Kapitel 38

10.6K 449 57
                                    

Der Wahnsinn :D ihr seid so toll <3 Ich freue mich so sehr über meine ganzen Leser und meine Votes sind so mega toll :D über 5000 OMG aww ich könnte vor Freude schreien <333 und eure Kommis sind immer so mega süß <3

Lydia’s POV

“Lydia, der Grund ist, dass ich nicht will, dass du verletzt wirst“, schrie er mich an. Ich zuckte zusammen, weil er so laut wurde. Das schien er zu bemerken, denn seine Gesichtszüge wurden sanfter. “ Ich wollte dich nicht so anschreien, tut mir leid“, sagte er und nahm mich in den Arm. Sofort vergrub ich mein Gesicht in seiner Brust. “Ist schon okay, aber ich wollte jetzt gerne etwas schlafen“, sagte ich und grinste ihn an. Er erwiderte es und wir gingen die Marmortreppen hoch. Vor dem Zimmer gab ich ihm noch eine Umarmung und ging dann im mein Zimmer.

Nun lag ich auf der Couch und langweilte mich zu Tode. Nach einiger Zeit beschloss ich, mal wieder ins Fitnessstudio zu fahren. Schnell nahm ich meine Tasche, packte mir Sportsachen ein und ging zum Auto, das mir mein Vater geschenkt hatte. Ich fuhr die dunkle Landstraße entlang. Toll jetzt fängt es auch noch an zu Regnen! Zum Glück erreichte ich nach kurzer Zeit das Studio, parkte das Auto und lief rein. Als ich in der Umkleide an kam, hörte ich die mir allzu bekannte Stimme von Allison. Leise schloss ich die Tür zu und versteckte mich hinter einem Spind. „Nein Onkel … , ja bald ist Harry soweit. Ne, er hasst mich immer noch, aber ich glaube dieser Zayn könnte was werden. Ja ist gut, … ja. seine kleine Freundin werden wir schon noch aus dem Weg räumen. Ist gut,… Bye“, sagte sie und legte auf.

Sie will Perrie aus dem Weg räumen? Und was soll das mit Harry? Schnell lief ich in die Toilette, nahm mein Handy und wählte Harry’s Nummer. Nach dem 3. Tuten ging er ran.

Telefonat:

„Ja?“, ging er ran.

„Hey, ich bin’s Lydia“, flüsterte ich.

„Oh Hey, warum flüsterst du? Wo bist du? Soll ich kommen?“, fragte er aufgebracht.

„Nein, alles in Ordnung. Weißt du wo Zayn ist?“

„Ähm, Zayn? Ne, keinen Plan. Wo bist du?“

„Ich bin im Fitnessstudio. Komm mal her.“

„Ja, bin gleich da.“

Ende

Als ich aus der Toilette ging, stieß ich mit Allison zusammen. Ich sah sie giftig an und ging dann zu den Spinden zurück. Da Harry noch nicht da war, konnte ich ja das machen, was man eigentlich in einem Fitnessstudio tut. Ich ging zu den Laufbändern, stöpselte mir Musik in die Ohren und fing an zu Laufen.

Harry’s POV

Gerade lag ich auf der Couch, als Lydia mich anrief ihr Anruf war sehr verwirrend, weshalb ich mich sofort ins Auto setzte und zum Studio fuhr. Toll jetzt stand ich auch noch im Stau. Nach 10 Minuten Verspätung fuhr ich auf den Parkplatz, knallte die Tür zu und rannte ins Studio. Ich sah mich auf der Fläche um und sah ihre rot-blonden Haare. Sie joggte auf dem Laufband mit dem Rücken zu mir. Ich ging zu ihr und tippte ihr kurz auf die Schulter. Vor Schreck fuhr sie kurz zusammen und drehte sich blitzartig um. Als sie mich sah, erhellte sich ihre Mine. “Hey, alles okay?“, fragte ich und musterte sie von oben bis unten, um mich zu vergewissern, dass sie nicht verletzt ist. “Ja ja, klar. Aber komm mal mit“, sagte sie, stieg vom Laufband und zog mich mit zu einer Couch, die neben den Laufbändern stand. Fragend sah ich sie an, damit sie an fing zu reden. “Also, ich habe eben in der Umkleide mitbekommen, dass Allison mit jemandem gesprochen hat. Sie meinte, dass du bald soweit bist und sie irgend was mit Zayn will und Perrie will sie aus dem Weg räumen“, sagte sie und sah mich eindringlich an. Meine Augen verengten sich zu Schlitzen. Warum will sie was von Zayn? und was hat Perrie mit der Sache zu tun? “Alles klar, gut dass du mich angerufen hast. Können wir wieder zurück fahren? Dann bin ich sicher, dass dir nicht auch noch was passiert“, sagte ich und lächelte sie an. “Ja okay, ich gehe mich noch kurz umziehen“, erwiderte sie mit einem Lächeln und verschwand in der Umkleide.

Das InternatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt