Ein komisches Gefühl weckte mich. Müde wälzte ich mich unter meiner Bettdecke. Ich blinzelte verschlafen durch den Raum und mein Blick fiel auf Lynn, welche seelenruhig neben mir schnarchte.
Ob sie wirklich nicht mit Namjoon rumgemacht hatte? Was stimmte nicht mit meinem Hirn? Um diese Uhrzeit konnte es mir doch egal sein!
Ich blickte hinaus in die Dämmerung und checkte dann die Uhrzeit auf meinem Handy. Es war 06:02 Uhr. Mein Mund schrie förmlich nach etwas zu trinken. Erschöpft stand ich auf und schlich leise durch die Tür hinaus. Im Flur war kein Licht an, weshalb ich mich vorsichtig auf dem Geländer entlang zur Treppe tastete. Als ich unten war, trank ich in der Küche erstmal ein Glas Mineralwasser.
Dann fiel mein Blick auf die Milchpackung im Kühlschrank, als ich das Wasser zurückstellte. Sollte ich...? Jaaa! Schnell schnappte ich mir die Milch und dazu einen Becher und Kakaopulver. Der Rest erklärte sich von alleine, oder? Als ich fertig war, nahm ich meinen Kakao und ging die Treppe wieder hoch. Auf einmal kam mir ein kalter Windzug entgegen. Brrrr... kühl!
Wer zum Henker machte um diese Uhrzeit denn ein Fenster auf? Ich gewöhnte mich an die Brise und nach ein paar Sekunden war es sogar ganz angenehm. Ich ging eine kleine Wendelturm-Treppe am Ende des Ganges hinauf und war gespannt, was mich erwartete. Ich kam an einer offenen Tür an und erblickte eine große Terrasse, welche sich über das ganze Dach des Hauses erstreckte.
Mega-geil! Belustigt ging ich auf diese und betrachtete sie von allen Seiten. Gläserne Geländer, Blumentöpfe zur Zierde, ein Pool, Yoongi, eine Bank.... wait what? Mein Blick fiel auf Yoongi, welcher mit seinen Beinen im Pool rum planschte. Vorsichtig näherte ich mich ihm. Noch 3 Schritte, 2 Schritte... "Du denkst doch nicht ehrlich, dass du dich an mich heran schleichen kannst, oder Ally?" Fragte Yoongi.
Er drehte sich um und starrte mich apathisch von oben bis unten an.
Ich grinste verlegen und stammelte: "Hehe... versuchen kann man's ja mal..." Er entgegnete: "Hach... naja jetzt wo du schonmal hier bist, kannst du dich auch setzen, Ally!" Ich pflanzte mich neben ihn und ließ meine Beine ebenfalls ins Wasser plumpsen.
Ich nahm einen Schluck von meinem Kakao und wurde plötzlich eindringlich von Yoongi angestarrt. Ich blinzelte ein paar mal irritiert, bis ich verstand. Ich fragte vorsichtig: "Willst du auch einen Schluck, Yoongi?" Er nickte kurz und murmelte dann: "Wenn es dich nicht stört. Kakao ist toll."
Lächelnd reichte ich ihm die Tasse und er leerte sie prompt in einem Zug. Natürlich, was sonst? "WAS ZUM...? Ey, Schildkröte, ich habe dir einen Schluck erlaubt und nicht die ganze Tasse!" Beschwerte ich mich. Er grinste und stellte die Tasse ab. "Tja, tut mir leid! Kakao ist einfach zu toll." Säuselte er grinsend. Ich schlug ihm leicht gegen den Arm, als er begann: "Also... einen Cedrick Rutherford gab es nie in keinem der Chesterhollows."
Ich sah Yoongi verwundert an und entgegnete: "Du musst dich irren! Er hat..." Yoongi unterbrach mich: "Dann hat er gelogen, Ally. Er gibt sich extra als jemand falsches aus. Ich wusste, dass da etwas nicht stimmt. Wir werden ihn in Zukunft genau im Auge behalten und ihn bei allem was er tut beschatten!"
Ich seufzte tief und erwiderte: "Puhhh... das wird anstrengend werden." Er grinste mich breit an: "Das wird es wert gewesen sein, wenn wir das Arschloch erstmal dran gekriegt haben. Keiner verarscht mich und die anderen! Und wer es wagt, der wird es früher oder später bitter bereuen! Dieser Typ wird noch sein blaues Wunder erleben." Ich beobachtete, wie Yoongi entschlossen in den dunklen Nachthimmel starrte.
Ohne dass ich es realisierte fragte ich: "Warum bist du so entschlossen und zielstrebig, wenn es um Rick geht?" Er sah mich an und entgegnete bloß: "Das lass mal meine Sorge sein! Einer muss sich ja um unser Haus kümmern. Sehen die anderen vielleicht so aus, Hoseok außen vor, als ob sie irgendwelche Gefahr wahrnehmen würden? Sie sind zwar Vampire, aber wittern die Gefahr nicht. Es ist schon ein kleines Bisschen lächerlich. Komm Ally, gehen wir wieder rein. Wir sollten längst pennen."
DU LIEST GERADE
Bangtan Vampires (Original)
FanficIch kam auf das St. Florence, ein ehemaliges Jungen-Internat und war somit eines der wenigen, ersten Mädchen dort. Mein Wohnheim wirkte ziemlich unspektakulär von außen, aber was mich drinnen erwartete, war am Ende alles andere, als das. Und damit m...