Kapitel 25: Die Vampirjägerin (2)

43.3K 2.3K 1.3K
                                    

Taehyung setzte sich auf's Bett und sagte: "Das letzte mal hatten wir einen Typen von den Newmans vor 40 Jahren, der uns gejagt hat. Denkt ihr der Kerl hat jetzt seine Tochter oder Enkelin oder so auf uns angesetzt, um das Internat nach uns abzusuchen?" Namjoon entgegnete genervt: "Aish, natürlich nicht, Pabo! Der weiß doch gar nicht, dass wir hier sind."

Taehyung hob beschwichtigend die Hände und murmelte: "Sorry, dass ich nachgedacht habe, Einstein." Namjoon lief Haare raufend auf und ab, bevor Jin ihn fest hielt und sagte: "Wir können keinen großartigen Plan ausarbeiten Namjoon. Alles was wir jetzt noch tun können, ist uns nicht auffällig zu verhalten. Naja, uns eben wie normale Typen zu verhalten."

Verächtlich schnaubend mischte Jungkook sich ein: "Normal? Seit wann sind wir denn bitte normal? Wir gehen niemals als Durchschnittsteenager durch. Außer Jimin, weil der jede Frau angafft, wie nur Teenie-Jungs es tun." Grinsend fügte ich hinzu: "Also eigentlich ist er ja nur ein alter pedophiler Sack." Jimin schaute mich an und erwiderte: "Ach, ja? Sag das meinem Körper!"

Demonstrativ posierte er und spannte seine Armmuskeln an.

Wir fingen alle an zu lachen, bis Namjoon uns alle zum Schweigen brachte: "DAS IST EINE ERNSTE LAGE! WIE KÖNNT IHR GERADE WITZE REISSEN?" Schon herrschte geordnete Klassenzimmer-Stille im Raum. Seufzend fuhr er fort: "Ich habe kein Bock darauf wieder den gesamten Newman-Clan am Arsch kleben zu haben, oder bin ich der Einzige, der das so sieht?"

Die anderen schüttelten folgsam den Kopf und Hoseok sagte: "Dann müssen wir halt einfach unser Bestes geben! Was müssen wir denn alles ändern?"

Vorwurfsvoll sagte ich: "Ist das dein Ernst? Die meisten eurer Zimmer sehen aus, als hätte sich das 19. Jahrhundert darin ausgekotzt, mit Ausnahme von Jimins und Jungkooks Zimmern, die sind einigermaßen normal."

Zwinkernd sagte Jungkook: "Immer Up-to-date!" Danach klatschte er mit Jimin ein. "Was stimmt denn nicht mit meinem Zimmer?" fragte Hoseok beleidigt. Schmunzelnd sagte Jin: "Ähm, dein Teppich aus dem Orient, an der Wand, von 1820?" Hoseok grinste: "Ja, jetzt wo ihr's sagt. Stimmt."

Ich lachte leise vor mich hin und hakte grinsend nach: "Besitzt sonst noch irgendwer Reliquien, welche vielleicht sogar Weltkulturerbe sein könnten?"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich lachte leise vor mich hin und hakte grinsend nach: "Besitzt sonst noch irgendwer Reliquien, welche vielleicht sogar Weltkulturerbe sein könnten?"

Taehyung schwieg auffällig unauffällig vor sich hin, während alle ihn anstarrten. "Tae?" Sagte Jungkook vorwurfsvoll. "Was denn?" Fragte dieser beleidigt. Genervt knurrte Namjoon: "TAE!" Daraufhin gab dieser wehleidig auf: "Ja, ja, okay. Meine Matryoshka-Sammlung kommt auf den Dachboden! AISHHH."

Warum Matryohskas? Wieso hatten diese Jungs so viele verwirrende Sachen?

"Yoongis Zimmer ist das Hauptproblem, dass können wir komplett abbrennen, so altmodisch wie das ist. Da hilft nur eine Runderneuerung." Sagte Jimin hinterhältig grinsend. Taehyung fragte: "Reicht es nicht das Zimmer einfach abzusperren? Er's doch eh nicht da."

Bangtan Vampires (Original)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt