Kapitel 10: Kennt ihr euch?

52.9K 2.6K 1K
                                    

Zehn Minuten später stand ich hochmotiviert in der Eingangshalle unseres Wohnheims. Ich hatte ein schwarzes Top und eine kurze schwarze Hose mit weißen Seitenstreifen an. Mein Lieblings-Sportoutfit! Meine Haare hatte ich zu einem hohen Zopf gebunden und Sportschuhe hatte ich natürlich auch an.

Ungeduldig wippte ich von einem Fuß auf den anderen und wartete auf Taehyung. Ich wollte so schnell wie möglich alles über die Angriffstechniken wissen, die ich bei den Inferiors anwenden musste. Nun kam er auch endlich die Treppe hinunter getrottet in einer dunkelblau-metallisch glänzenden Sporthose und einem einfachen weißen T-Shirt. Obwohl das Outfit sehr simpel war, sah er unglaublich gut darin aus.

Er musterte mich schmunzelnd und sagte: "Na, da ist wohl jemand ganz scharf darauf Sport zu treiben!" Ich korrigierte ihn: "Wohl eher scharf darauf, zu lernen mich gegen Vampire zu verteidigen." Er lachte kurz und wies mich an, durch einen Seitenflur, mit zum Hinterausgang zu kommen. Ich war noch nie im Garten des Wohnheims gewesen. Nicht zu vergessen, dass es immer noch eine Villa war!

Der Garten war riesig und einen kleinen Sportplatz gab es auch. Dieses Internat übertraf alle Bonzen, die ich je kennen gelernt hatte, bei weitem. Wir gingen in eine kleinere
Halle, welche neben dem Sportplatz lag. Ich schloss die Tür hinter mir und blickte zu Taehyung, welcher mit dem Rücken zu mir stand.

Plötzlich drehte er sich blitzschnell um und holte mit seiner Faust aus. Automatisch duckte ich mich, so wie ich es schon gelernt hatte. Dem Windzug nach zu urteilen, hatte hinter dem Schlag wohl mächtig Kraft gesteckt.

Entsetzt rief ich: "Was sollte das denn?" Er erwiderte lachend: "Ich wollte nur sehen, wie weit du schon bist. Aber allzu unvertraut mit Kampftechniken scheinst du ja nicht zu sein." Ungläubig starrte ich ihn an und murmelte: "Und was wäre gewesen, wenn ich nicht ausgewichen wäre?"

Sein Lächeln verwandelte sich in eine nachdenkliche Miene und er sagte unschuldig: "... Aber du bist doch ausgewichen!"

Ich begann zu grinsen und schüttelte den Kopf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich begann zu grinsen und schüttelte den Kopf. Der Typ hätte mir tatsächlich volle Kanne eine verpasst, wäre ich nicht ausgewichen. Das fing ja gut an. Aber egal, so konnte ich ja auch vielleicht mehr lernen, als bei einem zu zaghaften Lehrer. Wir entfernten uns vom Eingang der Halle und wärmten uns auf.

Nach einer Weile fragte ich: "Ist dieses lange Aufwärm-Training denn wirklich notwendig? Ich bin topfit! Außerdem hasse ich Liegestütz und Rumgerenne sowieso." Wortlos kam Taehyung auf mich zu und machte eine Bewegung, die mir signalisieren sollte aufzustehen. Ich stand auf und sah ihn erwartungsvoll an. Er forderte mich auf: "Schlag mich! Na komm! Tu's."

Zuerst blickte ich ihn verwundert an, tat dann aber was er von mir verlangte. Ich verfehlte.

"Was zum...?" Murmelte ich. Taehyung war mir unnormal schnell ausgewichen. Das war also die enorme Geschwindigkeit, von der Namjoon gesprochen hatte. Als ich Jimin geschlagen hatte, hatte ich nur getroffen, weil er es nicht hatte kommen sehen. Aber wenn sie wussten, dass jemand sie angreifen wollte, so wie Taehyung jetzt, waren sie blitzschnell. Zu schnell für meine jetzige Kondition. Wütend versuchte ich es wieder und wieder.

Bangtan Vampires (Original)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt