Oh, ich liebe euch so*.* Fast 45.000 Ich bin euch so dankbar. Danke, ihr seid die Besten :D <33 ganz viel Love :D
Harry's POV
Wütend raufte ich mir die Haare und ließ mich zurück in mein Kissen fallen. Wenn sie irgendwas meiner Mum erzählt, dann wissen es bald auch die Gorilla-Typen, woraufhin sie meiner Familie etwas antun würden. Wenn das passiert, werde ich erst meinen scheiß Stievater umbringen und dann die kleine Bitch, die mich verraten hat. Ich brauche dringend einen Plan, entweder wie ich mein Stiefvater umbringe, oder Lydia davon abhalte, etwas zu sagen. Ein Klopfen an der Tür ließ mich zusammenzucken. Zayn trat rein. "Jo, was geht ab?", fragte ich. "Jo, läuft", sagte er und setzte sich neben mich auf das Bett. "Wo ist Perrie?", fragte ich, um die unangenehme Stille zu brechen. "Ist mit Lydia zurück ins Internat", sagte er und starrte auf seine Hände. Bei dem Namen Lydia überkam mich eine enorme Wut. "Jo, kann ich dich mal was fragen?", fragte ich Zayn und sah zu ihm rüber. "Was ist?", fragte ich ungeduldig. "Ja, du weißt doch, als ich dir ein Handtuch bringen sollte, oder?", fragte er und zog eine Braue hoch. Woraufhin ich meinen Kopf schüttelte. Zayn fuhr fort: "Ja, also aus deiner Hosentasche ist so ein Zettel geflogen, ich dachte, es ist nichts wichtiges, hab ihn geöffnet und ..." dann brach er ab. "Was dann?", fragte ich wütend. "Warum droht dir dein Stiefvater?", fragte Zayn leise. Jetzt wurde ich noch wütender, er darf nichts wissen. Was ist mit meiner Schwester? Aber vielleicht würde er mir ja auch helfen. Kann ich ihm auch wirklich trauen? Ich muss es einfach, bevor es jemand anderes mitbekommt." Hör zu, du darfst nichts sagen wegen dem Zettel, okay, das ist sehr wichtig.", sagte ich mit ernstem Unterton. Er nickte nur. "Was hat dein Stiefvater eigentlich gegen dich in der Hand?", sprach er interssiert. Kann ich ihm wirklich trauen? Ja eigentlich schon, er ist ja sowas wie mein Bruder. "Zayn, es ist mega wichtig, dass du niemanden etwas sagst, auch nicht Perrie.", sagte ich. "Ja klar, mach ich schon nicht.", sagte er. Okay, ich glaube ihm. Wenn er gelogen hätte, würde er sich an seinem Ohrläppchen rumfummeln. "Also, als Kind hat er mich immer geschlagen und getreten, misshandelt halt. Meiner Mutter konnte ich nichts sagen, da er sonst sie geschlagen hätte. Und Gemma, hätte er verkauft und geschlagen. Also hab ich meine Klappe gehalten und es über mich ergehen lassen.", sagte ich und sah traurig auf mein Bett. "Ja, und warum ist der jetzt wieder hinter dir her?", fragte er. "Ja, also, als er mich wieder mal geschlagen hat, kam meine Mum mit Gemma rein. Sie hat es gesehen und ihn zur Rede gestellt, woraufhin er sie geschlagen hat. Ich bin ausgerastet und hab ihn so lange geschlagen, bis er sich nicht mehr bewegt hat. Kurz darauf kam die Polizei und hat ihn mitgenommen. Jetzt ist er wieder da. Ich soll irgendwelche Geschäfte für ihn erledigen, sonst sehen wir uns bei Gemmas Beerdigung wieder. Aber du darfst es niemanden sagen.", sagte ich so leise wie es geht. Ich hatte Angst, dass uns jemand hörte, deshalb sprach ich so leise es ging. "Scheiße man, natürlich werde ich es niemanden sagen", sagte er und lächete mich dankend an, was ich erwiederte.
Zayn's POV
In was für eine Scheiße ist er nur rein geraten? Ich musste ihm helfen, egal wie. Mir hatte er auch immer geholfen, wo er nur konnte. Jetzt bin ich dran. "Also, wie sieht der Plan aus?", fragte ich und zog eine Braue hoch. "Welcher Plan?", fragte Harry verwirrt. "Na, wie wir ihn überlisten", sagte ich und malte mir schon ein Plan im Kopf aus. "Zayn, nein, ich werde das tun, was er von mir will.", sagte Harry todernst. "Aber ...", fing ich an." Nichts aber!", unterbrach mich Harry. Ich nickte nur und nahm die Tasche, die Liam mir gebracht hatte, als ich hier eingeliefert wurde und stopfte alle meine Sachen rein. Ich setzte mich wieder auf mein Bett. Da ich noch nicht Autofahren kann und mein Auto nicht hier ist, muss ich mir etwas überlegen. Vielleicht sollte ich Liam anrufen? Aber dann ist Perrie sauer, weil ich sie nicht zuerst angerufen habe. Also beschloß ich sie zuerst zu fragen.
Chatverlauf: Perrie <3
> Hey Babe, kannst du mich vielleicht abholen? Mein Auto ist nicht hier. <
Nach ungefähr 2 min kam ihre Antwort:
>Hey, ja klar mach ich. Bin so in 10 min da. <
>Ja okay, danke <3 <
> mach ich gern <3 <
Chatverlauf Ende:
"Jo, Harry", sagte ich, sah von meinem Handy auf und sah Harry an. "Mmmh?", gab er von sich. "Willst du mit Perrie und mir mitfahren?", fragte ich ihn. "Warum fragts du immer Perrie?", fragte er und sah zu mir. "Ehm, weil sie meine Freundin ist", sagte ich und verdrehte meine Augen. "Ja, aber sie klebt dir am Arsch, als wäre sie dort festgeklebt", sagte Harry und brach in Gelächter aus. "Schnauze, du musst ja nicht mitfahren", sagte ich pissig. Nur weil er niemanden hat, der sich um ihn sorgt. Aber da kann ich ja nichts für. "So war es nicht gemeint, ja ich komm mit", sagte er, stand auf, nahm seine Tasche und stopfte seine Sachen rein. Er setzte sich wieder zurück auf Bett. Kaum saß ich , klingelte auch schon mein Handy.
Telefonat: Perrie/ Zayn.
P: Zayn?
Z: Ja? Ist es okay, dass Harry mit kommt?
P: Ohh, ja von mir aus. Komm jetzt, ich bin da.
Sagte sie und legte auf. Was geht denn bei ihr ab?
Perrie's POV
Eigentlich hatte ich mich ja gefreut, Zayn abzuholen, aber als er sagte, Harry kommt mit, sank meine Stimmung gleich in den Keller. Das, was er mit Lydia abgezogen hat, ist echt nicht okay. Oh Gott wo bleiben die? Ich sah alle 2 Sekunden in den Spiegel und wartete, dass die beiden endlich kommen. Endlich, Zayn und Harry kamen gerade aus dem Krankenhaus. Sie öffneten die Autotür. Eine kalte Abendbrise wehte ins Auto und ließ mich zittern. Zayn nahm neben mir Platz und drückte mir ein Kuss auf die Wange. Er wollte nach meiner Hand greifen, die ich aber wegzog. Harry nahm hinter mir Platz und starrte auf sein Handy. "Hey Perrie", gab er freundlich von sich. ich verdrehte die Augen, startete den Motor und fuhr los. Nach 10 Minuten erreichten wir den Parkplatz von Internat. Ich nahm meine Schlüssel, stieg aus und ging schon mal vor. Hinter mir knallte die Autotür zu. Danach drückte ich auf ein Knopf und mein Auto war abgeschloßen. Ich stieß die große schwere Tür auf. Und wollte gerade nach oben gehen, als mich jemand am Handgelenk festhielt. "Was?", giftete ich Zayn an. "Was ist dein Problem?", fragte er verwundert. "Nichts, alles gut", sagte ich und setzte mein künstliches Lächeln auf. "Perrie, ich hab keinen Bock auf deine Zickereien, mal bist du mega gut gelaunt, dann mal wieder nicht. Ich weiß nicht mal, was ich gemacht habe.", sagte er ein wenig gereitzt. "Zayn, es ist nicht wegen dir", sagte ich und lächelte ihm zu bestätigung an. "Was ist dann?", fragte er. Toll ich hab Lydia versprochen, niemanden etwas zu sagen, jetzt kann ich Zayn anlügen. "Ehm, ich hatte einfach ein schlechten Tag.", sagte ich und streifte kurz seine Wange. "Okay, aber du würdest mir doch sagen, wenn was ist, oder?", fragte er und nahm meine Hand. "ja klar", sagte ich und zog ihn die Treppe hoch. Toll, jetzt hatte ich zu 1000 Prozent ein schlechtes Gewissen.
Ich hoffe, es hat euch gefallen :D Ich bin so stolz auf euch. <3
Lots of Love, Jenny <33
DU LIEST GERADE
Das Internat
Teen FictionLydia fühlt sich von allen allein gelassen, ihre Eltern schicken sie auf ein Internat. Sie ist neu, kennt keinen und legt sich sofort mit den Bad Boys der Schule an. Sie weiß nicht, auf was sie sich eingelassen hat. Hey Leute, ich wollte sagen, da...