Kapitel 12

17.6K 540 39
                                    

Awwwww, ihr seid so toll. 2,033 Reads, 60 Sternchen, ich freue mich so über jeden Kommi<3

Harry's POV

Die Sonnenstrahlen blendeten mich, ich zwinkerte und öffnete mühsam meine Augen. Neben mir lag ein blondes Mädchen, keine Ahnung, wer sie war. Sie lag auf meinem Arm, weshalb ich ihn nicht bewegen konnte und er schon eingeschlafen war. Ich rüttelte ihn unter ihrem Rücken weg. Dadurch fiel sie auf den Boden, sprang auf und sagte: "Was ist los?'' ''Raus Anna'', rief ich mit meiner rauen Morgenstimme etwas genervt. ''Aber ich heiße Lena'', gab sie mit einer schrillen Stimme von sich. ''Schön, mir egal, du machst mir Kopfschmerzen. Und jetzt raus!',' schrie ich schon.

Sie schnappte sich ihre Sachen und stapfte wütend davon. Ich ließ mich mit einem Seufzen wieder in mein Kissen fallen. Oh Gott, mein Kopf tat so weh. Aber dennoch musste ich aufstehen, also zwang ich mich aus meinem Bett, lief ins Bad, duschte erst mal und stylte meine Haare. Ich band mir ein Handtuch um die Hüfte und ging wieder in mein Zimmer. Dort zog ich mir eine dunkle Jeans und ein schwarzes T-Shirt mit V-Ausschnitt an. Dann schnappte ich meine Ray Ben Sonnenbrille, meine Tasche, mein Handy, beantwortet schnell meine Nachrichten und ging in das Gemeinschafts-Zimmer, wo die Jungs schon auf der Couch saßen. Sie tippten alle auf ihrem Handy rum, außer Niall, der mal wieder am essen war. ''Morgen Jungs'', murmelte ich. ''Morgen'', murmelten sie. ''Wo ist die blonde Tusse?'', wollte Lou wissen. ''Ach die, woher soll ich das wissen?'' Sie fingen alle an zu Lachen.

Lydia's POV ( zur selben Zeit)

Ich lag grade so schön in meinem Bett, schön eingekuschelt. Und dann... Awww, dieser blöde Wecker. Warum muss Schule so früh sein?

Ich zwang mich wie jeden Morgen aus meinem Bett, schlürfte ins Badezimmer, wusch mein Gesicht und cremte meine Haut ein. Ich machte meine rot-blonden Haare zu einem Dutt. Dann ging ich wieder in mein Zimmer und holte mir eine dunkelrote Röhrenjeans aus meinem Schrank.  Dazu zog ich ein schwarzes Top und eine schwarze Hollister Jacke an. Dazu meine schwarzen Vans  fertig war ich. Meine Tasche stand neben der Tür. Ich schnappte sie beim ´rausgehen, ging in das Aufenthaltszimmer und sah nur Perrie. Sie trug ein kurzes Sommerkleid, was ihr kurz über die Knie ging und dazu passend einen schwarzen Blaser. Dazu hatte sie zu dem weißen Sommerkleid, was in der Mitte eine schwarze Schleife hatte, noch schwarze Ballerinas an. ''Morgen'', murmelte ich. ''Morgen", gab mir Perrie zurück. ''Wo ist El?'', wollte ich wissen. ''Sie fühlt sich immer noch nicht gut'', sagte sie und schenkte mir ein Lächeln, was ich erwiderte. ''Wir müssen los, sonst kommen wir zu spät'', sagte ich ein bisschen verschlafen. ''Hmmm'', kam nur von ihr zurück.

Wir gingen aus der Tür und schloßen sie vorsichtig zu. Dann gingen wir den langen Flur entlang. Die anderen Schüler gingen mit einem Lächeln an uns vorbei. Als wir vor der Klasse ankamen, setzten wir uns auf den Boden, da die Klasse noch zu geschloßen war. Wir wurden von einem Räuspern aus unseren Gedanken gerissen. Als wir von unseren Handy´s auf sahen, blickten wir in fünf etwas genervten Gesichter. ''Ist was?'', gab ich genervt von mir... ''Ihr sitzt auf unseren Plätzen'', sagte Zayn mit etwas zorniger Stimme. Perrie mischte sich ein: ''Das sind nicht eure Plätze. Das ist ein Fußboden, und außerdem sitzen wir hier doch gerade, seht ihr das nicht?", gab sie zickig zurück. Nun mischte sich Liam ein. Zu meiner Verwunderung sagte Harry mal nichts. ''Jaja Püppchen, nun schwingt eure Hintern hier weg, und lasst uns hier sitzen!", gab er mit einer leicht gereizten Stimme von sich. ''Hallo? Was versteht ihr an >nein< nicht? Sucht euch ein anderen Platz!"  Als ich das sagte, blickte Harry von seinem Handy auf und sagte: "Also Schätzchen, um Stress zu vermeiden, geht einfach weg. Ihr wollt sicher keine Probleme mit uns, oder?", fragte er und zog eine Augenbraue hoch. "Ja, Probleme sind nicht gut für kleine Mädchen. Ihr könnt ja mal Eleanor fragen, wie das ist, Probleme mit uns zu haben", mischte sich Louis ein.

Nun sprangen Perrie und ich fast gleichzeitig auf. Auf den Gesichtern der Jungs bildete sich ein Lächeln, sie dachten, sie haben Gewonnen. Ach ist das Süß. ''Also 1. sind wir keine Püppchens, 2. auch keine kleinen Mädchen oder Schätzchens. Wollt ihr uns jetzt auch noch drohen, weil ihr auch eurem dummen Platz nicht sitzen könnt?'', fragte ich schon ein wenig angenervt. Nun kam mir Harry entgegen, ein wenig Angst hatte ich schon, da ich viel kleiner war als er. ''Also Schätzchen oder wie auch immer, du willst keine Probleme mit uns? Es geht um das Prinzip. Und jetzt bewegt eure kleinen Hintern da weg!'', sagte er zornig. Seine grünen Augen verfinsterten sich schon ein wenig. Ich ging auch ein Stück auf ihn zu, wich seinem Blick nicht aus und sagte laut und deutlich ''Nein!'' Provokativ setzte ich mich wieder hin. Perrie tat es mir gleich. Die Jungs wollten gerade etwas sagen, doch dann kam unser Lehrer um die Ecke geschlendert. Er schloß die Klasse auf und Perrie und ich setzten uns auf unsere Plätze. Harry nahm neben mir Platz und funkelte mich böse an. Ich funkelte zurück. Die Stunde ging schnell um. Zum Glück hatten wir jetzt Pause.

Perrie und ich verließen fast als Erste den Raum und gingen in die Pausenhalle. Wow, in zwei Tagen kommt mein Dad. Was es wohl bitte so wichtiges zu besprechen gibt? Und warum ist meine Mutter alleine weggefahren?

Perrie's POV

Ich ging mit Lydia in die Pausenhalle und wir setzten uns auf eine der freien Bänke. Lydia saß völlig abwesend neben mir uns starrte nur ins Lehre. Die Tür nach draußen öffnete sich, ich bekam einen leichten Windzug und drehte mich um. Seine haselnussbraunen Augen trafen meine eisblauen Augen. Ich konnte sehen, wie sich sein Gesicht zu einem Lächeln formte, was ich aber nicht erwiederte. ich wollte nichts mit so einem anfangen. Der meint es nicht ernst mit mir und will mich eh nur verarschen. Außer einem gebrochenen Herzen würde eh nichts dabei ´rauskommen. Mein Ex Freund Peeter hat mich mit meiner damaligen besten Freundin betrogen. Er meinte, es war nicht das, wonach es aussah. Ab dem Zeitpunkt wurde ich stark und wusste, dass keiner das recht hatte so mit mir umzugehen. Also sah ich einfach auf den Boden und merkte,  wie er mich abcheckte....

Zayn's POV

Sie sah schon gut aus, aber warum sieht sie immer weg, wenn ich sie anschaue? Ich hab ihr doch nichts getan, oder? Aber egal, ich würde sie schon noch ´rumkriegen, das steht fest. Ich ging mit den Jungs wieder raus, um eine zu rauchen. Ich konnte es mir aber nicht verkneifen, mich noch einmal um zuschauen. Hahahahaa, ich wusste es, sie sieht mir hinterher. Mit einem zufriedenen Lächeln verließ ich die Pausenhalle.

Lydia's

Die Pausenglocke weckte ich aus meinen Gedanken. Wow, die Pause ging so schnell  vorbei, wie sie angefangen hat....mit einem Seufzen stand ich auf und ging mit Perrie Richtung Klasse.

Das InternatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt