Kapitel 31: Froschprinzessin

39.6K 2.4K 1.4K
                                    

Fassungslos starrte ich zwischen Jungkook und meinem Vater her. Wie konnte er so eine Lüge vor meinem Vater bringen?! Auf einmal sah Jungkook mich eindringlich an und redete per Gedanken mit mir:

J: Hör mir zu, wenn du es jetzt abstreitest, werde ich immer wieder damit anfangen, dass es stimmt. Dann wird dein Vater vermutlich denken ich stelle dir nach, oder dass du hier mit solchen Jungs nicht sicher wärst und nimmt dich am Ende noch von diesem Internat runter. Willst du das riskieren, Kleines?

A: Du bist so ein erbärmlicher Pisser!

J: Dachte ich mir, also spiel mit, Kleines!


Mein irritierter Gesichtsausdruck verwandelte sich in ein gespieltes Lächeln und mein Dad sagte lachend: "Irgendwie hatte ich mir schon gedacht, dass du so langsam mal einen Freund haben würdest, Ally. Also Romeo stell dich nochmal genauer vor!" Die anderen am Tisch, insbesondere Hoseok, sahen aus als hätten sie ein Gespenst gesehen. Sie hatten ja keine Ahnung.

Am Ende des Tages würde Kookies Kopf die Treppen der Eingangshalle runter rollen. Aber er hatte Recht, jetzt alles auffliegen zu lassen würde so wirken, als würde ich hier nicht klar kommen und ich wollte unbedingt hier bleiben.

Jungkook grinste und reichte meinem Dad nochmals die Hand: "Jeon Jungkook. Ich bin in der elften Klasse und Mitbewohner von Allys Haus. Außerdem kann ich ihre Tochter glücklich machen."

Wow. Ich würde mich selbst und alle anderen an diesem Tisch gleich beglücken, indem ich seinen Kopf auf den Grill packen würde. Ich atmete tief ein. Das würde eine lange Grillparty werden, dabei hatte Jin erst vor 5 Minuten die ersten Steakes auf den Grill gepackt. Na, super! Mein Dad erwiderte mit einem schiefen Grinsen: "Das will ich hoffen, du Grünschnabel."

Dabei drückte er Jungkooks Hand ausgesprochen doll und dieser verzog leicht das Gesicht und erwiderte: "Hehe... Na-natürlich, Sir."

Grünschnabel? Wenn mein Dad nur wüsste! Alle am Tisch starrten uns an, bis mein Dad los legte: "A-aber ihr habt noch nicht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Grünschnabel? Wenn mein Dad nur wüsste! Alle am Tisch starrten uns an, bis mein Dad los legte: "A-aber ihr habt noch nicht... oder?" OH MEIN GOSH! PAPA, AUCH WENN DAS GERADE NUR GESPIELT WAR, DASS FRAGTE ER MICH NICHT WIRKLICH VOR ALLEN AM TISCH, ODER?

Oh, Papa warum!? Ich stützte meinen Kopf in einer Denker-ähnlichen Pose auf den Tisch und wollte nur noch sterben. Jungkook antwortete für mich: "Nein, natürlich nicht, Sir. Dafür sind wir noch viel zu jung." Plötzlich prustete Jimin kurz los, stand daraufhin allerdings lachend auf und gluckste: "Excuse me..." und ging in die Villa.

Ich wettete, dass er sich drinnen gerade seinen, für einen Typen zu vollen, Arsch ablachte. Jungkook sah mich zwischendurch immer wieder provokativ grinsend an und ich funkelte böse zurück. "Ach ich kenne doch die Jugend, mach mir nichts vor, Kleiner. Aber wenn es die Wahrheit ist, bin ich sogar noch stolzer auf meinen Engel der Enthaltsamkeit." Schwärmte mein Dad.

Bangtan Vampires (Original)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt