Kapitel 52

1.2K 70 13
                                    

Ich bin zurück:D Ich war echt lange nicht auf Wattpad aktiv , aber ändert sich ab jetzt. Ich hoffe jemand liest meine Geschichte noch:*

 

Harry's POV

Gemeinsam sind wir am Flughafen angekommen und sahen uns um. "Sag uns jetzt wo wir hinfliegen", sagte Zayn un sah mich eindringlich an. Seufzend sah ich in die Runde und blickt in die neugieriegen Gesichter von Niall, Zayn und Sina. "Nach hause", gab ich knapp zurück und rieb mir die Stirn. "Nach hause?", gab Zayn unglaubwürdig zurück. "Ich dachte wir können nicht nach hause ", quaselte Niall drauf los. "Genau", gab Zayn zurück. Ich verdrehte die Augen und ging schweigend zum Gate. "Harold", zickte Zayn. "Was?!",knurrte ich. "Warum können wir so plötzlich nach hause ?", wollte er wissen und zog eine Braue hoch. "Ich habe keinen bock mich mehr zu vertstecken", sagte ich und sah auf mein Flugtickekt. "Der Herr will sich also nich mehr vertstecken", blaffte Zayn mich an. "Da sind wir doch aber nicht sicher", warf Niall ein. "Wir sind nirgends mehr sicher", gab ich müde zurück. Warum muss Zayn immer alles hinterfragen? Soll er sich doch einfach freuen. Augendverdrehend gab Zayn nach. "Schön".

15 Stunden später

Niall's POV

Ich wurde durch lautes poltern wach. Blinzelnd sah ich mich um und zog Sina enger an mich. Sie murmelte etwas im Schlaf und kuschelte sich enger an mich. "Wir sind da", flüsterte ich in ihr Ohr und küsste es kurz. "Nein", gab sie trotzig zurück. Leise lachte ich und stupste ihr Schulter an , damit sie richtig wach wurde. Zayn war schon auf den Beinen und lächelte mir zu. "Fertig?", wollte Harry wissen. Gähnend nickte ich und zog die grummelnde Sina aus dem Flugzeug. "Wie kommen wir eigentlich zum Internat zurück", wollte ich wissen und zog meine Kapuze hoch. "Uns holt gleich jemand ab", gab Harry zurück der auf sein Handy versteift war. 10 min später hielt ein Schwarzes Auto neben uns an.


Nicht mein bestes Kapitel, aber wenigstens etwas.

Ich habe euch alle ganz doll lieb :*

Küsschen Jen

Das InternatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt