Harry’s POV
“Nailler, kommst du?“, fragte ich und stellte das Essen auf den Tisch. Zayn saß auf dem Bett und futterte sein Essen. “Du hättest echt nicht warten können, oder?“, fragte ich belustigt. “Nein. Isch habe escht Hunger“, sagte er mit vollem Mund. Ich rollte mit den Augen und setzte mich neben ihn. “Hey, Jungs“, sagte der Ire und kam aus dem Bad. Wir lächelten ihn an und klopften neben uns. Zögernd kam er mit Sina auf uns zu. Er setzte sich neben mich. Sina saß dicht bei Niall und sah uns an. Ich schob Niall und Sina eine Box mit Essen rüber. “Danke“, sagte er und nahm sie. Er machte sie auf und seine Augen begannen zu leuchten. Zögernd nahm er einen Bissen. “So lecker“, sagte er und futterte sein Essen. //Warum war er hier? Und wo kommt auf einmal Sina her?// In Gedanken stocherte ich mit der Gabel im Essen rum und dachte weiter nach. Durch ein Rütteln an meiner Schulter zuckte ich zusammen und sah in das grinsende Gesicht von Zayn. “Was ist?“, fragte ich und nahm einen Bissen in den Mund. “Über was denkst du nach?“, wollte er wissen und sah mich an. “nicht so wichtig“, gab ich schulterzuckend zurück. Er zuckte ebenfalls mit den Schultern und aß weiter. “Danke, Harry“, kam es von dem Blonden, der neben mir saß. “Klar, Kleiner“, sagte ich und drückte ihn kurz. “Ich bin nicht klein“, schmollte er. “Ohh, doch“, sagten Zayn und ich gleichzeitig, worauf wir anfingen zu lachen. Niall verengt die Augen und sah uns böse an. “Och Nialler“, lachte Zayn und versuchte sich zu beruhigen.
Niall’s POV
//Verkackt// “Pff“, brummte ich und aß mein Essen weiter. Sina rückte ein Stück zu mir. “Alles gut?“, flüsterte ich und sah sie an. Sie nickte und aß. “Wollen wir noch ein Film gucken?“, fragte Zayn als wir fertig mit essen waren. “Kö….könnte ich vielleicht schon schlafen?“, fragte ich schüchtern und gähnte. “Klar“, sagte Harry und lächelte. Dankbar nickte ich. “Du kannst in meinem Bett schlafen“, sagte Zayn und lächelte. “Ich kann auch auf der Couch schlafen“, sagte ich und sah ihn an. “Kommt nicht in frage“, protestierte er. Seufzend nickte ich. “Danke“, sagte ich und schenkte ihm ein kleines Lächeln. “Willst du noch ein Film gucken?“, fragte ich Sina. Sie schüttelte ihren Kopf und nahm meine Hand. Lächelnd stand ich auf, zog sie mit und ging zum Bett. Es tat echt gut, mal wieder in einem Bett zu schlafen. “Gute Nacht“, nuschelte Sina und legte ihren Kopf auf meine Brust. “Nacht“, gab ich zurück, deckte sie zu und zog sie an mich ran. Meine Augen wurden schwer und ich schlief ein.
Zayn’s POV
“Was glaubst du warum Niall auf der Straße lebt?“, fragte ich an Harry gewandt. “Keine Ahnung. Zum Glück haben wir ihn gefunden“, sagte er und sah mich an. “Ja. Vielleicht erzählt Niall es uns ja“, sagte Zayn und sah kurz rüber zu Niall. “Er soll es aber von sich selbst erzählen wollen“, sagte er. “Ist ja gut“, sagte ich und sah zum Fernseher. “Wir können uns ja morgen die Stadt angucken“, sagte Harry und fuhr sich durch die Haare. “Klar. Du Harry?“, fragte ich und sah auf meine Hände. “Hmm?“, sagte er und sah zum Fernseher. “Vermisst du Sie eigentlich?“, fragte ich und sah auf die Couch. “Nein“, gab er knapp zurück. Man sah keine Emotion in seinem Gesicht. Er vermisst sie also nicht? War alles nur gespielt? Natürlich vermisst er sie.
Harry’s POV
Was kommt Zayn jetzt mit so einer nervigen Frage? Meine Laune ist auf dem Nullpunkt. Ich will nicht über sie nachdenken! Wenn ich an sie denke, merke ich, wie sehr ich sie vermisse. Was macht sie grade? Vermisst sie mich? Ja. Sie vermisst mich! Sonst hätte sie nicht versucht mich jeden Tag anzurufen.
Heeeey, Leute. Ich weiß. Es hätte Gestern kommen sollen. Jetzt ist es ja da. Es ist zwar kurz, aber ich schreibe schon weiter. Ich hoffe es gefällt euch;*
Lots of Love, Jenny<3
DU LIEST GERADE
Das Internat
Teen FictionLydia fühlt sich von allen allein gelassen, ihre Eltern schicken sie auf ein Internat. Sie ist neu, kennt keinen und legt sich sofort mit den Bad Boys der Schule an. Sie weiß nicht, auf was sie sich eingelassen hat. Hey Leute, ich wollte sagen, da...