Ufff0.o es ist soooo lange her und es tut mir echt verdammt leid:/ ich werde mich bemühen, öfters zu schreiben :D
Niall’s POV
Weitere Tage waren vergangen und wir waren immer noch bei Harry und Zayn. Ich glaube Sina fühlt sich nicht wirklich wohl hier. Kein wunder, was sie auch durch gemacht hat. “Hey“, sagte Sina, während sie sich die Augen rieb. “Hey“, gab ich knapp zurück. “Hast du gut geschlafen?“, fragte sie und sah mich an. Ich nickte gedankenverloren und dachte nach.
Harry’s POV
Ich wollte sie nicht so enttäuschen, aber es wäre zu riskant, wenn ich ihr schreiben würde. Ich bin schließlich weggegangen, damit ihr nichts passiert. Es tat mir leid, sie alleine lassen zu müssen, aber mir blieb ja nichts anderes übrig. Mein Stiefvater war bestimmt immer noch hinter mir her, aber hier in Rio habe ich ein wenig zeit nach zu denken, was ich als nächstes machen würde. Zayn kann ich nicht noch mehr in die Scheiße reiten. //Was soll ich nur machen?! // Der Klang meines Telefons riss mich aus meinen Gedanken. Schnaufend nahm ich es, sah nicht rauf wer dran war und ging ran. “Was!“, meldete ich mich genervt. “Nanana, begrüßt man so seinen Vater?“, fragte er und lachte auf. Das Blut in meine Adern gefrierte. Ich war nicht fähig etwas zu sagen. Ich legte schnell auf und sprang vom Bett auf. “ZAYN?!“ ,sagte ich aufgebracht und huschte ins Wohnzimmer. Fragend sah er von seinem Handy auf und sah mich an. “Er hat uns gefunden!“, sagte ich und sah nervös aus dem Fenster. “Wer?“, fragte er verwirrt. “Mein Stiefvater!“, gab ich knapp zurück und beäugte aufmerksam das Geschen von draußen. “Und?“, sagte Zayn und widmete sich seinem Handy. “Ich bin nicht umsonst weggegangen! Ich muss verschwinden“, sagte ich und warf meine Sachen in meinen Koffer.. // Dieser Pisser! Was will der von mir?! Ich habe doch alles getan was er von mir wollte und jetzt ruft der mich einfach an!? Woher hat der meine Nummer?! Auf jeden Fall heißt es nichts Gutes und bevor der mich findet, verschwinde ich lieber von hier.// “Was?! Nein!“, sagte Zayn aufgebracht und ging zu mir. “Doch!“, sagte ich entschlossen und schloss meinen Koffer. “Harold! Wir sind beste Freunde und du wirst sicher nicht einfach so verschwinden!“, knurrte er und sah mich eindringlich an. “Und was ist mit Niall und Sina?“, fügte Zayn hinzu und zog eine Augenbraue hoch. “Zayn, ich kann die nicht auch noch in Gefahr bringen! Schlimm genug, dass du hier bist“, fauchte ich und sah ihn an. // Versteht der mich nicht? Was muss ich noch machen?!// “Harry, du sprichst so, als wäre die Mafia oder so hinter dir her.“, sagte Zayn und sah mich an. Durch einen lauten Knall zuckten wir beide zusammen.
Zayn’s POV
Erschrocken sahen Harry und ich fast zeitgleich zur eingetretenen Tür. Zwei breitschultrige Typen standen mit Baseballkeulen im Türrahmen und kamen mit schnellen Schritten auf uns zu. Harry zog mich schnell in das Zimmer, in dem sich Niall und Sina schon seit ein paar Tagen aufhielten. Harry schloss die Tür schnell ab und versuchte die Kommode vor die Tür zu ziehen. Niall sprang panisch vom Bett auf und fragte was los sei. “Helft mir!“, schrie Harry. Niall und ich liefen schnell zu ihm und schoben die Kommode vor die Tür. “Was ist verdammt noch mal los?!“, fragte ich und stemmte mein Gewicht gegen die Tür. “Später, ja? Es passt jetzt nicht so gut!“, sagte Harry und drückte die Tür zu. Ich sah mich im kleinen Zimmer um. “Ist im Badezimmer ein Fenster?“, fragte Zayn und deutete auf die Tür neben dem Schrank. “ Ja. Sina, hör mir zu, ja?“, versuchte Niall die verängstigte und zitternde Sina zu beruhigen, während er sich gegen die Tür drückte. Zögernd nickte Sina und zitterte am ganzem Leib. “Geh ins Badezimmer, mach das Fenster auf und renn“, sagte Niall und lächelte sie an. “Du.. ihr… du kommst doch nach, oder?“, fragte sie und stand vom Bett auf. “Ja.“, sagte er. Uff, ich weiß echt nicht, wie lange wir die Tür noch zuhalten konnten, bevor die Typen hier hereinstürmen und uns einander nahmen.
Heeey, es ist nicht besonders lange, aber dafür kommt morgen oder Sonntag noch eins*O* ich hoffe es gefällt euch.
DU LIEST GERADE
Das Internat
Teen FictionLydia fühlt sich von allen allein gelassen, ihre Eltern schicken sie auf ein Internat. Sie ist neu, kennt keinen und legt sich sofort mit den Bad Boys der Schule an. Sie weiß nicht, auf was sie sich eingelassen hat. Hey Leute, ich wollte sagen, da...