Kapitel5

19.2K 522 45
                                    

Lydia's POV

Was dachte sich dieser Typ überhaupt? Er denkt wohl, alle tanzen nach seiner Pfeife? Tja, da hat er die Rechnung noch nicht mit mir gemacht.

Ohhhh, endlich das Sekreteriat gefunden, hier ist es echt wie in einem Labyrinth, sieht alles gleich aus.

Ich klopfte an die Tür. Da niemand reagierte, klopfte ich nochmal.

''Herein'', sagte eine etwas tiefe Frauenstimme.

''Guten Tag, ich bin Lydia Martens und sollte mich hier melden, sobald ich angekommen bin. Man hat mir gesagt, dass ich hier mein Zimmer zugeteilt bekomme und dass ich noch wichtige Informationen erhalte", sagte ich so schnell wie ein Wasserfall, man konnte dennoch alles verstehen, hoffte ich.

''Ja das ist richtig. Ich bin Miss Krack'', sprach sie so laut, als wäre ich taub.

>Ja, so sehen sie auch aus< , dachte ich mir.....

''Also, ... Lydia Marten?" Fragte sie nochmal, um sicher zu gehen.

''Richtig, genau''...

''Ja, ... sie teilen sich das Zimmer mit noch zwei Damen, Eleanor Calder und Perrie Edwards. Das Zimmer befindet sich im zweiten Obergeschoß, Nummer 201", sagte sie und überreichte mir einen Schlüssel, auf dem die Nummer nochmal 'drauf stand.

''Schön Tag noch''. Mit diesen Worten verließ ich den Raum und ging nach oben!

Ich schaute auf die Unterlagen, die sie mir gab und merkte gar nicht, dass ich schon an meinem Zimmer vorbei gegangen war. Ich war schon bei Zimmer 210.

>Riiiiiiiiiiiiiiiiing< Oh, das war ja meins...

Telefonat

"Hallo?" rief ich in mein Handy.

"Hallo Schatz. Und? Wie ist es da?" fragte meine Mum.

"Ganz toll, ich freue mich so doll, dass ich fast vor Begeisterung platze", sagte ich mit einem ironischen Unterton.

"Ach Schatz, du wirst dich bestimmt bald eingewöhnen."

"Mmmh, Mum ich ruf später nochmal an. Ich hab jetzt keine Zeit."

"Okay Schatz!"

Telefonat Ende

Ich schaute nochmal kurz auf mein Handy und suchte dann mein Zimmer. Hoffentlich sind meine Mitbewohnerinnen nett.

Das InternatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt