Bangtan Vampires [1M Special] Pt.5

13.9K 686 238
                                    

"Schwesterherz, was hast du bloß solange gemacht?! Halt, rhetorische Frage. Du warst in einem Zimmer, mit diesem einen braunhaarigen Kerl."

Lucia grinste: "Ja, er heißt Seokjin. Sein Zimmer ist toll. Es ist alles Rosa und Pink." Alexis zog eine Augenbraue hoch und flüsterte: "Ist er..." Lucia trat ihr auf den Fuß und zischte leise: "Du bist ein paar Jahre zu alt um Vorurteile zu haben, Lexi!"

Alexis verdrehte die Augen und nörgelte: "War ja nur 'ne Frage. Kein Grund mir Schmerzen zuzufügen. Wie geht es dir inzwischen, Anna?" Anna die neben Yui auf dem Sofa saß nickte: "Also nachdem ich ein wemig gedöst habe definitiv besser."

Alexis lächelte: "Das freut mich. Was ist denn mit deiner Hand passiert, Yu?" Yui grinste schief: "Hab zu doll gegen einen Boxsack geschlagen. Die Jungs, welche alle auf einem Haufen standen gaben alle gleichzeitig einen Ton von sich: "Ahhh..." und nickten. Nun war auch dieses Mysterium endgültig gelöst.

Jungkook flüsterte lachend zu Taehyung: "Du hast sie wirklich gegen den Boxsack schlagen lassen?" Tae knurrte: "Was hätte ich denn sonst tun sollen? Sagen: 'ne sorry der is' für Vampire reserviert.'?" Jimin lachte: "Oh, du bist ein wahrer Gentleman."

Die Jungs schmunzelten und unterdrückten ein Lachen und beruhigten sich auch wieder, als auf einmal die Tür geöffnet wurde. "Hallihallo alle miteinander."

Alle starrten die zwei neu gewonnenen Leute an. Es waren Livius und ein Arzt. Livius kam auf die Mädchen zu: "Es tut mir leid, dass ich nicht von Anfang an präsent war. Ich dachte ihnen sei etwas dazwischen gekommen. Offensichtlich habe ich mich verschätzt."

Anna lächelte: "Ja, eine gewisse Person hat sich verfahren. Aber wir haben es dann doch noch geschafft." Alexis sah zu Boden und nickte: "Okay. Ich kann auch mein Auto nehmen und einfach alleine wieder zurück fahren." Anna hielt sie lachend zurück: "Nein, nein, verstehst du etwa keinen Spaß? Komm wieder her!"

" Anna hielt sie lachend zurück: "Nein, nein, verstehst du etwa keinen Spaß? Komm wieder her!"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Livius lächelte: "Okay. Also sind sie nicht wütend. Das beruhigt mich." Lucia murmelte: "Nur hungrig und müde. Und ich glaube ich muss schon wieder auf Toilette." Yui facepalmte sich seufzend und zeigte in Richtung Treppe: "Dann geh!"

Lucia lachte: "Haha, yay." Und verschwand auf ein neues die Treppe hinauf. Seokjin rief ihr hinterher: "Diesmal aber kein Abstecher in mein Zimmer." Es ertönte noch ein dumpfes: "Okay. Okay." Bevor man hörte wie sich eine Tür schloss. Livius fragte: "Für wen ist denn der werte Herr Doktor Tilwich hergebeten worden?"

Der Doktor trat hervor, während Yui auf ihn zuging und ihm ihre Hand hin hielt. Er kümmerte sich um sie und lobte für die vorbeugende Erstversorgung mit dem Verband. Dann erklärte er noch worauf sie achten müsse. Yui stand auf und dankte dem Arzt lächelnd, welcher seinen Hut aufsetzte und wieder seinen Koffer in die Hand nahm: "Ich empfehle mich."

Livius nickte ihm zu: "Nochmal vielen Dank, Herr Tilwich." Die Tür schloß sich und Livius drehte sich zu den Jungs und Mädchen um: "Braucht ihr nochmal eine professionelle Führung und davor- weil ihr hungrig seid- Abendessen?" Alexis grinste breit: "Man, sie sind mir sympathisch. Essen käme jetzt echt gut."

Bangtan Vampires (Original)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt