Nach diesen Worten, schob Tae sich grinsend einen der Kirschlollis in den Mund und begann: "Ja, das kennen wir nur zu gut."
Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen. Bekamen wir etwa einen neuen Mitbewohner? Und dann auch noch so einen gutaussehenden. Er hatte wirklich wunderschöne Augen und ein nahezu perfektes Gesicht.
Gut gekleidet war er auch noch. Nachdem Tae ihn darüber aufgeklärt hatte, dass wir ebenfalls auf das Internat gingen und wir den Laden wieder verlassen hatten, schloss er sich uns an. Zurück nahmen wir also die Limousine. Damit kam ich viel besser klar, im Gegensatz zum vorherigen Hinweg ins Dorf.
Als wir wieder zurück waren, stand Rektor Rutherford in der Eingangshalle unseres Wohnheimes. Mein erster Gedanke war, dass irgendwer von uns Scheiße gebaut haben musste. Ich wusste, dass es irgendwann mal soweit kommen musste.
Weshalb sonst sollte der Rektor uns einen Besuch erstatten? Als er uns drei erblickte lächelte er und kam mit offenen Armen auf uns zu: "Rick! Lass dich mal ansehen, mein Junge! Groß und gutaussehend bist du geworden, ganz der Vater."
Okay, jeder irrte sich mal. Das erklärte natürlich den verspäteten Wechsel auf das Internat und Rutherfords Besuch bei uns. Ein Verwandter des hohen Tieres hier also. Ich schätzte mal, dass Rektor Rutherford sein Onkel war. "Das ist Cedrick, mein Neffe. Er wird von nun an hier mit bei euch wohnen. Seid aber nicht allzu grob mit ihm, er ist nicht so stark wie ihr." Rutherford warf den Jungs einen warnenden Blick zu. Also ein Nichtvampir? Sympathisch, der Junge!
Wir nickten und Rick wurde alles im Wohnheim gezeigt. Nachdem die kleine Rundführung beendet wurde, wurde ihm ein Zimmer zugeteilt. Rektor Rutherford war schon wieder gegangen zu, ich zitiere, 'einem weiteren wichtigen Termin'. "Danke für die freundliche Aufnahme. Welches Zimmer habe ich denn?" Fragte Rick neugierig.
Jimin erwiderte: "Zimmer Nr. 0!" Ich verdrehte die Augen und zickte: "Falls das gerade lustig sein sollte Jimin, das ist es nicht! Führ' dich mal ein bisschen erwachsener auf und sag ihm einfach seine Zimmernummer!"
Jimin zog empört beide Augenbrauen hoch und wollte gerade etwas sagen, als Namjoon ihm zuvor kam: "Ähm Ally... am Ende des Ganges gibt es wirklich ein Zimmer Nr. 0."
Namjoon sah mich belustigt an. Okay, ich hatte verkackt.
Sofort wurde ich rot vor Scham und warf Jimin einen entschuldigenden Blick zu. Yoongi murmelte nur genervt: "Dämliche Kuh..." Welcher Vollspacko von Innenausstatter hatte sich denn den Scheiß ausgedacht? Ein Zimmer mit der Zahl 0, WTF! Woher sollte man denn auch so etwas wissen?
Wir begleiteten Rick nach oben und liefen an meinem Zimmer vorbei, den Rest des Ganges entlang. Ich dachte hier hinten wäre nur noch eine schäbige Putzkammer oder so. "Zimmer Nr. 0." murmelte ich genervt. Jimin lachte leise los und murmelte: "Schon scheiße unwissend zu sein, was?" Ich sah ihn nur entnervt an, ohne dem irgendwas entgegen zu setzen, da er ja schon irgendwie Recht hatte.
DU LIEST GERADE
Bangtan Vampires (Original)
FanficIch kam auf das St. Florence, ein ehemaliges Jungen-Internat und war somit eines der wenigen, ersten Mädchen dort. Mein Wohnheim wirkte ziemlich unspektakulär von außen, aber was mich drinnen erwartete, war am Ende alles andere, als das. Und damit m...