Kaptel 46

5.3K 267 22
                                    

Zayn’s POV

“Harry!“, schrie ich und lief hinter ihm her. Er blieb stehen, drehte sich um und sah mich verwirrt an. Sein Kiefer war angespannt. Als er mich sah, verengten sich seine Augen zu schlitzen. E rsah mich zornig an, als ich bei ihm ankam. “Was willst du hier?“, knurrte er. “Was willst du hier?“, gab ich genauso bissig von mir. Ich sah ihn wütend an. “Verschwinde einfach“, schrie er. Daraufhin ging er weiter zum Flughafen. Das war jetzt nicht sein ernst?! Wütend lief ich ihm hinterher. “Harold! Bleib sofort stehen!“ Wieder drehte er sich um. Sein Kiefer war, wie ich es nicht anders erwartete hatte, angespannt. “Verschwinde!“, wiederholte er. “Nein!“, gab ich knapp zurück, worauf ich von Harry einen Todesblick erntete. “Zayn verschwinde, bitte!“, sagte er diesmal eine Spur sanfter. Augen verdrehend ging ich zu ihm. “Wo willst du hin?!“, fragte ich und sah in seine grünen Augen. “Ich muss verschwinden“, gab er knapp zurück und setzte sich wieder in Bewegung. Super Erklärung!

Harry’s POV

Toll, der fehlte mir noch. Ich wusste genau, Zayn würde nicht locker lassen, ehe er wüsste, wo ich hinfahre. Also beschloss ich, einfach mein Ticket zu kaufen und dann zu verschwinden, ohne ein Wort zu ihm zu sagen. War vielleicht nicht die netteste Art, aber wer hatte auch gesagt, ich sei nett?! Stumm lief ich zum Ticketschalter. Die Frau hinter dem Schalter sah mich gelangweilt an und fragte wo ich hin wollte. “Rio de Janeiro“, sagte ich und nahm mein Geld raus. “Ey, hör auf mit dem Scheiß und komm wieder mit zurück“, sagte Zayn und rüttelte an meiner Schulter. Dankend nahm ich mein Ticket, gab ihr das Geld und ging zu einer reihe Sitzplätze. Dabei sah ich Zayn nicht einmal an. Schnaufend verschwand Zayn. Verwirrt sah ich ihm nach. So schnell gibt der auf!? Aber zu früh gefreut Zayn kam mit einem Ticket in der Hand auf mich zu. Ich verdrehte meine Augen. “Gib es zurück“, forderte ich und brach meinen eigenen Plan. “Nö!“, sagte Zayn und grinste mich an. “Du hast nicht mal Gepäck mit“, sagte ich. “Ja und? Gibt es in Rio etwa keine Läden?“, fragte er und sah mich an. “Doch schon, aber..“. “Nichts aber“, sagte Zayn und sah mich an. //Sturkopf// “Du kannst mir ja sagen, weshalb du weg fährst“, brach er die Stille. “Kann ich nicht“, gab ich zurück und hoffte, er würde nicht mehr nachfragen, aber was dachte ich eigentlich von Zayn? “Warum nicht?“, fragte er interessiert. “Weil es nicht geht“, sagte ich und rollte mit meinen Augen. “Okay, aber ich werde die ganze Zeit an deiner Seite bleiben“, sagte Zayn mit einem Grinsen im Gesicht. Wie ich ihn für dieses Grinsen einfach nur schlagen könnte. “In Rio …“, sagte ich und sah mir mein Ticket an. “Was in Rio?“, fragte er verwirrt. “In Rio kann ich es dir erzählen“, sagte ich und sah nicht von der Karte auf. Es ist sicherer, wenn Zayn davon wüsste.

Lydia’s POV

Erschöpft schlurfte ich in mein Zimmer und ließ mich auf mein Bett fallen. “Lydia?“, schrie Perrie. “Was?“, gab ich zurück und massierte meine Schläfen. “Ein Brief liegt für dich auf deinem Schreibtisch“, gab sie zurück. “Oh, okay“, sagte ich und schwang mich aus meinem Bett. Und tatsächlich, dort lag ein weißer Briefumschlag. Ich nahm ihn und setzte mich auf mein Bett. Vorsichtig faltete ich ihn auf und nahm den Zettel raus. Eine Kette fiel auf mein Schoß. Verwundert nahm ich sie in meine Hand und betrachtete sie// Das ist doch Harry’s Kette, oder?// Gespannt fing ich an den Brief zu lesen. Eine Träne nach der Anderen tropfte auf den Brief. Er hätte sich doch verabschieden können. Vielleicht war er ja gar nicht weg und wollte mich nur Verarschen!? Voller Hoffung wischte ich mir die Tränen weg und ging aus meinem Zimmer, den Flur entlang und blieb vor Harry’s Zimmer stehen. Meine Hoffung erlosch, als ich zum gefühlten 100sten mal klopfte, aber niemand öffnete.     

Hey meine Leutis :D ich weiß, lange nicht mehr gemeldet, aber ich update jetzt wieder schneller. Ich hatte sehr viel Stress in der Schule-.- aber jetzt sind bald Ferien, also werde ich sehr viel schneller schreiben können. Bitte seid mir nicht böse <3

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auf Instagram folgt :D misstyles1522

Lots of love, Jenny xx

Das InternatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt