Kapitel 28: Enfant terrible!

41.6K 2.3K 5.3K
                                    

Ich danke euch für 4K das bedeutet mir echt viel!

Ich freue mich, dass ihr so fleißig lest.

Und hier ist das nächste Kapitel für euch :3
____________________________________

Neugierig versuchte ich durch die Tränen, welche sich vor Schmerz in meinen Augen gebildet hatten zu erkennen, wer Blondie mitten zwischen die Blechtonnen geschleudert hatte. Eine männliche Person, welche ebenfalls rot leuchtende Augen hatte konnte ich erkennen.

Nun sagte eine mir vertraute Stimme: "Also echt, Kleine! Dich kann man nicht allein lassen." Es war Jungkook! "Zur Seite Sackgesichter!" Schrie er und trat die Typen, welche mich fest hielten zur Seite. Sofort richtete ich mich auf und zückte meinen Tazer. Den konnte ich jetzt echt gut gebrauchen.

Als Blondie sich vor Schmerz stöhnend wieder aufrichtete kamen Lynn und Elly hinaus gerannt. Lynn rief: "Was ist das hier draußen für ein Lärm?!" Als sie die Szenerie sah, seufzte sie tief und fragte: "Was geht hier ab?" Blondie erwiderte: "Dieses dumme Weib stresst nur rum und verhält sich unangemessen in fremden Häusern!"

Wütend ging ich auf ihn zu, jedoch hielt Kookie mich zurück und sagte: "Ganz ruhig, Kleines!"

Augenverdrehend sagte Lynn: "Chris, keiner außer dir und deiner Truppe hier hat Bock Gangster zu spielen, verstanden? Jetzt lass uns doch einfach in Ruhe und geh irgendwas produktives machen!" Chris dümmliches Grinsen verschwand und er rief: "Halt die Fresse, Fabia! Die Tusse ist zu uns gekommen, ja! Ich war nicht mal in ihrer Nähe."

Entnervt sagte ich: "Ihr habt mich mit fucking Feuerwerkskörpern beworfen, asoziales Pack!" Blondie stand auf, ging auf Jungkook zu und schubste ihn provozierend nach hinten. Währenddessen zischte er: "Na, was suchst du überhaupt hier, huh? Verpiss dich! Ich kann mich nicht erinnern, dass du auch eingeladen warst!"

Jungkooks Augen färbten sich Türkis und er sah Blondie ernst an. "Pack mich noch einmal mit deinen dreckigen Pfoten an und ich brech dir sämtliche Knochen in deinem schwachen Körper!" Sagte Jungkook bedrohlich.

Nun färbten sich auch Blondies Augen zu einem leuchtenden Türkis und dieser zischte selbstsicher: "Ich bitte dich! Als hättest du eine Chance gegen mich, du Weiberheld!"

Im nächsten Moment schlug Blondie Jungkook mit geballter Faust ins Gesicht. Dieser hielt dem Schlag stand und brüllte Blondie fauchend an, woraufhin er diesen am Kragen packte, ein paar mal um sich herum wirbelte und nochmals zwischen den Mülltonnen versenkte. Lachend sagte ich: "Volltreffer!" Grinsend ging Jungkook in Kampfposition und lockerte Schulter und Nacken.

Er erwiderte: "Tja, bin eben ein Naturtalent." Nun bildeten alle von Blondies Kumpels einen Kreis um uns, während Jungkook, Lynn, Elly und ich Rücken an Rücken standen. Elly piepste: "E-euch ist bewusst, dass ich absolut nicht Kämpfen kann und ver-vermutlich als erste abkratze." Sie atmete hektisch ein und aus, während Lynn sie selbstsicher beruhigte: "Keine Sorge, ich beschütze dich. Immerhin bin ich auch ein Vampir."

Verwundert sahen wir zu ihr und augenblicklich färbten sich ihre braunen Augen ebenfalls Eisblau (Siehe Bild). Das kam unerwartet. Sie gehörte also zu den 5% der weiblichen Vampire. Wieso feierte ich das gerade, in so einer unpassenden Situation? "Halt dich dicht hinter mir, Elly!" Sagte Lynn. Und schon ging es los. Jungkook legte sich weiter mit Blondie und ein paar seiner Kumpels an, während einer anderer auch schon auf mich los ging.

Geschickt wich ich aus und versetzte ihm einen Tritt gegen die Seite seines Knie. Es knackte widerlich und der Typ verzog vor Schmerz sein Gesicht. Hey, keiner konnte mir vorwerfen, dass ich unfair kämpfte, immerhin waren das Vampire! Ein anderer ging mit Brechstange auf mich los und hätte mich um eine Haaresbreite getroffen, allerdings war mein Tazer schneller. Und schon fiel der Typ zu Boden. Yes!

Bangtan Vampires (Original)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt