Kapitel 41: Eine Schönheit namens Bob

36.9K 2.2K 1.1K
                                    

I'm sick of looking after you
I need a man to hold on to
I'm bored of everything we do
But I just keep coming back to you
I'm sick of looking after you
I need a man to hold on to
I'm bored of everything we do
But I just keep coming back to you

Als ich bei der Bridge ankam, begannen die Zuschauer rhythmisch mit zu klatschen, was mich unheimlich motivierte. Ich sang den Rest des Liedes und grinste breit. Alle applaudierten. Ich fuhr fort mit Buy The Stars. Dieses Lied war zu schön um wahr zu sein. Kanntet ihr das, wenn ihr mit der Melodie eines Liedes so sehr mitfühlt, dass ihr Gänsehaut bekommt und sich Tränen in euren Augen bilden. So ging es mir bei diesem Lied.


Inmitten von diesen Zeilen begannen die Leute ihre Feuerzeuge im Takt der Musik zu schwenken. Das war zu schön. Dieses Gefühl erfüllte mich irgendwie. Musik mit Leuten zu teilen, die einen dann auch noch anfeuerten war eine wunderbare Sache. Am Ende dieses Songs klatschten wieder alle und es folgte Savages.


D

ieser Song definierte uns Menschen. Während ich diesen sang, bemerkte ich wie Yoongi begann rhythmisch mitzuwippen.


Gefiel ihm der Song etwa? Ein breites Grinsen schlich sich auf mein Gesicht, als wir Augenkontakt fassten. Als ich jedoch wieder realisierte, worüber ich hier gerade überhaupt sang, wurde meine Miene wieder ernst.

Als dann auch dieser Song endete, klatschten die Zuschauer lauter als zuvor und einige pfiffen sogar. Yoongi klatschte diesmal auch und grinste mich an. Jetzt sang ich den letzten Song, welcher die Menschen in Partylaune versetzen sollte: Hollywood. Ich begann zu singen und bekam automatisch gute Laune. Die Menschen klatschten wieder mit und ich ging völlig in der Melodie dieses Songs auf.

Ich beendete die Bühnenshow, da ich die Letzte war die auftrat und hinterließ eine ansteckende Feierlaune mit diesem Song. Als ich fertig war, pfiff das Publikum und ich ging fröhlich von der Bühne runter. Ray gab mir meinen Lohn und verabschiedete sich dankend von mir.

Ich grinste Yoongi breit an, welcher immer noch vor der Bühne wartete. Ich ging auf ihn zu und stolperte über die letzte Stufe der Treppe. Er bewahrte mich vor einem Sturz und ich blickte zu ihm hoch. Er grinste breit: "Du kannst wirklich super singen. Ich bin beeindruckt. Und mir gefällt Savages. Die Sängerin hat scheinbar wirklich Ahnung von der Welt. Dazu sieht es so aus, als hättest du eine Reihe neuer Verehrer."

Ich blickte nach rechts und sah, wie ein paar Jungs in meinem Alter zu uns herüber starrten. Ich blickte wieder zu Yoongi und bedankte mich lächelnd: "Vielen Dank, dass du mir vorhin nochmal Mut gegeben hast. Das hat mir echt geholfen, Yoongi." Er lächelte das erste mal so richtig (Siehe Bild) und erwiderte: "Habe ich doch gerne gemacht." Er strich mir durch die Haare und lächelte einfach nur.

Aus irgendeinem Grund verharrten wir eine Weile in dieser Position und starrten uns einfach nur lächelnd an. "Yoongi, Ally, was zum Teufel tut ihr hier?" Hörten wir eine uns allzu bekannte Stimme fragen. Yoongis und mein Lächeln erstarb. Wir lösten uns aus der Umarmungs-ähnlichen Position und drucksten herum. Vor uns standen Jimin und Livius.

WAS MACHTEN DIE DENN HIER?! Jimin stopfte sich gerade grinsend mit Essen voll und murmelte: "Wir haben Ally singen gehört, nur so haben wir euch überhaupt gefunden. Die ganze Hütte ist hier auf'm Dorffest, heute Abend. Wusstet ihr das etwa nicht, hahaha..? Ihr beiden Turteltäubchen habt euch einfach raus geschlichen, ich glaub's nicht. Tztztztztz..."

Bangtan Vampires (Original)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt