Kapitel 46: Ein dummes, unachtsames Mädchen.

35K 2.1K 854
                                    

Ich stand vor meinem Spiegel und sah mich an. Meine Augen sahen aus, als würde ein Fisch dahinter Leben. Ich hatte zu viel geheult. Da hilft nur viiiieeeellll Make-Up. Ich hörte schon den ganzen Morgen I'm A Ruin von Marina und grummelte vor mich hin. Ich hatte extrem schlechte Laune. Zum Glück war es Samstag.

Wäre Montag, wäre ich höchstwahrscheinlich zum Amok-Läufer mutiert. Ich machte mich fertig und zog mir eine schwarze Röhrenjeans mit gemütlichem Oversize-Pulli an. Zu mehr war ich heute was meinen Style anging einfach nicht im Stande. Gerade als ich fertig war und die Musik ausschaltete, durchzog ein lautes Kreischen das Haus.

Sofort stand Jungkook in meinem Zimmer und rief: "Was ist denn los?!" Ich erwiderte verwirrt: "Öhm... ich habe keinen Ton von mir gegeben." Es kreischte erneut. Wir hetzten zur Eingangshalle und sahen, wie ein uns allzu bekanntes Gesicht mitsamt Koffer und Jacke dort stand. Jamie. Sie versteckte sich hinter Livius und zeterte: "Du hast gesagt, dass ich machen soll was ich will, schon vergessen?"

Yoongi brüllte: "Und dazu zählt, dass du gerade in mein Haus ziehen musst?! Das ist mein Privatleben denkst du... Ugh... meine Fresse!" Er stützte seinen Kopf in die Hände und Livius versuchte ihn zu beruhigen: "Es ist schon beschlossene Sache. Sie hat den Wettbewerb gestern gewonnen und naja Rutherford hat gesagt, dass es okay sei, wenn sie sich ihr Haus selbst aussucht."

Yoongi hob die Hände hoch und ging die Treppe hinauf. "Schön! Macht doch alle was ihr wollt, aber lasst mich erstmal alle in Ruhe, oder es rollen Köpfe! AISHHH..." Man hörte wie seine Zimmertür zu knallte und Rick kam aufgescheucht den Flur entlang gerannt. Er rief: "Yoongi sah aus, als wolle er mich umbringen, honeys.

Habe ich irgendwas falsch gemacht?" Wir schüttelten allesamt den Kopf und Jimin sagte grinsend: "Die da schon." und zeigte auf Jamie, welche sofort die Arme verschränktend erklärte: "Ich will nur in Yoongis Nähe sein. Daran ist jawohl nichts auszusetzen! Könnte mir also jetzt bitte irgendwer mein Zimmer zeigen?!"

 Daran ist jawohl nichts auszusetzen! Könnte mir also jetzt bitte irgendwer mein Zimmer zeigen?!"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Livius winkte mich zu sich und erklärte: "Deine neue Zimmergenossin." Grundgütiger.

Was? Ich hakte nach: "Ähm... was?" Jamie verdrehte genervt die Augen und zickte: "Bist du taub? Du sollst mir mein Zimmer zeigen!" Ich korrigierte sie: "Ähm, ja unser Zimmer, Prinzesschen." Jamie würdigte mich keines Blickes und murmelte: "Wie auch immer. Können wir?" Ich nickte und drehte mich um. Mein Blick traf auf Jungkooks und ich warf ihm einen Oh-mein-Gosh-ist-die-nervig-Blick zu.

Jungkook grinste kurz und lächelte mir dann aufmunternd zu. Ich trottete hoch in mein Zimmer, bzw. von heute an unser Zimmer und zeigte es ihr. Sie warf sich auf das kleine Gästebett und meinte: "Hmm... das große Bett mag ich lieber, aber für Yoongi werde ich es aushalten. Er wird sich schon noch an unsere schöne, gemeinsame Zeit erinnern."

Ich hob eine Augenbraue. So war das also. Naja, also so sicher wäre ich mir da ja jetzt nicht. Immerhin hatte er sie als Hure bezeichnet. Ihre Chancen standen mehr als Scheiße. Aber was kümmerte mich das eigentlich? Warum dachte ich so viel über sie nach?

Bangtan Vampires (Original)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt