer auf und ab und Tränen liefen ihr über die Wange. Als sie mich sah eilte sie auf mich zu.
"Hast du sie unterwegs getroffen?", fragte sie mit heißer Stimme.
Mein Herz setzte ein Schlag aus, als ich die Nachricht hörte. Sie war immer noch nicht da.
Beklemmend schüttelte ich mein Kopf und versuchte sie einigermaßen zu beruhigen.
"Ich mache mich jetzt auf die Suche. Falls wir sie nicht finden, sagst du Opa, dass ich sie für einige Tage nach London mitgenommen habe. Wir dürfen bloß nicht riskieren, dass er einen weiteren Schwächeanfall bekommt.", erklärte ich.
"Weißt du wo lang sie gegangen ist?", fragte ich bevor ich losging.
Mit schnellen Schritten ging ich den Weg, den Tante Rosi erklärt hatte, mit einer Taschenlampe entlang und befand mich nach einiger Zeit mitten im Wald. Ich drehte mehrere Runden, ohne irgendeine Spur von Zara zu finden.
Ich wollte gerade zurück gehen, als plötzlich etwas auf dem Boden aufblitze. Zögerlich bückte ich mich und hob fassungslos einen Ring auf.Den Ring, denn ich eigenhändig für Zara auswählt hatte.
Erstarrt sah ich auf den Ring hinab. Sie war also hier gewesen, aber weswegen hat sie ihn weggeworfen?
War sie so unglücklich in unser gespielten Verlobung? Sie wusste doch selbst, dass wir sie nach einigen Monaten lösen würden.
Wütend ballerte ich meine Hand, mit dem Ring, zu einer Faust zusammen.
Sie ist abgehauen!
War ich so ein Ungeheuer, dass sie Azad bevorzugte?
Verdammt, ich bin das großte Arschloch der Welt!
Wegen mir irrt sie im Dunkeln hier allein im Wald rum, nur um vor unseren Verlobung zu flüchten.Ich steckte den Ring in mein Jackett und ging benebelt den schmalen Weg hoch zur Straße. Immer wieder trat ich mit voller Wucht gegen verschiedene Steine, bis ich etwas hohles erwischte. Ich dachte mir weiter nichts bei und trat noch mal dagegen, doch plötzlich leuchtete der Stein.
Warte, was?
Ich ging in die Knie und hob ein Handy auf, welches mit Kratzer und Beulen übersät war. Ich drückte auf den Button und ein Bild von Opa und Tante Rosi erschien. Ich riß die Augen auf, als ich eins und eins zusammen zählte.
Zara war nicht abgehauen, sie wurde höchstwahrscheinlich entführt!
Ich stand eilig auf und lief so schnell wie möglich den Weg zurück zum Haus. Unterwegs rief ich Alan an und erzählte ihm was meine Befürchtung war. Er rief einzelnd seine Leute an, die bei der Suche helfen sollten.
"Hast du sie?", fragte Rosi ängstlich.
"Nein", antwortete ich grimmig und erklärte ihr alles.
Sie fing drauf an fürchterlich zu weinen und gab sich die Schuld. Ich besaß nicht die Zeit, sie zu trösten und ging direkt aus dem Haus, um weiter zu suchen. Wer könnte sie gekidnappt haben?
Unterwegs rief mich Alan an und schrie unverständliche Sachen ins Telefon.
Alan: " Sie wurde mit Azad gesehen! Er ist in einer meiner Wohnungen im Dorf. Er hat den Verwalter bedroht und sich mit ihr eingeschlossen. Der Verwalter rief mich sofort an und beschrieb den Mann. Es kann kein anderer als Azad sein!
Dastan, das Haus brennt! Der verdammte Mistkerl hat das Haus angezündet und wir wissen nicht, ob Zara noch drin ist!", schrie er aufgebracht.
DU LIEST GERADE
Herz aus Eis (Abgeschlossen)
Roman d'amour*NOCH NICHT ÜBERARBEITET* (Lesen auf eigener Gefahr ! Rechtschreib-, Grammatik- und Gott weiß was für Fehler die Geschichte noch enthält) Meine Augen wanderten angstvoll zum brennenden Haus. Sie war da drin! "Lasst ihn nicht fliehen", schrie ich de...