Kapitel 18 :D

16.4K 494 27
                                    

Ihr seid toll :D deswegen kommt heute ein Premium-Kapitel <3

 Lots of Love, Jenny <3

 Lydia's POV

Den ganzen Nachmittag verbrachte ich nur im Bett und hab dann nochmal bis um acht geschlafen. Von Perrie habe ich die ganze Zeit nichts gesehen. Sie meinte, sie hat noch was Wichtiges für ein Projekt in der Bücherei zu erledigen. Vielleicht hat sie ja was Wichtiges zu tun, aber bestimmt nicht in der Bücherrei, ihr Projekt heißt Zayn. Sie hätte es mir nicht gesagt, weil sie weiß, was ich von Zayn und sein Freunden halte. Die Luft in meinem Zimmer war echt unerträglich, also zwang ich mich aus meinem Bett und erhaschte noch einen Blick im Spiegel, um festzustellen, das ich wie ein Zombie aussah. Ich ging zum Fenster und öffnete es. Mir wehte  eine ausgewöhnlich warme Luftbriese entgegen, für Herbst war zumindest sehr warm. Meine Aufmerksamkeit gehörte einem schwarzen Mini, der gerade auf den Parkplatz fuhr. Als er zum stehen kam, stieg.., na wer wohl, Harry aus. Er umarmte das Mädchen und gab ihr dann auch noch ein Kuss. Warum macht mich das eifersüchtig, wenn ich ihn mit jemanden Anderen sehe, obwohl ich ihn doch hasse. Ich schmetterte das Fenster wieder zu und legte mich mit einem Seufzen ins Bett.

Ich war gerade wieder dabei, einzuschlummern, als ich durch ein Klopfen an meiner Tür wieder gestört wurde. ''Mmmmh'', gab ich von mir. Perrie wird es bestimmt nicht sein, die bleibt bestimmt heute bei Zayn. Außer sie hatten sich gestritten. Ein brauner Haarschopf lukte durch die Tür. "El", schrie ich nur. Das war das Zeichen, dass sie zu mir stürmte und sich zu mir ins Bett schmiss. Ich knudellte sie so fest ich konnte. Nach einer Weile Herumgealber lag sie neben mir und atmete so, als hätte sie zwei Monate Dauersport gemacht. ''Wo ist Perrie?'', fragte sie, wärend sie an meinen Haaren ´rumzupfte. ''Ja, wo ist Perrie? die ist bei ihrem Projekt'', antwortete ich und fing an zu Lachen. Von El bekam ich nur ein fragenden Blick. ''Sag mir bitte, was passiert ist'', sagte sie und fing an, meinen Bauch zu kitzeln, weshalb ich noch mehr lachen musste. ''Okay, ich gebe mich geschlagen'', sagte ich und hob die Hände. ''Also'', begann El wieder. ''Ja ja, schon gut, also unsere liebe Perrie hat ein Projekt, aber kein Schulprojekt.", sagte ich und fing an zu grinsen. ''Ja, und was ist daran jetzt so schlimm?'', quängelte El. ''Nun sag schon'', fügte sie hinzu. Sie wollte gerade wieder anstalten machen, mich zu kitzeln, als ich schrie: "Okay, Okay. Also ihr neues Projekt heißt Zayn." El brachte kein Ton raus. Ihr blieb einfach der Mund offen stehen. Nach gefühlten Stunden, während ich sie nur anstarren konnte, brach sie die Stille. ''Ist das dein Ernst?'', ''Ja, ich konnte es erst mal auch nicht glauben, erst als ich sie selber gesehen habe." ''OH mein Gott, du hast sie erwischt'', sagte El und fing an zu grinsen. Ich wurde leicht rot und gab nur ein ''Mmmmh'', von mir. Wo wir gerade dabei waren, alles zu erzählen, hab ich El die ganze Sache mit meinem Dad gesagt. Sie nahm mich daraufhin in den Arm. Ja, und dann habe ich ihr die Sache mit Harry und der Tusse gesagt. Sie schnippte mich nur am Kopf, und sagte. ''Och Süße, der ist eh nicht gut für dich. Du willst doch nichts von ihm, oder?'' Als ich nach ein paar Sekunden, immer noch nicht geantwortet hatte, schlug sie mich mit einem  Kissen. ''Lydia'', brüllte sie. "Ja, nein'', meinte ich und zwang mich zu einem Lächeln.

 So, entweder wir gehen heute auf die Party von den Jungs, oder wir bleiben im Bett. sagte El. ''Im Bett'', sagte ich knapp. Ich wusste irgendwie, dass sie sich mit der Antwort nicht zufrieden gibt. Dennoch hoffe ich es.

''Nein wir gehen Party machen'', sagte El. ''El, bitte nicht, ich bin so müde und morgen ist wieder Schule", versuchte ich sie zu überzeugen. ''Mmmh, na gut'', gab sie sich geschlagen. ''Hahah, aber wir können ja mal Perrie anrufen und fragen, wie es mit ihren Projekt läuft'', sagte El mit einem Lachen im Gesicht. ''Okay'', sagte ich nur mit dem selben Grinsen. Ich streckte mich, nahm mein Handy von Nachtisch und wählte ihre Nummer. Nach dem dritten Tut Tut ging jemand ran.

Telefonat(Perrie)

> Perrie? <

> Ja? <, fragte eine gespielte Mädchenstimme, worauf El und ich laut in's Handy lachten.

> Wo ist Perrie und wer spricht da überhaupt? <, fragte El

> Hier ist Zayn. Ja Perrie arbeitet gerade an ihrem Projekt <,.sagte er mit einer rauen Stimme und einem dreckigen Lachen. <

> keine Details <, schrien El und ich gleichzeitig ins Telefon.

> Also, wann kommt Perrie? <, fragte ich.

> Ehm, gar nicht mehr!? <

> Oh doch <, schrie nun El.

> Nein <, sagte Zayn nun ernst und legte auf.

''Ist das gerade sein ernst?'', fragte ich El und schaute sie ungläubig an. Riiiing ''Perrie ruft an'', sagte ich und zeigte auf das Handy. ''Ja, geh ran'', sagte El voller Spannung.

Telefonat (Perrie)

> Hallo? <

> Hey Mädels, ist El wieder da? <

> Ja, bin ich <, schrie sie nun.

> Hahah okay, also ich bin so in einer Stunde wieder da! <

> Alles klar <, riefen El und ich.

Wir hörten ein gespieltes Heulen aus dem Telefon, das wohl von Zayn kam. Daraufhin konnten wir nur Lachen.

> Dann bis gleich <

> Ja, bis gleich <, sagten wir und legten auf.

Ich kuschelte mich weiter in die Decke ein und El tat es mir gleich. Meine Augen wurden so schwer, dass ich sie nicht mehr offen halten konnte. El schlief anscheinend auch schon. Ich vernahm nur noch, das sich irgend jemand zu uns in die Mitte quetschte. Dann fiel ich in einen traumlosen Schlaf.

Viel Spaß beim lesen:D

Das InternatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt