Alexis begann: "Oh, wirklich nett. Besser als der andere eben."
Jimin zwinkerte ihr zu und genoss das Lob. Sie fuhr fort: "Ich bin Alexis und das ist meine Schwester Lucia. Und das sind unsere besten Freundinnen Yui und Anna."
Jimin stellte sich grinsend vor: "Ich bin Jimin und das sind Hoseok und Jungkook." Die Mädchen nickten den Jungs leicht zu, während sie die Eingangshalle betraten. Alexis sah sich erstaunt um und pfiff: "Nicht schlecht, Herr Specht! Hier könnte ich's mir gemütlich machen!"
Sie warf sich auf das Sofa der Eingangshalle und machte es sich gemütlich. Anna schimpfte: "Alex nimm sofort die Schuhe vom Sofa! Du kannst dich echt nicht benehmen."
Widerwillig sprang Alexis auf und stellte sich neben sie: "Spaßverderberin!" Lucia fragte leise: "Entschuldigt, wo ist hier die Toilette?"
Jimin ging auf sie zu: "Ich zeig dir wo-aish!" " 'n'scheiß machst du ChimChim." Hielt Hoseok ihn an seinem Ohr zurück. Jungkook ergriff dafür das Wort: "Nach oben den Gang bis zum Ende entlang die zweite Tür von hinten auf der rechten Seite, Kleine."
Er zwinkerte ihr noch zu, doch Lucia trampelte schon die Treppen hinauf, sodass sie es nicht mitbekam. Jimin lachte: "Wow, das sind starke Schritte für ein so kleines Mädchen."
Alexis entgegnete: "Sie ist sehr energisch..." Yui hakte nach: "...wenn sie Pinkeln muss?" Alexis haute ihr auf den Arm: "Sag das nicht so laut. Du blamierst sie!" Yui zischte: "Was macht man denn sonst auf Toiletten? Ich habe jawohl kein Geheimnis des Jahrhunderts preisgegeben."
Anna verdrehte die Augen und blendete die beiden Streithähne gekonnt aus: "Wisst ihr denn wann euer Hausleiter ungefähr wieder da sein wird?"
Hoseok lachte: "Guck da hätten wir den Salat auch schon, Jungs! Er ist irgendwelchen wichtigen Bürokram erledigen. Bis vor circa anderthalb Stunden war er noch hier. Ich versuch mal ihn anzurufen."Hoseok verschwand ins Esszimmer und Jungkook folgte ihm.
Währenddessen beendete Lucia gerade ihren Toilettengang und verließ das Bad. Als sie sich umdrehte, stand eine der Zimmertüren quer gegenüber leicht auf. Auf ihrem Hinweg hatte sie nicht nach links und rechts gesehen, doch nun wo sich der Druck auf ihre Blase gelegt hatte konnte sie sich wieder auf anderes fixieren. Neugierig wie sie war, öffnete sie die Tür und staunte nicht schlecht.
DU LIEST GERADE
Bangtan Vampires (Original)
FanfictionIch kam auf das St. Florence, ein ehemaliges Jungen-Internat und war somit eines der wenigen, ersten Mädchen dort. Mein Wohnheim wirkte ziemlich unspektakulär von außen, aber was mich drinnen erwartete, war am Ende alles andere, als das. Und damit m...