Kapitel 10

17.8K 517 17
                                    

Wow, wie süß ihr alle seid. 1,624 Reads*:* Ich finde es toll, das ihr alle meine Geschichte lest.

Hahah, es war auch nicht so schwer zu erraten, wer auf dem Zettel steht<3 Es wird noch sehr viel passieren....:D

Love Jenny<3

Lydia's POV

In schwarzer Schrift laß ich >Harry< auf meinem Zettel. Ich schluckte den Kloß in meinem Hals runter, der sich gebildet hatte, stand auf und sagte mit leiser und zittriger Stimme:"H-harry". Der Lehrer nickte kurz und deutet auf den Platz in der vorletzten Reihe. Ich ging schnell auf den Platz und ließ mich auf meinem Stuhl nieder. El lächelte mir ermutigend zu. Ich sah Harry aus den Augenwinkeln, wie er einfach nur nach vorne starrte. Perrie hatte das Glück und konnte neben El sitzen, eine Reihe vor mir. Und ich bekam natürlich kein Stück Glück ab und saß neben dem selbst verliebten Bad Boy Harry. Er tippte mich an die Schulter, was mich zusammen zucken ließ. Ich sah ihn genervt an. ''Was?'' gab ich leise von mir, damit uns der Lehrer nicht verstand. Der Lehrer drehte sich um und schrieb irgendwas an die Tafel. ''Sei nicht so genervt'', sagte Harry mit einer rauen Stimme. Ich ignorierte ihn einfach, weil ich wegen ihm nicht auch noch 'rausfliegen wollte. Als ich die Augen verdrehte, musste Harry schmunzeln. Darauf ging ich aber nicht ein, da mich der Lehrer schon böse ansah.

Die Stunde zog sich hin wie Kaugummi. Ich nahm meine Sachen und wollte 'rausgehen. als mich eine Hand am Handgelenk zerrte und mich zwang stehen zu bleiben. Ich sah in das wutentbrannte Gesicht von Ashley. Was wollte die denn jetzt von mir, El und Perrie sahen mich fragend an. Ich nickte ihnen zu und sie gingen schon mal vor. ''Was willst du?'', fragte ich und lehnte mich gegen einen Tisch. ''Also, um das mal klar zu stellen, Harry gehört mir'', sagte sie zickig. ''Ehm, herzlichen Glückwunsch, was soll ich jetzt machen? in Tränen ausbrechen?'' Sie lachte kurz auf und kam einen Schritt auf mich zu. ''Kleine, ich würde nicht so frech sein. Du weißt nicht, mit wem du es zu tun hast'', sagte sie. ''Hallo, ich will nichts von Harry, und dein ach so toller Harry scheint dich ja wirklich zu mögen. Sieht man daran, das er auf dich wartet und das er seine Augen verdreht, wenn du an gewackelt kommst", sagte ich und lachte ebenso künstlich wie sie. "Ach ja, und jetzt lass mich durch, sonst passiert noch was", sagte ich und ging an ihr vorbei, sodass meine Schulter ihre Streifte.

Als ich raus kam, sah ich in das strahlende Gesicht von Perrie, ''Was wollte sie?'', fragte sie mich. "Sie meinte, ich soll die Finger von Harry lassen.'', entgegnete ich. ''Du willst was von ihm?'', fragte Perrie und zog eine Augenbraue hoch. ''NEIN, Ashley denkt das aber. Bei so viel Make Up wie sie trägt, wundert es mich nicht, dass sie nichts merkt.", antwortete ich. ''Ja, das stimmt. Und außerdem verarscht Harry sie nur. Ich meine, das sieht man doch, wie desinteressiert er ist'', sagte Perrie. ''An der ist auch nichts interessant. Wo ist El eigentlich? fragte ich. Wir gingen langsam zur Sporthalle, da wir die letzten beiden Stunden Sport hatten. ''Ehm, El ging es nicht so gut. Sie hat Kopfschmerzen bekommen und ist schon mal ins Zimmer gegangen.

Harry's POV

Ich ging mit meinen Jungs zur Halle. ''Was ist jetzt eigentlich mit Ashley?", wollte Zayn wissen. ''Was soll mit ihr sein'', fragte ich. "Sie ist so beleidigt weggegangen, und hat in der Klasse so beleidigt getan'', entgegnete er. ''Wann ist die denn mal nicht beleidigt? Und außerdem, was kümmern mich ihre Gefühle, so lange ich meinen Spaß habe", gab ich zurück. ''Ja man, so sieht's aus'', stimmten mir alle Jungs zu.

Als wir an der Halle angekommen waren, steckte Zayn sich eine Zigarette an. Ich sah wie immer auf mein Handy. Eine neue Whats App Nachricht von Gemma ( meiner Schwester)

>Hey kleiner Bruder, wie gehst dir so? Es gibt Neuigkeiten und zwar keine guten<

>Ist was passiert? Ist dir was passiert oder Mom?<

>Ne, also mir geht's gut, Mom auch, aber sie hat jemanden kennen gelernt und wir sollen ihn in den Ferien auch Kennenlernen.-.-<

>WASSS? Na toll-.- Ja okay, ich sag dir, wann ich Ferien habe. Dann sehe ich mir den Neuen mal an :D Ich muss jetzt auch los, wir haben Sport.<

>Was ist passiert? Mein Bruder ist tatsächlich in der Schule?!<

>Klappe, bis dann :D<

>Bis dann. Love<

>you to<, schreib ich und packte mein Handy ein. Zayn sah mich an und fing an zu lachen.

''Was ist?'', fragte ich ihn. ''Dein Schatten ist wieder da", gab er schmunzelnd von sich. In dem Moment legten sich zwei Arme um meinen Bauch. Ich drehte mich um und sah in das Gesicht  einer strahlenden Ashley. Ich verdrehte wie jedes mal die Augen, als ich sie sah. Sie ließ von mir ab und stellte sich neben mich. Mein Blick schweifte über die anderen Leute.

Dann kam sie. Lydia. Sie hatte rot blondes Haar und trug roten Lippenstift, passend zu ihren braunen Augen. Sie war wirklich hübsch und brauchte glaube ich nicht so  viel Schminke wie Ashley. Sie sah mich an, worauf ich meinen Blick weiter schweifen ließ. Mein Blick viel auf diese Perrie. Sie hatte blondes, schulterlanges Haar, trug eine schwarze Hose und einem blauen Top. Ashley bemerkte, dass ich sie nicht beachtete. Sie nahm meinen Kopf in ihre Hände und küsste mich. Ich küsste bei ihr irgend wie nur noch Botox. Sie starrte mich entgeistert an, als ich sie wegdrückte. ''Alles okay?'',  fragte sie mit einer besorgten Stimme. ''Nein, eigentlich nicht'', sagte ich kühl wie immer. ''Was'n los?", fragte sie. ''Du nervst mich'',sagte ich. ''Und warum bist du dann noch mit mir zusammen?'', wollte sie wissen. ''Tja, das bin ich jetzt nicht mehr, und jetzt verpiss' dich'', zischte ich sie an. Sie ging mir so auf die Nieren und klammerte, wo es ging. Ich hasste das, ich brauchte meine Freiheit. ''Also machst du Schluss?'', fragte sie entgeistert. ''Ehm, wie blöd bist du eigentlich? Ja, hab ich doch gerade gesagt. Ich kann es dir auch aufschreiben, wenn du willst.'' Daraufhin nahm sie ihre Tasche, haute mir ihre flache Hand ins Gesicht und ging.

Ich wollte ihr gerade hinterher und ihr ebenfalls eine Klatschen, aber eine starke Hand hinderte mich. ''Liam, lass mich los, so geht diese Bitch nicht mit mir um." Woher ich das wusste, das es Liam war. Nur er würde mich in so einer Situation aufhalten. ''Lass gut sein, du bist sie los und jetzt lass es.'', sagte er. Ich schüttelte seine Hand ab und ging Richtung Wohnhaus. Ich war jetzt zu sauer, um Sport zu machen. Das wird sie noch bezahlen. So geht niemand mit mir um. Die Jungs riefen mir noch etwas nach, doch ich ging einfach weiter.

Das InternatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt