Sie betrat die Turnhalle und erblickte einen ihr noch unbekannten Kerl, welcher fleißig trainierte. Der Typ bemerkte sie sofort und wendete sich zu ihr. Er war total verschwitzt.
Dezent außer Atem fragte er: "Wer bist du?" Sie antwortete ruhig: "Ich bin Yui. Ich gehöre zu den vier Mädels, die heute eigentlich alles besichtigen sollten. Zum Internat haben wir's geschafft. Das Haus haben wir jedoch einfach nicht gefunden... bis jetzt. Hi."
Taehyung entgegnete skeptisch: "Hi. Ich bin Taehyung." Yui versuchte die seltsame Stimmung zu durchbrechen: "Also hier trainiert ihr?" Tae nickte und schlug weiter gegen den Boxsack. Yui wollte sich schon immer mit jedem verstehen, weshalb sie fragte: "Darf ich auch mal?"
Taehyung hakte irritiert nach: "Was? Boxen?" Yui nickte lächelnd und ging auf ihn zu. Tae fluchte innerlich. Er trainierte hier als Superior. Der Boxsack war mit extrem schweren Gewichten gefüllt. Er wich zurück: "Ich glaube dass ist keine gute Idee. Solltest du nicht zurück zu deinen Leuten gehen, wenn ihr euch das Haus ansehen wollt?"
Yui ging unentwegt auf ihn zu: "Euer Hausleiter ist noch nicht da, weshalb sich alles ein wenig verzögert und ich mir gedacht habe, dass ich mir mal den Garten ansehen sollte. Der ist echt schön. Tja und da habe ich dich trainieren gehört. Also? Bis dahin kann man sich ja doch mal ein wenig umgucken und auch die Leute kennenlernen."
Taehyung hatte damals nicht einmal Ally gegen diesen Boxsack boxen lassen. Er sagte: "Hör mal, es ist nichts gegen dich, aber ich muss wirklich weiter trainieren sonst halte ich meinen Trainingsplan nicht ein." Er versuchte sich aus dieser misslichen Situation zu befreien. Er hatte nichts gegen Yui.
Yui fühlte sich vor den Kopf gestoßen: "Oh, okay. Ich wusste nicht dass man hier dermaßen unerwünscht ist."
Tae fühlte sich schuldig und gab schließlich nach: "Nein, okay. Bitte fühl dich nicht doof. Ich hab nur Angst dass du dich verletzt wenn du hier gegen schlägst. Der hier ist schwerer als normale."
Yui grinste: "Ach. Was soll schon passieren. Ich mach's vorsichtig, okay?" Tae reichte ihr reuevoll die Handschuhe und biss sich nervös auf die Unterlippe. Yui hatte nun die Handschuhe an und lachte: "Yeah, alright! Sieh gut zu." Sie schlug ganz leicht gegen den Boxsack, was Tae beruhigte.
Lachend murmelte sie: "Huh, der bewegt sich ja wirklich kaum. Mal sehen was er... DAVON HÄLT! AHHH..." Sie schlug mit voller Wucht gegen den Boxsack und man hörte es knacken. Sie fluchte und hielt ihre Hand: "Ich glaube, me-mein Mittelfinger ist hin."
Kopfschüttelnd kam Tae auf sie zu: "Guck! Eben genau deshalb wollte ich dass du es sein lässt. Der Boxsack eignet sich nicht für Me- ähm Mädchen mit durchschnittlicher Kraft. Warte, ich hol' eben den Verbandskasten aus dem Pausenraum."
Yui zog den Handschuh ab und murmelte: "Verdammt, wie kannst du so hart dagegen schlagen? Das ist ja schon echt unmenschlich." Tae kam zurück mit einem Verbandskasten, setzte sich neben sie auf den gummrigen Hallenboden und sagte: "Ich trainiere so gut wie jeden Tag. Beim Sport kann ich mich entspannen und jeglichen Frust rauslassen. Hand her!"
DU LIEST GERADE
Bangtan Vampires (Original)
FanfictionIch kam auf das St. Florence, ein ehemaliges Jungen-Internat und war somit eines der wenigen, ersten Mädchen dort. Mein Wohnheim wirkte ziemlich unspektakulär von außen, aber was mich drinnen erwartete, war am Ende alles andere, als das. Und damit m...