Hier ist mein Neues Kapitel :D Viel Spaß <3
Lydia's POV
Wir gingen zurück in die Klasse, warteten auf den Lehrer. Der Tag verlief ganz ruhig und Stress los. Als ich mich morgens wieder aus meinem Bett quälte, musste ich schon daran denken, was heute alles passieren wird. Zuerst musste ich Harry ertragen und dann musste ich auch noch wegen Harry nachsitzen, weil er mich ja gestern unbedingt im Unterricht nerven musste. Dann dachte der Lehrer, ich sei Schuld und nun konnte ich mit Harry zusammen nachsitzen, weil ich ihn beschuldigt hatte. Würde mein Tag deswegen nicht schon perfekt genug verlaufen, wollte mein Dad auch noch kommen, um wahrscheinlich einen auf perfekte Familie zu machen.
Ich machte mein Morgenritual: duschen, föhnen, und anziehen. Danach holte ich meine Tasche aus dem Zimmer, die ich neben meinem Bett abgestellt hatte und ging mit Perrie los zum Unterricht. Da El gestern wegen ihrer Oma und der Beerdigung in ein verlängertes Wochenende gefahren ist, war sie heute nicht da. Als wir am Klassenraum angekommen waren, war sie zu meiner Verwunderung schon offen. Ich ging zu meinem Platz, an dem mich ein grinsender Harry empfing. ''Was?'', gab ich gespielt freundlich von mir. ''Nichts darf man dich noch nicht mal angucken?'', gab er ebenfalls freundlich zurück. Ich verdrehte die Augen, und sagte: ''Doch, darf man, aber man darf mich nicht wie ein Irrer anstarren!'' Ein Leises Lachen entfloh ihm. ''Das hättest du wohl gerne, dass ich dich anstarre?'', gab er von sich. Um nicht noch mehr Nachsitzen zu müssen, entschied ich, einfach die Klappe zu halten.
Zeitsprung bis zum Nachsitzen.
Ich verabschiedete mich von Perrie mit einer Umarmung und sagte ihr kurz, dass ich mich heute etwas verspäte, da ja mein Dad kommen wollte. Ich glaube es allerdings erst, wenn er vor mir steht. Sie nickte nur und ging dann. Mit einem Seufzen bewegte ich mich nun zum Lehrerzimmer, denn ich sollte mich da melden, wenn wir Schluss hatten, um zu erfahren, wo wir nachsitzen müssen. Ich wollte nur ganz leise und mit so wenig Druck wie möglich gegen die Tür Klopften, damit ich eventuell sagen könnte, das niemand da war. Aber wie sollte es anders sein: in dem Moment, als ich klopfen wollte, ging die Tür auf, und ein Kleiner, dicker Kerl stand in der Tür. Er musterte mich von Kopf bis Fuß, woraufhin mein Blick zur Seite glitt. Wie interessant ein dummes Bild plötzlich sein kann. Durch ein Räuspern wurde ich aus meinen Gedanken gerissen und schaute dem dicken Lehrer nun wieder genau in sein faltenverziertes Gesicht. ''Ich sollte mich hier melden, wegen dem Nachsitzen'', gab ich so selbstbewusst von mir wie es nur ging. ''Ja, das ist richtig, sie sind Lydia Marten?''. Ich nickte worauf sich seine Frage beantwortet hatte. ''Okay, dann müssen sie zum Raum 25, Mister Styles ist schon da'', sagte er. Er spuckte mich die ganze Zeit beim Reden an. Ich wich ein Stück zurück, woraufhin er eine Augenbraue nach oben zog. Ich lächelte nur, ging dann schnell weiter und suchte diesen Raum. Angeekelt wischt ich mir den Speichel von meinem Gesicht.
Als ich den Raum nach einer gefühlten Ewigkeit erreichte, drückte ich die Klinke nach unten und betrat die Klasse. Mein Blick schweifte durch den Raum, er war hell, hatte ein große Fensterfront, weiße Regale und eine Säule ganz hinten neben einem Bücherregal. Mein Blick blieb an Harry hängen. Er saß ganz hinten, natürlich mit seinem Handy in der Hand. Er sah wirklich gut aus, das musste ich ja zugeben, er hatte so volle Lippen, ein makelloses Gesicht und sein Shirt zierte seine Muskeln. Halt, was dachte ich da, ich konnte ihn nicht ausstehen. Ich ging weiter nach vorne zu einem Platz an der Fensterfront, ließ meine Tasche neben mich gleiten, setzte mich auf den Stuhl und holte mein Handy raus, um ein paar Nachrichten zu checken.
Harry's POV
Ich merkte, wie sie mich abcheckte und musste dabei schmunzeln. Sie durfte mich so oft anstarren wie sie wollte, aber wenn ich sie mal änger als 2 Sekunden angucke, heißt das gleich, dass ich sie anstarre. Man, sind Mädchen kompliziert. Sie setzte sich extra weit weg von mir, nahm ihr Handy raus und tippte drauf rum. Ich widmete mich nun auch wieder meinem Handy.
Chat Verlauf:
> Hey Gemma, ich wollte dir nur sagen, dass ich morgen bei Mom bin, wegen dieser wichtigen Nachricht. <
Noch nicht mal 10 Sekunden Später kam dann:
> Ja, alles klar, soll ich dich mitnehmen, oder fährst du selber? Ich muss auf den Rückweg eh wieder hier vorbei, deswegen kann ich dich auch mitnehmen :D <
Sie ist genauso Handy süchtig wie ich, musste ich gerade feststellen.
> Ja du kannst mich abholen. So um 2 beim Parkplatz? :D <
> Ich bin da, bis morgen Harry<3 <
> Jo, bis dann<3 <
Tut mir Leid meine Eulen, ich hatte gesagt, es wird lang, aber heute Abend kommt dafür noch ein Kapitel :DDD
DU LIEST GERADE
Das Internat
Teen FictionLydia fühlt sich von allen allein gelassen, ihre Eltern schicken sie auf ein Internat. Sie ist neu, kennt keinen und legt sich sofort mit den Bad Boys der Schule an. Sie weiß nicht, auf was sie sich eingelassen hat. Hey Leute, ich wollte sagen, da...