Kapitel 24

15.2K 474 21
                                    

Ihr seid traumhaft *.* Love <3

Danke an alle meine Leser :D, Votes und Kommentare <3

Lydia's POV

Wow, seine Lippen waren so weich, wir wurden durch ein Tüquitschen gestört. Ich ließ von ihm ab und wurde rot. Er erwiderte das Lächeln, dass ich ihm schenkte. Zwei Männer in schwarzen Anzügen kamen rein. Sie sahen mich mit einem dreckigen Lächeln an. Ich sah hilfesuchend zu Harry, der aber nur geradeaus starrte. Er sah die Männer mit so viel Hass an in den Augen an. Wenn Blicke töten könnten, wären sie schon längst auf einem Friedhof. "Harry mein Freund, wie wir sehen, hast du eine neue Freundin", sagte einer der beiden Typen, der andere fing an dreckig zu Lachen. "Sie ist nicht meine Freundin, sie ist ein Mittel zum Zweck", sagte Harry kalt. "Na, wie auch immer", sagt der eine Typ.

Harry's POV

Ich musste sagen, dass sie nur ein Mittel zum Zweck ist. Wenn sie heraus finden würden, dass ich mit ihr befreundet bin, dann würden sie ihr auch noch was antun. Also ist es leichter, wenn sie mich hasst. Sie sah mich traurig und gleichzeitig wütend an. "Also Harold, wir haben einen Zettel für dich, wenn du aus dem Krankenhaus ´raus bist, ruf da an.", sagten die beiden Männer. Sie verschwanden so schnell wie sie gekommen waren. "Lydia, bitte lass es mich erklären", sagte ich und wollte nach ihrer Hand greifen, die sie aber nur weg zog. "Du brauchst nichts erklären, du bist, was du bist.", sagte sie ohne jegliche Emotion und verließ das Zimmer. Toll gemacht Styles, echt super. Aber so ist es am Besten, oder? Ach Scheiße man, wenn man jemanden mag, wird man verletzt. Warum habe ich ein Herz? Warum? Ich brauche es nicht. Ich sah auf den kleinen weißen Zettel, den ich in meiner Hand hielt.

Harry mein Freund, wie ich höre ist Zayn bei dir? Ich hoffe für dich, dass du ihm nichts gesagt  hast. Desweitern habe ich eine Aufgabe für dich. Die Tage wirst du einen weiteren Zettel bekommen.

Schlaf gut Daddy:D

Wütend zerknüllte ich den Zettel und warf in ihn den Müll. Toll ich bin sein privater Sklave! Er hatte meine Familie in seiner Hand. Solange ich nicht weiß, wie ich ihn ausschalte, muss ich wohl seine Arbeit erledigen.

El's POV

Jetzt hatte ich nur noch eine Stunde bei Miss Brooks. Ausgerechnet war es auch noch Geschichte. Da Perrie und Lydia nicht da waren, hatte ich nur Langeweile. ''Guten Morgen", sagte Miss Brooks. Es war schon eher Mittag als Morgen. Aber egal. "So, wer hat kein Buch mit?", fragte sie launisch. Louis Hand schoß in die Höhe, toll und neben mir war nur noch ein Platz frei, da Perrie weg war. "Gut, dann setzt dich neben Eleanor", sagte sie und verdrehte dabei die Augen. Mit einem Grinsen kam er auf mich zu. Er ließ keine Sekunde aus, in der er mich demütigen oder ärgern kann. In dem Moment, als Miss Brooks sich zur Tafel drehte und etwas daran schrieb, setzte er sich neben mich. "Hey", sagte Lou und lächelte mich schief an. "Hey", erwiderte ich knapp. "Was ist los mit dir?", fragte er. "lass mich einfach, okay?", sagte ich genervt und verdrehte die Augen. "Raus", schrie Miss Brooks. "Was habe ich gemacht", fragte ich geschockt. Ich bin noch nie raus geflogen. "Eleanor möchtest du mit  mir disskutieren?", fragte sie patzig. Ich schüttelte meinen Kopf und ging raus, dicht gefolgt von Louis. "Ganz toll", sagte ich genervt und setzte mich auf eine Bank gegenüber vom Klassenraum. Lou kam mir hinterher und nahm neben mir Platz. "Was habe ich getan", platzte es aus mir heraus. Fragend hob er eine Braue. "Was meinst du?", fragte er verwirrt. "Louis, du demütigst und beleidigst mich, wo du nur kannst. Und ich weiß nicht mal, was ich gemacht habe.", sagte ich. Lou sah beschämt auf den Boden. "Lou?", sagte ich fragend. "So hast du mich schon lange nicht mehr genannt.", sagte er und lächelte kurz. "Du hast mit mir Schluss gemacht und ich weiß nicht mal warum", sagte ich und schaute ihm direkt in seine blauen Augen. "Ich hab was?" , fragte er perplex. "Warum verarscht du mich wieder, steh doch einfach mal dazu.", sagte ich traurig. "El, ich hab dich nicht verarscht, du hast einfach nicht mehr mit mir geredet.", konterte er. Ich zeigte ihm seine schlussmach-Nachricht, die er mir vor cirka einem Monat geschrieben hatte.

> El, ich wollte dir sagen, dass es nicht an mir liegt sondern an dir, dass es nicht mehr funktioniert. Louis.<

Als ich ihm die Nachricht zeigte, verfinsterte sich seine Mine. "El, bitte glaube mir, ich habe das nie geschrieben.", sagte er. "Wer dann?", wollte ich wissen und hob fragend eine Braue. Er zuckte mit den Schultern. In diesem Moment kam Miss Brooks und winkte uns rein.

 Hey meine Eulen, das war ein bisschen kürzer. ... Hoffe trotzdem das es euch gefällt :D Morgen fängt ja auch mein Praktikum an. Aber ich versuche, so oft upzudaten, wie es geht :D

Lots of Love, jenny<3

Das InternatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt