Ich schlenderte müde durch die Gänge, wie ein depressiver Zombie. Halt! Streicht das! Ich war ein depressiver Zombie. Ich schleppte mich zu meinem Schließfach, riss es unmotiviert auf und packte meine hässlichen Geschichtssachen hinein. Auf einmal stand Jungkook neben mir und sagte: "Boah, was ist denn mit dir los? Haha, du siehst aus, als hättest du was verdorbenes gegessen."
Ich motzte: "Wir haben Klausurphase! Ich schreibe diese Woche meine beiden Leistungskursklausuren und heute habe ich Mathe-Grundkurs geschrieben. Dazu kommt am Freitag ein Referat über die Entdeckung Australiens in Englisch! Dazu finde ich keine Zeit mich richtig aufzustylen, weil ich morgens dauernd zu müde bin. Wirklich meine Haare sind dauernd wuschelig. Es hört nicht auf! Ich hasse diese Woche, nein diesen Monat! Ich könnte den Mai echt besser verbringen. Und ich habe auch noch meine Tage."
Deprimiert lehnte ich meinen Kopf gegen die Schließfächer und Jungkook tätschelte mir bemitleidend den Kopf. Diese Woche war echt zum kotzen.
Und gleich hatte ich auch noch eine Wirtschaftsdoppelstunde. Ich könnte mich eigentlich auch gleich von der nächsten Brücke stürzen. Dann wäre ich befreit. "Ach komm schon, Süße. Ich bin mir sicher du überstehst das. Du bist doch schlau." Sagte er aufmunternd.
Ich versuchte ihn anzulächeln, was aber durch einen leichten Bauchkrampf vereitelt wurde. "Ahhhh... du hast keine Ahnung, was für Schmerzen und Stimmungschwankungen ich habe. Einmal im Monat wäre ich gerne ein Kerl." Jungkook grinste: "Gut dass du es nicht bist. Sonst wäre ich einmal im Monat schwul."
Gequält lächelnd piekte ich ihn in die Wange und meinte: "Das ist süß von dir! Sag mal, hast du Schokolade bei dir?" Er schüttelte grinsend den Kopf und meinte: "Aber ich kann dir welche beim Kiosk kaufen."
Meine Augen weiteten sich und ich umarmte ihn glücklich: "Das würdest du für mich tun?~~~" Er entgegnete: "Für dich doch immer. Du bist heute ja echt umarmungsbedürftig, fast wie wir Vampire in der Kältezeit."
Ich nickte und klammerte mich an ihn. Er roch so gut. Ich war echt fertig. Ich löste mich widerwillig von Kookie, da unser Vertretungslehrer Mr. Shay für Wirtschaft den Gang entlang kam. Mrs. Reynolds lag angeblich mit Fieber in ihrem Bett. Der Lehrer wetterte: "Sofort in ihren Klassenraum, Ms. Harris! Sonst muss ich mir wohl ein paar däftige Notizen in meinem Klappheft machen."
Jungkook flüsterte grinsend: "Oh, nein. Mein Beileid. Du hast Klappheft? Viel Spaß!" Diesem Lehrer konnte man geradezu einen Klappheft-Fetisch zu ordnen, so abhängig und süchtig war er von den Dingern. Ich hätte schwören können, dass er schonmal in einer 5-Minuten-Pause geweint hatte, da er eines seiner Klapphefte nicht gefunden hatte.
Seufzend nickte ich und sagte: "Gib mir die Schoki einfach in der 2. Pause, okay? Achja und was Mr. Klappheft angeht, wenn der Macker mich nochmal nervt schieb ich ihm das Ding in den Hals, auf das er daran erstickt. Ich hasse seine neunmal klugen Sprüche über sich und sein dämliches Klappheft, verdammt nochmal. Soll er sich lieber mal eine Frau suchen, statt Klappheften in allen möglichen Farben."
DU LIEST GERADE
Bangtan Vampires (Original)
FanfictionIch kam auf das St. Florence, ein ehemaliges Jungen-Internat und war somit eines der wenigen, ersten Mädchen dort. Mein Wohnheim wirkte ziemlich unspektakulär von außen, aber was mich drinnen erwartete, war am Ende alles andere, als das. Und damit m...