Hey, ihr seid so toll :D Danke, dass ihr warten konntet, bis das neue Kapitel kommt. Deswegen gibt es jetzt ein langes <3 Love :D
Eleanor’s POV
Hatte Lou diese Nachricht wirklich nicht geschrieben? Oder wollte er mich nur wieder haben, damit er mich verletzen kann? “Miss Calder“ , sagte die piepsige Stimme, die meiner Lehrerin gehörte und riss mich aus meinen Gedanken. “Mmmh?“ , gab ich von mir und lugte zu Lou, der mir ein Zeichen gab, dass ich lesen sollte. Ich lächelte ihn dankbar an und fing an zu lesen. Nach der Stunde, nahm ich meine Sachen, packte sie schnell in meine Tasche und ging aus dem Klassenzimmer. Ich vernahm ein Tippen an meiner Schulter, woraufhin ich mich umdrehte. Ich sah in zwei blaue Augen. Das Augenpaar gehörte Lou, der mich freundlich anlächelte. “Was ist?“, gab ich von mir und fummelte nervös an meinen Haaren. “El, können wir uns vielleicht heute Abend treffen?“ , fragte er und lächelte mich an. “Heute Abend habe ich keine Zeit, Mädelsabend. Aber ich melde mich bei dir okay?“, sagte ich und erwiderte sein Lächeln. Er nickte, kam ein Stück auf mich zu und gab mir ein Kuss auf die Wange. Es kribbelt, wie immer wenn Louis mich berührte. Dann wandte er sich von mir ab und ging mit Liam weg. Meine Finger gingen automatisch zu der Stelle, wo vor kurzem noch seine Lippen lagen. Ich lächelte und ging zu meinem Zimmer.
Louis’s POV
Wie konnte ich zulassen, dass mir jemand El wegnimmt? Wenn ich nur daran dachte, wurde ich rasend vor Wut. Liam schien das zu bemerken.“ Was ist los?“, fragte er. “Was soll sein“, fragte ich. Und holte mein Handy aus der Hosentasche.
Lydia’s POV
Tzz, soll es mir doch egal sein, was dieser eingebildete Schnösel denkt oder sagt. Aber warum machte es mich traurig, als er das gesagt hat? Aww, dieser Junge machte mich verrückt. Und wo bleibt Perrie? Ich wollte mein Handy aus der Hosentasche ziehen, und Perrie anrufen, um sie zu fragen wo sie bleibt. Genau in dem Moment kam sie mit Zayn angerannt. Die beiden keuchten als hätten sie einen 1000 Meter Dauersprint hinter sich. “Wo ist Harry“, fragte Zayn außer Atem. Ich zuckte mit den Schultern. Perrie sah mich mitleidig an. Zayn ging ins Zimmer, warf uns ein Lächeln zu und schloß die Tür. Perrie kniete sich vor mich hin und legte ihre Hände in meinen Schoß. “Was ist los?“ ,fragte Perrie sanft. “Nichts“ ,sagte ich und zwang mich zu einem Lächeln. “Bitte, mach mir nichts vor“ ,sagte sie und streichelte sanft mein Arm.“Ich sage es dir, wenn wir Zuhause sind okay? Dann erfährt El auch alles. “Sie nickte mir zu, und gab mir eine warme Umarmung. “Ich gehe noch kurz zu Zayn und sage, das ich gehe“, sagte sie. Ich blieb auf meinem Stuhl sitzen als hätte man mich dran festgeklebt.
Perrie’s POV
Was ist mit Lydia los? Naja ich werde es erfahren wenn wir Zuhause sind. Ich sagte ihr noch kurz, das ich Zayn sage, das wir gehen, lächelte ihr zu und ging ins Zimmer. Harry lag da, als hätte es sieben Tage geregnet. Hatte es etwas mit den Gorilla-Typen zu tun? Bestimmt. Zayn lag mit dem Rücken zu mir. Harry sah von seinem Handy auf und gab mir ein kurzes Lächeln. Ich erwiderte es und ging leise zu Zayn, damit er, wenn er schlief, nicht von meinem Getrampel wach wurde. Ich schlang meine Arme um sein Nacken und gab ihm einen Kuss auf den Hals. Gerade wollte ich mich abwenden und gehen, als Zayn mich am Handgelenk packte und mich auf das Bett zog. Ich lag neben ihm, er hatte seine Hände um meine Hüfte geschlungen und sein Kopf lag in meinem Nacken. Er verteilte Küsse an meinem Hals.“Zayn, ich muss jetzt los“, sagte ich und zog meine Mundwinkel nach oben. Als er immer noch nicht reagierte, drehte ich mich um und sah in seine rehbraunen Augen. Sie funkelten, wenn er lächelte. “Zayn, ich muss los“, wiederholte ich. Er wiederum machte keine Anstalt, mir zu antworten oder aufzuhören. Er drehte mich wieder um und fing an, meinen Hals erneut zu küssen. “ Zayyyyyn“, quängelte ich. Er gab nur ein Brummen von sich und drehte mich wieder um, so dass ich ihn ansah. Konnte er sich nicht entscheiden? Wenn er mich schon nicht loslassen wollte, dann könnte er sich wenigstens entscheiden, wie ich liege. Er gab mir einen langen Kuss. “Zayn, ich muss wirklich los.“ , sagte ich und verdrehte meine Augen, weil er mich immer noch nicht loslassen wollte. Im Gegenteil, er zog mich näher an sich. Ich sog sein Duft ein. Daran konnte ich mich nicht echt verlieren. Aber Lydia saß immer noch draußen und wartet. Also drückte ich mich gegen seine Brust und stieß mich ab. Ich stand wie ein Eins. Zayn sah mich verdattert an, woraufhin ich ihn anlächelte. “ Ich muss immer noch los“, sagte ich. Zayn breitete seine Arme aus und deutete, das ich zu ihm kommen sollte. Ich schüttelte belustigt meinen Kopf. “ Aww, komm noch einmal her“, sagte er und sah mich traurig an. Ich verdrehte die Augen und ging zu ihm, er grinste triumphierend. “Bleib bei mir Babe“, flüsterte er in mein Ohr. “Ich kann nicht Mädelsabend.“ , flüsterte ich zurück, gab ihm noch ein kurzen Kuss und konnte mich aus seinen Armen befreien. Ich lächelte ihn an und sagte ihm, dass ich morgen wieder kommen werde. Er lächelte mich an und nickte dann. Ich ging zu Harry, gab ihm eine Umarmung lächelte ihn an. Als ich aus der Tür ging, sah ich Lydia immer noch in der gleichen Position, bevor ich in’s Zimmer gegangen war und lächelte sie freundlich an. Wir gingen zum Auto, stiegen ein und ich trat dann auf das Gaspedal.
So, wir fandet ihr es? Ich hoffe gut, ich hab mir Mühe gegeben. Danke an meine Kommes, Reads, und Votes. Ich liebe sie*.* ihr sei echt toll :D
Lots of Love, Jenny<3
Danke das ihr gewartet habt, ich weiß auch nicht woran es lag. Ich hoffe ihr seid nicht böse:D ihr seid einfach toll.
DU LIEST GERADE
Das Internat
Teen FictionLydia fühlt sich von allen allein gelassen, ihre Eltern schicken sie auf ein Internat. Sie ist neu, kennt keinen und legt sich sofort mit den Bad Boys der Schule an. Sie weiß nicht, auf was sie sich eingelassen hat. Hey Leute, ich wollte sagen, da...