Grinsend ließ er sich neben mich ins Gras und fuhr fort: "Also, wir haben nur ein paar Minuten. Hast du irgendwas aus ihm raus gekriegt?" Ich lächelte schief. Ich hatte absolut nichts. Es war einfach noch nicht der passende Moment gekommen. Ich murmelte niedergeschlagen: "Ahm... nein, noch nicht." Enttäuscht warf Yoongi seinen Kopf zurück und strich sich durch die Haare.
"Uff... Wo ist Rick eigentlich? Er war nicht im Labyrinth und im Freizeitpark haben wir ihn auch nicht gefunden." Ich zog verwirrt die Augenbrauen zusammen. Wo war Rick nur hin? "Irgendwann war er da unten nicht mehr neben mir und dann habe ich auch schon Ellys Schreie gehört. Mehr weiss ich auch nicht. Denkst du er hängt da irgendwie mit drinnen, oder so?" Fragte ich nachdenklich. Yoongi schnaubte verächtlich und sah mich an.
"Nicht nur irgendwie! Ich bin mir sicher, dass er irgendwas damit zu tun hat. Sein Verschwinden ist ja nicht gerade unauffällig. Menschen werden im Labyrinth von Inferiors angefallen und er ist als Einziger nicht mehr da unten, hmhm...total normal."
"Jedenfalls werde ich versuchen heute Abend mehr aus ihm raus zu kriegen." Beteuerte ich. Yoongi stand wieder auf und sagte: "Das will ich hoffen, sonst bist du raus aus der Mission, lil' Miss Ich-komm-locker-gegen-einen-Inferior-an." Ich stand ebenfalls auf und schlug ihn leicht auf den Oberarm. "Ich bin noch nicht gut genug trainiert worden, okay? Aber immerhin konnte ich ihm beim ersten Angriff ausweichen." Sagte ich.
Yoongi erwiderte: "Oh wow, das ist doch schonmal etwas. Dann stirbst du erst 10 Sekunden später, als der Inferior es eigentlich geplant hatte."
Ich lachte amüsiert. Yoongi war schon irgendwie lustig. Er hockte sich vor mich hin und wies mich an, auf seinen Rücken zu steigen. Nachdem ich das tat, schnellten wir auch schon durch die Abenddämmerung. Inzwischen war es noch dunkler geworden.
Als wir ankamen, stieg ich von Yoongis Rücken ab und wir liefen den restlichen Weg, damit niemand unseren kleinen Trick der Fortbewegung mitbekam. Mir war nach dem Ritt mal wieder etwas schwindlig, aber es legte sich so schnell, wie es gekommen war.
Als wir dann endlich bei den anderen ankamen, kam uns ein gestresster Namjoon entgegen: "Die Frau ist die reinste Furie! Sie hat inzwischen schon Suchtrupps aus Schülern losgeschickt, um euch im Freizeitpark zu finden. Wir haben ihr gesagt, dass wir uns verloren haben und ihr einen schlechten Orientierungssinn habt. Aber ich glaube lange wird sie uns die Nummer nicht mehr abkaufen, also kommt jetzt!"
Wir hasteten Namjoon zu den anderen hinterher und taten so, als würden wir direkt aus dem Crystal Park kommen. Und da war sie auch schon, eine aufgebrachte und zerstreute Mrs. Reynolds, welche immer wieder gehetzt auf ihre Armbanduhr sah. Als sie uns erblickte, erwartete ich schon ein großes Donnerwetter.
Sie rannte auf uns zu und atmete erleichtert auf: "Ach du großer Gott, ich bin so froh, dass es euch Kinderchen gut geht. Ich dachte schon, es sei euch irgendwas zugestoßen. Aber wie seht ihr den aus?!" Ich sah an uns herunter. Wir sahen aus als hätten wir unser bisheriges Leben auf der Straße verbracht. Mist. Zum Glück verdeckten meine Haare die Bisswunden. Aber ich war echt überrascht, von ihr.
Ich dachte die Frau würde uns total runter machen, weil wir ihr so einen Stress bereiteten. Am Ende war sie doch eine führsorgliche Lehrkraft.
Jimin drängte sich zwischen uns hervor und beschwichtigte sie: "Wir entschuldigen uns, für unser unpassendes Auftreten, Mrs. Reynolds, aber wir hatten lediglich einen kleinen Unfall, auf einem der vielen Spielplätze in dem Freizeitpark. Deswegen der ganze Staub. Also kein Grund zur Sorge. Ich kann ihnen versichern, dass wir wohl auf sind und nur unsere Klamotten Schaden genommen haben."
Wer war das und was hatte er mit Jimin gemacht? Der konnte ja ganz schön gefakt auftreten. Erstaunlicherweise funktionierte es auch noch. Kannten die Lehrer überhaupt 'Player-Jimin'? Mrs. Reynolds beruhigte sich und strich sich die losen Haarsträhne hinter ihr Ohr. "Na wenn es nur das ist, Mr. Park. Ich bin froh, dass sie alle wohl auf und gesund sind. Ihr könnt euch bald umziehen und frisch machen. Versucht in Zukunft bitte in euren Gruppen zu bleiben. Wir sind gerade so noch gut in der Zeit." Klärte sie uns auf.
DU LIEST GERADE
Bangtan Vampires (Original)
FanfictionIch kam auf das St. Florence, ein ehemaliges Jungen-Internat und war somit eines der wenigen, ersten Mädchen dort. Mein Wohnheim wirkte ziemlich unspektakulär von außen, aber was mich drinnen erwartete, war am Ende alles andere, als das. Und damit m...