Schnell lief ich mit meinem Koffer rein, da es grad richtig doll regnete. "Traumwetter" dachte ich mir grad (sarkasmus), stieß die Tür auf und lief in die Empfangshalle. Sie war hell, groß und geräumig.
Gerade, als ich die Schullleitung suchte, um zu melden, dass ich in der Hölle angekommen bin, stieß ich mit jemanden zusammen und fiel auf dem kalten Mamorboden.
Ich blickte nach oben und sah jemanden mit braunen Locken und strahlend grünen Augen.
"Wow" ,dachte ich grad, "wie kann jemand so grüne Augen haben?"
Als ich dann realisierte, dass ich noch immer auf dem Boden lag und er sich noch nicht mal entschuldigte, wurde ich leicht wütend. Er stand einfach da mit seinem Handy und beachtete mich nicht, bis ich von unten rief: ''Hallo, ja, mir gehts gut, danke der nachfrage''.
Der Fremde sah von seinem Handy auf, sah mich an und runzelte die Stirn. Dann tippte er weiter auf seinem Handy rum.
Ich sprang auf und stand vor ihm. Wow, war der groß und er hatte muskulöse Arme. Halt stopp, du warst sauer, zeig im das! Also sagte ich einfach nur: ''Ich warte?''
Nun steckte er sein Handy weg und fing an zu sprechen!
''Worauf?'' Sagte er mit einer rauen Stimme.
''Ehm, hallo, du hast mich gerade umgrannt und hast dich noch nicht mal entschuldigt!"!
''Mädchen, du bist gegen mich gelaufen. Würde helfen, wenn man die Augen auf macht beim laufen. Und jetzt willst du, dass ich mich entschuldige? Komm mal klar im Kopf, wegen dir habe ich ein Kratzter auf meinem Schuh". Sagte er schon ein bisschen gernervt.
''Okay es hat eh keinen Sinn, mit dir zu reden. Aber um nochmal alles klarzustellen, ich bin nicht gegen dich gelaufen sondern du gegen mich, und wenn man beim gehen ab und zu nach vorne guckt und nicht wie ein irrer nur auf sein Handy, dann passiert sowas auch nicht!'' Sagte ich und lachte freundlich (so ein Lachen wie: und jetzt weißt du nicht mehr, was du sagen sollst!)
Daraufhin sagte er: ''Entschuldige mal bitte ... '" Weiter kam er nicht, denn ich sagte schnell ''angenommen'' und ging schnellen Schrittes zum Sekretariat.
"Die kann was erleben, so spricht man nicht mit mir! Oh nein, ganz sicher nicht." dachte der Fremde.
DU LIEST GERADE
Das Internat
Teen FictionLydia fühlt sich von allen allein gelassen, ihre Eltern schicken sie auf ein Internat. Sie ist neu, kennt keinen und legt sich sofort mit den Bad Boys der Schule an. Sie weiß nicht, auf was sie sich eingelassen hat. Hey Leute, ich wollte sagen, da...