"Jetzt komm schon darunter, bevor die Anderen dich sehen!" Fluchte Yoongi. Ich entgegnete weinerlich: "Das geht nicht. Ich hänge fest! Oh mein Gosh, mein Kleid. Das darf ich nicht auch noch schrotten. Scheiß Geländer!" Yoongi entgegnete mit einem gruseligen Unterton: "Dann muss ich wohl kommen und dich holen!" Lachend gluckste ich: "Man, sag das nicht so!"2 Std. Zuvor:
Ich lief hinunter zu Jacques und schauspielerte: "Ugh... Jacques, ich habe solche Bauchschmerzen. Ich glaube ich lege mich für den Rest des Tages hin, okay?" Jacques besah mich fragend und sagte: "Hmm... wirklich? Das ist aber gar nicht gut. Sollen wir einen Arzt aufsuchen?" Hinter ihm stand Yoongi und lachte mich stumm, für meine Aktion, aus.
Er schenkte sich gerade ein Glas Orangensaft ein. Ich versuchte ernst zu bleiben und stützte mich an der Diele ab. "Nein, schon gut. Ich denke ich sollte heute einfach nur früh schlafen gehen. Mehr brauche ich nicht. Bloß etwas Ruhe und Frieden." Jacques nickte und entgegnete: "Dann werde ich Livius Bescheid sagen und das Abendessen fällt für dich dann auch flach?"
Ich nickte und murmelte: "Ja, das ist mir lieber." Ich wendete meinen Blick zu Yoongi und fuhr fort: "Ich will ja nicht kotzen." Er grinste mich schief an und trank dann einen Schluck Saft aus seinem Glas. Ich machte mich gerade auf den Weg nach oben, als Yoongi auffällig laut gähnte und zu Jacques sagte: "Ich bin echt todmüde. Ich gabe gestern schlecht geschlafen und du hast mich heute früh raus geschickt. Für heute gehe ich pennen, okay?"
Jacques nickte und wendete sich wieder seiner Zeitung zu. Yoongi folgte mir die Treppen hoch und verschwand in seinem Zimmer. Wenn alle essen würden, würden Yoongi und ich über das Dach die Feuerleiter runter flüchten und ins Dorf gehen. Masterplan, oder? Ich öffnete meine Zimmertür und vor mir saßen Lynn und Namjoon. Sie lachten gerade, während sie irgendeine Fernsehshow sahen. Ich bat sie darum, mich ein wenig alleine zu lassen und sie gingen in ein anderes Zimmer. Schnell machte ich mich fertig und zog am Ende mein geliebtes Petticoat an. Das war das einzige Kleid, welches ich auf diesen Ausflug mitgenommen hatte.
Ich liebte diesen 50er Modestil so sehr. Aber nur die Kleider. Ich schminkte mich noch dezent und war dann auch fertig. Ich öffnete leicht die Tür und spähte nach unten. Ich hörte Gabeln auf Tellern rumkratzen und lachen. Sie waren gerade also alle am Essen. Perfekt. Schnell quetschte ich mich unauffällig auf den Flur und verdrückte mich zur Wendeltreppe, welche auf's Dach führte.
Auf einmal öffnete sich neben mir eine Tür und Lynn trat aus der winzigen Einzeltoilette. Sie musterte mich verwundert von oben bis unten und wollte gerade etwas sagen, als ich ihr den Mund zu hielt und sie nach oben auf das Dach zerrte. Sie riss sich von mir los und keifte: "Was wird das Ms. Petticoat?!" Lachend erzählte ich ihr alles, von meinem Versprechen an Ray, bis zu Yoongis und meinem Vorhaben.
Ihr klappte die Kinnlade nach unten und sie begann breit zu grinsen: "Ihr kleinen Schlingel. Keine Sorge ich decke euch, aber jetzt mal so ganz unter uns, Ally: Läuft da was zwischen dir und Yoongi?" Ich haute ihr auf die Schulter und entgegnete: "Ihh... nein! Du weisst ich mag... HMPFFF!" Sie hielt mir nun den Mund zu und drehte mich um. Hinter mir stand Yoongi und sah uns fragend an.
DU LIEST GERADE
Bangtan Vampires (Original)
FanfictionIch kam auf das St. Florence, ein ehemaliges Jungen-Internat und war somit eines der wenigen, ersten Mädchen dort. Mein Wohnheim wirkte ziemlich unspektakulär von außen, aber was mich drinnen erwartete, war am Ende alles andere, als das. Und damit m...