"...ly! Ally! Hey, wach auf!" Ich blinzelte und fragte mich, wo ich war. Achja, Internat, Rückfahrt, Haus Nr.1. Hier war ich also. Wir standen vor unserem Haus und die meisten Leute waren bereits aus dem Bus gehüpft und in ihre Häuser gegangen. Ich hatte wirklich die ganze Zeit gepennt.
Ich stand auf, um auszusteigen und plötzlich polterte es.
Ich blickte vor meine Füße und entdeckte eine Dose Dosenbrot. "...mit Orangengeschmack...?" Murmelte ich irritiert und nahm die Dose. Also ich hätte nie gedacht, dass es Dosenbrot in so einer Geschmacksrichtung gab. Hmm... mal sehen, vielleicht schmeckte es ja gar nicht so schlecht.
Jungkook, welcher mich geweckt hatte, hielt mich am Arm fest und sagte: "Die anderen sind gerade drinnen, wir sind hier alleine. Lass uns reden, Kleine." Ich blieb abrupt stehen und drehte mich zu ihm um. Auf einmal kam mir die Szene, in welcher ich ihn elegant gegen den Schrank gekickt hatte, wieder hoch. Hehe... öhm, ja... und jetzt?
Kookie begann: "Ähm... wegen letztens..." er sah scheu zur Seite und schmunzelte. "Tut mir leid, dass ich so aufdringlich war! Also, naja du weißt ja, was ich meine. Du hast dich ja auch noch gar nicht entschieden und so..." beendete er seinen holprigen Satz.
Ich starrte ihn an, wie er sich verlegen den Hinterkopf kratzte und begann zu lächeln: "Ach, mach dir keinen Kopf. Es tut mir auch leid, dass du wegen mir gegen den Schrank geflogen bist. Ich brauche halt nur noch ein bisschen Zeit, um mich entscheiden zu können. Da ist nämlich etwas, was ich mir noch nicht erklären kann.
Und bevor das nicht geklärt ist, kann ich nicht mit dir zusammen sein." Sichtlich verwirrt hakte Jungkook nach: "Öhm... und was ist das?" Schmunzelnd entgegnete ich: "Das wüsste ich auch gern. Ich habe keine Ahnung." Der Blick den Kookie mir zuwarf war ganz schön speziell. Sagen wir es war eine Mischung aus 'Was zum Fick?' Und 'Ich verstehe nichts mehr'.
Grinsend wuschelte ich ihm zur Abwechslung mal durch die Haare und meinte: "Ach, mach dir keinen Kopf. Ich finde schon bald heraus, was mit mir nicht stimmt, Kookie." Er legte seine Hände um meine Hüfte und sah mir tief in die Augen. "Ich werde versuchen warten zu können, Kleines. Aber ich warne dich, entscheide dich besser bevor die kalten Monate wieder anbrechen. Ansonsten kann ich für nix garantieren."
Er drückte mir einen Kuss auf die Wange und verließ den Bus. Ich starrte ihm verdattert hinterher. Ja, ich musste mich wirklich bald entscheiden. Denn im Moment lief das ganze hier auf Freundschaft Plus hinaus und das war mir hier die ganz falsche Richtung. Ich verließ den Bus, samt meiner Tasche und nicht zu vergessen dem Dosenbrot mit Orangengeschmack.
Wir betraten die Eingangshalle und Livius beendete gerade ein Gespräch, welches er führe: "... deswegen hoffe ich, dass dieser Aufenthalt euren Zusammenhalt gestärkt hat. Aber so wie ihr alle zusammen randalieren und ein ganzes Haus unter Wasser setzen könnt, wäre der Ausflug vermutlich gar nicht nötig gewesen.
DU LIEST GERADE
Bangtan Vampires (Original)
FanficIch kam auf das St. Florence, ein ehemaliges Jungen-Internat und war somit eines der wenigen, ersten Mädchen dort. Mein Wohnheim wirkte ziemlich unspektakulär von außen, aber was mich drinnen erwartete, war am Ende alles andere, als das. Und damit m...