Kapitel
Zayn’s POV
Toll, jetzt fliege ich mit Harry nach Rio und niemand weiß bescheid wo ich hin will?! Klasse, besser kann es echt nicht werden. Und ich wollte doch endlich die Sache mit Perrie klären, dass kann ich auch vergessen. Aber bevor Harry noch mehr in der scheiße stecket, fliege ich lieber mit und passe auf ihn auf. Der Junge kann ja nicht selber auf sich aufpassen. “Komm jetzt“, maulte Harry. Ich nahm meine Tasche, meine Jacke und folgte ihm zum Gate. Nach den ganzen Kontrollen und so weiter saßen wir auch schon im Flugzeug. Der Flug kam mir gar nicht solang vor. Vielleicht lag es auch daran, dass ich die ganze Zeit gepennt habe. Erschöpft folgte ich Harry aus dem Flugzeug.
Harry’s POV
Da wir jetzt in Rio sind, mussten wir uns nur noch ein Hotel suchen. “Wo jetzt hin?“, fragte ich Zayn und setzte meine Sonnenbrille auf. Zayn blieb stehen und sah mich sauer an. “Wir sind nach Rio geflogen und du weißt nicht mal wo wir pennen?!“, sagte er etwas lauter. Ich zuckte mit den Schultern und nickte. “Super!“ sagte Zayn ein wenig genervt. Augen verdrehend ging ich eine Richtung und hoffte wir würden ein Hotel finden. //Man, hier ist es vielleicht heiß// Und tatsächlich, nach gefühlten Stunden standen wir vor einem Hotel. Ich ging rein und buchte ein Zimmer, unser Gepäck wird von dem personal hochgebracht. Ich wartete vor dem Fahrstuhl auf Zayn. “Und wie lange bleiben wir jetzt eigentlich hier?“, fragte er und trat mit mir in den Fahrstuhl. Ich zuckte mit den Schultern und drückte auf den Knopf. // Ich hatte echt kein Bock mit Zayn zu reden, dafür war ich viel zu müde.// Als der Fahrstuhl zum stehen kam und die Tür aufging trat ich raus und suchte unser Zimmer. Schnell krammte ich den Schlüssel aus meiner Hosentasche und schloss auf. Das Zimmer war wirklich schön. “Nett hier“, sagte Zayn und schloss die Tür. Alle möglichen fragen gingen mir durch den kopf, weshalb ich auch derbe Kopfschmerzen hatte. Müde und erschöpft warf ich mich auf das federweiche Bett und schloss die Augen.
So mega kurz..-. tut mir leid;/ ich schreibe jetzt weiter;D und zum Wochende kommt ein längeres. und ein Spannandes*-*
Lots of Love, jenny<3
DU LIEST GERADE
Das Internat
Teen FictionLydia fühlt sich von allen allein gelassen, ihre Eltern schicken sie auf ein Internat. Sie ist neu, kennt keinen und legt sich sofort mit den Bad Boys der Schule an. Sie weiß nicht, auf was sie sich eingelassen hat. Hey Leute, ich wollte sagen, da...