Kapitel 53

1.2K 76 8
                                    


Perrie's POV

"Lydia, komm jetzt ", schrie ich durchs Zimmer und zog meine Lederjacke vom Stuhl. "Jajajaja", gab sie zurück und stolperte aus dem Zimmer. "Wir können", sagte Sie lächelend und ging an mir vorbei aus dem Zimmer. Ich schloß das Zimmer ab und huschte hinter ihr her. "Was haben wir?", wollte Sie wissen und sah mich aus dem Augenwinkel an. Achselzuckend ging ich mit ihr den Gang runter und bog rechts ab. "Weiß nicht", sagte ich und stieß die Tür vom Wohnheim auf.

Lydia's POV

Schweigend gingen Perrie und ich über das weitläufige Gelände. "Hey", flüsterter Perrie, blieb stehen und hielt mich am Arm fest. Ich blickte vom Boden auf und sah direkt in seine Augen. Er hatte sich kaum verändert. Tränen traten mir in die Augen, während ich mich umdrehte und zum Wohnheim zurück lief. "Warte", schrie die raue Stimme von Harry. Warum warten? Ich habe lange genug auf ein Lebendszeichen von ihm gewartet. Eine Nachricht hätte genügt, aber nichts kam an. Wütend schleuderte ich die Tür hinter mir zu und lief nach oben, aber bevor ich die erste Stufe erreichte , wurde ich am Arm gepackt und gegen seine Brust gezogen. "Lass mich sofort los",  sprach ich ruhig und versuchte die aufkommenden Tränen zu unterdrücken. "Bitte. ", war das einzige was er raus brach, während er mich enger an sich zog. "Was bitte?!", fauchte ich und schlug gegen seine Brust. Tränen liefen nun doch meine Wangen runter. "Nicht weinen", hauchte er und wischte mit seinem Daumen meine Tränen weg. Wütend schlug ich seine Hand weg. "Du sollst mich nicht anfassen ", schluchzte ich und versuchte abstand zwischen uns zu kriegen.  "Du hast mir einen verkackten Brief und deine Kette da gelassen und bist einfach abgehauen", 'schniefte ich und wischte mir über die Augen. "Es tut mir leid", sagte er und wollte mich wieder an sich ziehen, aber ich wich ein paar Schritte nach hinten und schüttelte meinen Kopf. "Ich habe dich so oft angerufen und habe dir  unzählige Nachrichten hinterlassen, aber du hast nie reagiert! Warum?! ", fauchte ich ihn an und wandte mich von ihm ab.

Harry's POV

"Ich bin hier um dir alles zu erklären", sagte ich und griff nach ihrer Hand. Ausdruckslos sah Sie mich an und nickte knapp. Dankbar lächelte ich Sie an und zog Sie sanft mit zur Treppe. Ich holte einmal tief Luft und fing an ihr alles zu erklären.  "Und deshalb konnte ich nicht hier bleiben oder auf deine Nachrichten und anrufe antworten", sagte ich und sah  Sie an. Augenblicklich fiel Sie mir in die Arme und vergrub ihr Gesicht an meinem Nacken. " Es tut mir leid, aber es war der einzige Weg, damit du auch in Sicherheit warst. "Ssscht", sagte Sie und drückte sich enger an mich.


Zayn's POV

Harry lief Lydia hinterher und mein Blick blieb weiterhin an Perrie hängen. Sie sah mich an und rannte auf mich zu. "Wo verdammt nochmal warst du?!"schrie Sie, boxte mir auf die Schulter und sprang mir die Arme. Grinsend hielt ich Sie fest. "Ich musste Harry bei etwas helfen", murmelte ich.  Seufzend schmiegte Sie sich enger an mich. "Ich habe dich vermisst , Idiot", flüsterte Sie traurig. 


Klein , aber fein. Ich habe mich echt über die Kommis gefreut :D Ich habe soo tolle leser

Das InternatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt