Jimin erwachte und wälzte sich in seinem dunklen Boxspringbett. Er warf einen Blick auf die Digital-Anzeige seines Weckers um die Uhrzeit zu lesen.
Zu früh um wahr zu sein für ihn. Er streckte sich, während er sich auf den Rücken drehte und starrte die gräuliche Decke an.
Die Erinnerung an Alexis kalten Blick kam zurück. In seinen Augen hatte das Spiel doch gerade erst begonnen. Wieso war sie bloß schon so beleidigt? Er dachte sie wäre taffer drauf und würde es gelassener nehmen. Ihm fiel ein was er tun könnte um sie eventuell aufzumuntern.
Mit Vampirgeschwindigkeit machte er sich fertig und verschwand danach zum Koch in die Küche. Währenddessen wurden auch die Mädchen langsam wach. Sie machten sich gemeinsam im Bad fertig und Lucia versuchte die angespannte Stille zu brechen, während sie in den Spiegel sah: "Hast du gut geschlafen, Lexi?"
Alexis lächelte zu ihrer Überraschung: "Ja, definitv." Lucia lächelte: "Oh, du hast ja doch gute Laune. Das freut mich." Alexis grinste: "Haha, jap. Gestern Abend stand ich kurz unter Strom, aber ich habe vergessen dass ich Alexis Goodlight bin. Es ist alles gut."
Yui, welche sich die Haare gerade kämmte, hob überrascht die Augenbrauen: "Gut dass du nicht beleidigt bist. So kenne ich dich gar nicht." Anna zog gerade ihren Eyeliner und lächelte: "Kriegsfuß-Alexis ist uns schon eher bekannt. Hast du etwa schon was geplant? Ich hoffe du ziehst uns da nicht mit rein."
Alexis grinste: "Keine Sorge. Diesmal ist es ichts was euch miteinbezieht. Ich führe diesen Krieg alleine. Naja, es ist noch kein richtiger Krieg. Es ist eher ein kleiner Wettkampf. Und ihr wisst ich-" "...liebe es zu gewinnen." Vervollständigten die drei Mädchen Alexis Satz.
Alexis stellte sich grinsend vor den Spiegel und zupfte ihre Haare zurecht. Lucia hauchte konzentriert: "Lexi, nicht anstoßen! Ich versuche hier meine Kontaktlinsen reinzukriegen." Yui war als erste fertig und zückte ihr Handy: "Meine Mum schreibt mich gerade an wann wir zurück seien werden."
Anna sagte: "Wenn wir gleich unten sind, können wir fragen wie lange es ungefähr dauert." Yui erwiderte: "Ja, stimmt. Haben eure Eltern euch schon angeschrieben, Luci?"
Lucia schielte zu Alexis und murmelte: "N-nein. Noch nicht. Ich glaube sie haben sich mit der Nachricht von gestern zufrieden gegeben."
Alexis sah Lucia traurig in die Augen, verdrängt dann jedoch jeglichen Gedanken an ihre Eltern. Auf einmal klopfte es an der Badezimmertür und von draußen hörte man Seokjin reden: "Das Essen ist fertig, sagen sie. Ach und wenn ihr die Cupcakes esst, seid vorsichtig. Die hat heute nämlich nicht unser Koch sondern Jimin gemacht. Der macht sowas sonst nie."
Alexis sah perplex zu Yui: "Jimin?" Lucia öffnete die Badezimmertür laut, was Seokjin sich neugierig umdrehen und Anna fluchen ließ: "Manch einer ist noch mit Schminken beschäftigt, Luci!" Doch Lucia war mit ihren Gedanken schon ganz bei Seokjin, welcher ihr lächelnd einen guten Morgen wünschte.
DU LIEST GERADE
Bangtan Vampires (Original)
FanfictionIch kam auf das St. Florence, ein ehemaliges Jungen-Internat und war somit eines der wenigen, ersten Mädchen dort. Mein Wohnheim wirkte ziemlich unspektakulär von außen, aber was mich drinnen erwartete, war am Ende alles andere, als das. Und damit m...