Hey meine Eulen, hier ist das neue Kapitel. Viel Spaß <<<3
Ich schreib jetzt mal aus Perries sicht:)
Perrie's POV
Wo war Lydia? Wir kamen im Nachbarhaus an und dann war sie auf einmal weg. Also ging ich mit El nach hinten, wo eine gemütliche Sitzecke war, ließen uns auf die Couch fallen als hätten wir tagelang nur gestanden. Ich schaute auf mein Handy und schrieb Lydia, dass ich mit El hinten in einer Sitzecke saß.
''El, ich gehe uns kurz was zu Trinken holen.''
''Ja okay'', sagte sie, wobei man ihre strahlend weißen Zähne sah.
Ich stand auf und schlenderte gemütlich zu Bar, ging über die Tanzfläche und sah mich kurz um, ob ich vielleicht Lydia sah. Doch ich sah nichts als eine wild tanzende Meute. Als ich weiter ging, hielt mich jemand am Handgelenk fest. Entsetzt drehte ich mich um und sah in die rehbraunen Augen eines mir Unbekannten.
''Ich bin Zayn'', gab er von sich, wobei er einen Schritt auf mich zu machte.
Ich wollte nicht, dass er dachte er würde jede bekommen, nur weil er einmal lächelte, denn so wie er aussah, war er sehr von sich überzeugt mit seiner dunkeln Jeans und einem schwarzen Muskelshirt, das seinen durchtrainierten, muskulösen Oberkörper zur Geltung brachte.
''Das ist schön für dich'', sagte ich mit so viel Selbstbewusstsein, dass ich selbst von mir sehr überrascht war. Ich ging ein Stück zurück und wollte mich aus seinem festen Griff lösen, als er noch ein bisschen fester mein Handgelenk umklammerte.
''Willst du mir nicht dein Namen sagen''? sagte er und lächelte verführerisch.
''Wenn ich dir mein Namen sagen wollen würde, hätte ich ihn schon längst verraten'', sagte ich und schenkte ihm ein lächeln. Ich riss mich los und ging zur Bar. Ich fühlte geradezu, wie er mich nun von hinten musterte.
Dort angekommen bestellte ich zwei Drinks und schaute mich ein bisschen um. Ich sah Lydia. Sie sah ein bisschen verängstigt aus. Neben ihr stand ein großer Typ mit schwarzer Hose und weißem T-Shirt.
Ich ging zu ihr rüber und fragte, ob alles In Ordnung sei. Als der Fremde mich sah, verfinsterte sich seine Mine. ''Ehm, ja, wo warst du? Ich hab´ dich gesucht?" sagte Lydia und wollte aufstehen, als der Fremde ihr Handgelenk packte und sie zurück auf den Stuhl zog.
''Ich war noch nicht fertig'', zischte er Lydia an.
„Ich bin aber fertig“, zischte Lydia zurück und stand auf. Als er wieder ihr Handgelenk packen wollte, griff ich schnell danach und zog sie weiter hinter mir her.
''Wer war das?“ fragte ich sie neugierig.
''Keine Ahnung'', sagte sie und zuckte die Schultern.
Zurück bei El angekommen setzten wir uns neben sie auf das Sofa. Sie sah kurz von ihrem Handy auf und schenkte uns ein warmes Lächeln.
''Ist alles okay?“ wollte sie wissen.
''Ja alles bestens'', sagten wir fast gleichzeitig.
Lydia's POV
Nach ein paar Minuten fielen meine Augen fast zu. Das war das Zeichen, dass wir gehen sollten. Also fragte ich, ob wir gehen können, da morgen unser erster Unterrichtstag sein würde.
Beide nickten und wir standen auf. Als ich raus ging, sah ich mich noch einmal kurz um und sah den Typen von der Bar, wie er mir ein herausforderndes Lächeln schenkte. Was will er von mir? Ich hab ihm nichts getan. Manchmal beachtet er mich gar nicht und dann guckt er mich so an, als würden aus seinen Augen Laserstrahlen kommen, die mich Vernichten wollen. Ich wollte mich von ihm fern halten, so viel war klar.
Als wir endlich in unserem Zimmer angekommen waren, sagte ich den Mädels gute Nacht, ging noch kurz ins Bad und schminkte mich ab. Ich zog mir meine Schlafsachen an, fiel in mein Bett und schlief sofort ein.
Rechts Eleanor's Zimmer:D
DU LIEST GERADE
Das Internat
Teen FictionLydia fühlt sich von allen allein gelassen, ihre Eltern schicken sie auf ein Internat. Sie ist neu, kennt keinen und legt sich sofort mit den Bad Boys der Schule an. Sie weiß nicht, auf was sie sich eingelassen hat. Hey Leute, ich wollte sagen, da...