Hey meine Eulen, ich danke euch so mega*.* ihr seid die Besten<3
Perrie'sPOV
Wollte ich ins Krankenhaus? Wollte ich Zayn wieder sehen? Ja, eigentlich schon, ich konnte ihn ja nicht für immer böse sein. ''Ja, ich würde gerne ins Krankenhaus mitkommen'', sagte ich verschlafen. ''Wie spät ist es?'', fragte ich und ließ mich zurück in mein Kissen fallen. ''9:30 Uhr'' , sagte sie. Wir schreckten beide wieder hoch und schauten uns entgeistert an. 9:30 Uhr. Das ist nicht gut.
Lydia'sPOV
Ich sah auf mein Handy und stellte fest, dass es 9:30Uhr ist. Außerdem hatte ich 14 neue Nachrichten von meinem Dad. Soll er doch glücklich werden mit seiner neuen Tussi. Ich will nicht zu dieser Familie gehören! Die Nachrichten von meinem Dad beachtete ich schon gar nicht mehr, sondern drückte sie einfach weg. Ich legte mein Handy zurück auf mein Nachttisch, auf dem ein kleiner weißer Zettel lag.
Hey, ich wollte euch nicht wecken. Deshalb entschuldige ich euch im Unterricht. Ich sage einfach ihr seid Krank. Wenn ihr ins Krankenhaus fahrt, grüßt die Jungs von mir. Wollen wir heute ein Mädels Abend machen? Alles weitere Besprechen wir heute Abend? Küsschen.
El
Sie war so süß. Ich gab Perrie den Zettel. Nach ein paar Minuten, fing auch sie an zu schmunzeln. Wir hüpften aus meinem Bett, gingen ins Bad und machten uns Fertig.
Harry's POV
Die ganze Nacht konnte ich nicht schlafen. Was ist, wenn der Psychopath wirklich meiner Familie etwas antut ? Dann ist er Tot. Zayn schlief noch. Man ist das hier langweilig. Ich wollte meine Augen gerade wieder schließen, um mich noch ein bisschen auszuruhen, als ich von einem Türklopfen gestört wurde. ''Ja?'', sagte ich mit genervten Unterton. Ich vernahm aus dem Augenwinkel, das Zayn seine Augen aufgemacht hatte. ''Morgen'', gab er verschlafen von sich. Als Antwort schenkte ich ihm ein flüchtiges Lächeln. Ich schaute gespannt auf die Tür. ''Ja?'', gab ich erneut von mir, da sich die Tür noch nicht einen Zentimeter bewegt hatte. Durch ein quietschen, merkte ich, dass die Tür geöffnet wurde. ''Was willst du denn hier?'', gab ich enttäuscht von mir. Ich hatte gehofft, es sei vielleicht meine Mum, oder Gemma. Okay, die wussten nicht, dass ich im Krankenhaus bin. Was auch so bleiben sollte. Aber woher wusste Ashley, dass ich hier bin? Ich sah Zayn an, der sein Lachen kaum noch unterdrücken konnte. Er lachte mich ernsthaft aus. Aber ich meine, es ist nicht witzig. Es sollte mir doch besser gehen, und jetzt kommt diese billige Barbie-Imitation. Meine Erholung konnte ich wohl vergessen. Zayn stand aus seinem Bett auf, ging zur Tür, schenkte mir ein typisches Ashley Lächeln und verschwand. So ein Arsch. Jetzt kam sie auch noch zu meinem Bett, setzte sich auf den Stuhl, auf dem gestern noch Lydia saß. Sie wollte meine Hand nehmen, die ich aber glücklicherweise schnell genug wegziehen konnte. Daraufhin sah sie mich nur fragend an. ''Was willst du hier?'', fragte ich sie erneut, da sie immer noch nicht geantwortet hatte. ''Dich besuchen Schatz, was denkst du denn?'', sagte sie mit ihrer schrillen Stimme.'' "Ich brauche kein Besuch und schon gar keinen von dir.'', sagte ich gereizt. ''Jetzt verschwinde'', fügte ich hinzu und verdrehte dabei meine Augen. Jetzt sah sie mich geschockt an. ''Aber Harry, ich dachte du liebst mich?", sagte sie und verlor dabei eine Träne, was mich kalt ließ. Mir entfloh ein raues Lachen.''Mädchen, ich hab dich nie geliebt und werde dich auch nie lieben.'', ''Also heißt es, dass es aus ist ?", fragte sie verdattert. ''Alter, es war schon lange aus und jetzt raus, ich habe schon Kopfschmerzen, du machst es mit deiner Anwesenheit nicht gerade besser.'', sagte ich etwas lauter. Ich sah schon wie ihre Hand ausholte und auf mein Gesicht zu steuerte. Glücklicherweise, konnte ich gerade in diesem Moment meine Hand nicht bewegen, um sie daran zu hindern, mir eine zu klatschen. Ich schloß die Augen. Kurze Zeit später vernahm ich immer noch keinen Schmerz auf meiner Wange.Ich machte sie auf und sah eine weitere Hand vor meinem Gesicht, die Ashley's Hand festhielt. Es war tatsächlich Lydia. Was will sie denn schon wieder hier? Und warum hält sie Ashley's Hand fest? Ich dachte, sie hasst mich. Ashley sah sie zornig an. Lydia sah im Gegensatz völlig ruhig aus. ''Verschwinde!'', keifte Lydia. ''Nein!'', konterte Ash. ''Mädchen, hast du nicht zugehört du sollst gehen.'', sagte Lydia mit einem kleinen Lächeln. ''Ach, und du bist hier erwünscht?'', fragte sie und zog eine Braue hoch. Hilfesuchend sah Lydia mich an. ''Sie ist erwünschter als du'', sagte ich voller Hass. Ashley blickte mich geschockt an, riss ihr Handgelenk aus Lydia's Hand und knallte die Tür zu. ''Ich warte'', sagte Lydia stolz.. ''Worauf?'', fragte ich sie ungläubig. ''Ähm, ich hab dich hier eben vor Barbies Rache gerettet, ein Danke wäre nicht schlecht." "Ich wäre damit auch selbst fertig geworden.'', log ich. Ich konnte die eine Hand gar nicht mehr bewegen. Der Arzt sagte, das gibt sich, wenn ich ein bisschen Ruhe habe. ''Weißt du was Styles, du bist ein echter Arsch.'', zickte sie und wollte wieder zur Tür gehen. ''Halt'', rief ich. ''Mit einem Grinsen auf den Gesicht trat sie zu meinem Bett und setzte sich auf den Stuhl, auf dem bis vor 2 min noch Barbie saß. ''Also'', fing sie an,''danke, dass du dich eingemischt hast und mich das nicht selber hast machen lassen", sagte ich mit einem breiten Grinsen. ''Na ja, ein Danke war drin'', sagte sie mit einem eben so großen Grinsen.
DU LIEST GERADE
Das Internat
Teen FictionLydia fühlt sich von allen allein gelassen, ihre Eltern schicken sie auf ein Internat. Sie ist neu, kennt keinen und legt sich sofort mit den Bad Boys der Schule an. Sie weiß nicht, auf was sie sich eingelassen hat. Hey Leute, ich wollte sagen, da...