[350 k!?!? People r crazyyyy
Danke dafür!!!! Das macht mich so glücklich.]
"CUT MY LIFE INTO PIECES! THIS IS MY LAST RESORT." brüllte Tae mit seiner tiefen Stimme in das Mikro, der Karaoke-Anlage.
Das ganze Klassenzimmer vibrierte durch den massiven Bass. Aber der Song war übelst geil. Ich checkte den Namen des Songs. Last Resort von Papa Roach. Not Bad, Vater Kakerlake. Dieser Name! Aber ganz ehrlich, die Band konnte heißen wie sie wollte, solange die Lieder so heftig blieben.
Ich begann im Takt meinen Kopf zu schütteln. Hoseok tat es mir gleich und am Ende hüpften wir nur noch, wie die Behinderten, durch den Raum. Das Ganze wurde allerdings von Mrs. Reynolds unterbunden, die den Stecker der Anlage zog. Es wurde totenstill, bis auf Tae der noch brüllte: "Losing my sight, losing my mind..."
Reynolds sah ihn vorwurfsvoll an, und zickte: "Ja, da gebe ich dir voll und ganz Recht. Hast du den Verstand verloren? Ihr solltet die Anlage nur kurz testen und nicht den Putz von der Wand holen!" Tae grinste: "Als ob wir den Putz..."
Mrs. Reynolds unterbrach ihn, indem sie ihm ein Stück Putz vor die Nase hielt: "Und ich war drei Räume weiter, junger Mann. Wenn das Schulfest beginnt, wird die Maschine nicht so laut sein, okay?"
Wir nickten alle, und Mrs. Reynolds verschwand kopfschüttelnd. Als sie weg war, lachten wir, und ich fragte: "Wo ist Yoongi eigentlich nochmal?" Hoseok grinste: "Ist bei Mrs. Drixton eingeteilt. Er bereitet das Buffet mit vor." Ich nickte: "Stimmt ja." "Na, dann lass ich mal lieber die Finger vom Essen. Yoongis Kochkünste sind, wie sage ich das jetzt ...? Nicht vom Feinsten?" Murmelte Tae.
Jimin und Kookie betraten den Raum und lachten: "Nicht vom Feinsten? Bist du seine Oma, dass du es nett redest? Scheiße sind die." Jimin schlug mit Kookie ein, und ich streckte ihnen die Zunge raus: "Ihr seid auch nicht perfekt." Jimin küsste seinen Oberarm und flüsterte zwinkernd: "Aber nah dran." Augenverdrehend fragte ich Tae: "Also ihr habt hier alles unter Kontrolle, oder?"
Tae sagte todernst: "Nein, ganze Technik im Arsch. Guck, alles kaputt!" Ich lachte: "Dann entfern' ich mich mal von der Baustelle und lass euch damit allein, wenn wir hier fertig sind. Ich guck mal wie Yoongi sich so schlägt." Nickend verabschiedeten sich die Jungs von mir und ich machte mich auf den Weg um zu sehen ob Yoongi wirklich das ganze Buffet vergiftet hatte.
DU LIEST GERADE
Bangtan Vampires (Original)
FanficIch kam auf das St. Florence, ein ehemaliges Jungen-Internat und war somit eines der wenigen, ersten Mädchen dort. Mein Wohnheim wirkte ziemlich unspektakulär von außen, aber was mich drinnen erwartete, war am Ende alles andere, als das. Und damit m...