Harry's POV
Was dachte sich dieses Mädchen eigentlich? wusste sie nicht mit wem sie redet oder wer ich bin?
So ist ein Mädchen noch nie mit mir umgesprungen, und dann kommt sie und verlangt ersnsthaft eine Entschuldigung? Weil sie gegen mich gerannt ist????
Alter, die ist richtig gestört, aber nicht mit mir, nicht mit Harry Styles!
Nachrichten Chat: Meine Jungs
Harry: Jungs wo seid ihr?
Zayn: Oh der Bad Boy vermisst uns<3
Niall:Rawwwwwwr
Harry: Nein man, also Leute, es gibt eine neue. Sie ist ziemlich frech und weiß anscheind nicht, wer wir sind!
Liam: Hey Jungs!
Louis: Harrrreh, hat unser Bad Boy etwa Probleme???
Zayn: Was ist die den für eine?
Harry: keine Ahnung, sie ist frech, von sich selbstüberzeugt, zickig und eingelbildet.
Zayn: haahhahaah Harry in Weiblich:)
Harry: Zayn? Fresse:) Jungs, kommt zum Hauptgebäude.
Liam: Bin gleich da!
Zayn: ich auch
Niall: ja ich auch, aber ich hole noch kurz Essen
Louis: Ich bin gleich da
Ende des Chats.....
Ich wartete am Eingangstor auf die Jungs,und guckte, was so für neue Mädchen kamen.
Sie sahen alle gewöhnlich aus, die andere mal hübscher, die andere mal weniger, aber niemand, der ich wirklich meine Aufmerksamkeit schenkten würde.
Ich hatte zu vielen Mädchen zwar schon gesagt, dass ich sie liebe, aber gemeint habe ich es noch nie ernst. Es gibt nur zwei Personen, bei denen ich es wirklich ernst meinte! Meine Mam und meine Schwester.
Warum ich es bei anderen Mädchen nicht ernst meinte? Ich hatte keine Ahnung. Für mich sind Mädchen wie Socken, ich wechsel sie täglich! Gefühle hatte ich noch nie so wirklich, wenn ich welche hatte, dann war es Hass oder Wut. Ich war mir gar nicht mehr sicher, ob ich wirklich lieben kann. Aber umso besser. Wer lieben kann, wird verletzt. Alle denken, ich wäre schwach, dann käme sowas wie: Harry Styles wurde verletzt und auf so was konnte ich verzichten. Ich war einfach nur kalt. Natürlich liebte ich Mädchen und bin froh, dass es sie gibt, aber ich könnte niemals eine für länger haben, wäre zu stressig. So wie es jetzt ist, ist es am Besten.
Völlig in Gedanken merkte ich gar nicht, das Zayn schon da war und mit mir sprach!
''Harry? Haaary?'' sagte Zayn nun etwas lauter!
DU LIEST GERADE
Das Internat
Teen FictionLydia fühlt sich von allen allein gelassen, ihre Eltern schicken sie auf ein Internat. Sie ist neu, kennt keinen und legt sich sofort mit den Bad Boys der Schule an. Sie weiß nicht, auf was sie sich eingelassen hat. Hey Leute, ich wollte sagen, da...