2 Wochen später:
Nachdem etliche Trauerfeiern und Gedenkzeremonien für Florence und Jamie abgehalten wurden, war der normale Schulalltag wieder Routine. Die Trauer ließen wir alle langsam hinter uns und alles normalisierte sich wieder. Soweit man an diesem Internat von 'normal' reden konnte. Es klingelte. Grinsend stand meine Klasse auf und übertönte die letzten Worte von Mrs. Reynolds.
Es war Freitag, was Wochenende bedeutete. Yass! Ich öffnete die Tür und stürmte auf den Gang, nur um jemanden umzurennen. Ich fand mich auf dem Boden wieder, unter einem Stapel aus müffelnden Akten. Als Vampir roch man aber auch alles. Ich erhob mich aus den ranzigen Papierbergen und sah Livius diese wieder einsammeln. Achso es war also soweit. Ich grinste: "Na, bereit dein Büro zu beziehen Rektor van Cleese?"
Livius schob sich lächelnd seine Brille höher und murmelte: "Für dich immer noch Livius, bitte. Und nein, die Situation ist immer noch ungewohnt für mich. Ich habe zwar keine Angst vor dem Papierkram oder so, aber ich habe die Befürchtungen vielleicht nicht gut mit den Schülern kommunizieren zu können oder sie misszuverstehen. Es, es könnte..." Ich packte Livius an den Schultern und schüttelte ihn kurz.
Ich sagte: "Beruhig dich, Livius! Du warst der perfekte, ja sogar überqualifizierte, Hausleiter bei uns. Du wirst das Rektorat schon rocken. Mal im ernst, es gibt nichts was du nicht kannst. Jetzt reiß dich zusammen und mach dir keine Sorgen. Mit uns bist du ja schließlich auch lange gut ausgekommen und du warst ein super Hausleiter."
Livius und ich standen wieder auf und er bedankte sich lächelnd: "Du hast echt Ahnung, wie man Menschen Mut macht, Allison. Danke."
Ich grinste: "Nicht dafür." Livius verschwand den Gang entlang und ich starrte ihm hinterher. Auf einmal wurde die Tür unseres Klassenzimmers erneut geöffnet und ich bekam diese volle Kanne in den Rücken. Aua. "Du Fettsack stehst auch immer im Weg." Meckerte Blondie. Angepisst drehte ich mich um und entgegnete: "Sagt der größte Fettsack von allen?"
Lachend legte er einen Arm um mich und sagte: "Hast auch wieder Recht. Naja, ich habe jetzt noch Bio. Tod ich komme. Man sieht sich, Harris."
Ich winkte ihm zu. Ihr fragt euch jetzt bestimmt, was bei uns falsch gelaufen ist. Haha, tja nach dem gemeinsamen Kampf gegen die Inferiors und Rutherfords hat das unseren Zusammenhalt an diesem Internat gestärkt.
Auch wenn Blondie manchmal immer noch echt Probleme hatte, inzwischen hörte er auf mich. Jetzt wo ich ein Vampir war, konnte ich ihm auch richtig in den Arsch treten und mich durchsetzen.
Von links hörte ich eine, mir inzwischen vertraute, Stimme. Es war Viola. Sie brüllte durch die Masse von Schülern: "Armin, HIER DRÜBEN! ICH STEHE HIER." und winkte, als hätte sie in ihrem Leben nichts anderes getan. Armin huschte zu ihr hinüber und beschwerte sich: "Brüll doch nicht so vor allen auf dem Gang. Ich komme doch. Ist ja peinlich mit dir!"
Lächelnd strich sie ihm ein paar seiner dunklen Haare aus dem Gesicht und lächelte mir zu. Sie hatte graue Augen und schwarze Haare, welche sie in einer modernen Kurzhaar-Frisur trug. Ihre Undercover-Arbeit hatte uns wirklich allen den Arsch gerettet.
Sie blieb nun das letzte Jahr, bis zu Armins Schulabschluss hier und wollte ihn dann mit zu sich nehmen, nach Verington. Elly war jetzt schon traurig, verstand aber, das er bei seiner Tante leben wollte. Immerhin war sie alles was von seiner Familie noch übrig war. Mit einem mal hatte ich einen vertrauten Geruch in der Nase. Das war doch... Ich rannte den Gang entlang und sah zum Eingang der Schule.
Da war er. Yoongi. Ich flitzte auf ihn zu und umarmte ihn stürmisch von hinten. Lachend drehte er sich um und umarmte mich vernünftig. "Ich bin aus'm anderen Gebäude gekommen um dich abzuholen, Ally. Komm die anderen warten schon in der Limousine!"
Ich hakte mich bei ihm ein und wir fuhren mit den anderen nach Hause. Heute sollte gegrillt werden, als Abschiedsparty für Livius da er nun Rektor sein würde.
-----Zeitsprung-----
Wir grillten, lachten und genossen die Wärme des allerletzten Sommertages. Was ich alles erlebt hatte! Und jetzt war ich auch ein Vampir. Irgendwann musste ich es meinem Vater sagen. Aber ich war mir sicher, dass er mich immer noch lieben würde. Das war jetzt nicht meine größte Sorge. Am meisten beschäftigte es mich, wie mein Leben weiter gehen würde.
Ich würde nun sehr lange leben. Was sollte ich mit dieser Masse an Zeit nur anfangen? Und wie konnte ich meine Fähigkeiten für gute Dinge einsetzen? Ich wollte in diesem Internat ja schließlich nicht eingehen. Aber eines wusste ich: Ich wollte immer mit diesen wundervollen Leuten hier zusammen bleiben.
Seufzend starrte ich in den knallblauen Sommerhimmel. Der Geruch von gegrilltem Fleisch hing in der Luft und man hörte unser Haus Lachen.
Ich blickte in die fröhliche Runde und sagte: "Leute ich habe euch echt lieb." Manchmal wurde ich einfach sentimental. Was auch an den verstärkten Emotionen, durch mein Vampir-Dasein, liegen konnte. Aber es stimmte. Nirgendwo war ich lieber. Tae kam auf mich zu und umarmte mich. "Wir dich doch auch!" Säuselte er.
Yoongi erhob sich, zog die Augenbrauen zusammen und kam schnellen Schrittes auf uns zu.
"Yah, yah, yah, das reicht, Kumpel! Mich hat sie am liebsten. Such dir deine Eigene. Die hier gehört mir." Brummte er und zerrte Tae beiseite. Jimin kommentierte belustigt: "Heirate sie doch."
Yoongi grinste und entgegnete: "Keine Sorge kommt noch. Ich lasse sie nie mehr gehen."
Jin lachte: "So wie die beiden sich ansehen, wird das eine Menge Nachfahren geben." Sein glucksendes Lachen ertönte.
Und alle anderen stimmten mit ein. Ich schüttelte nur belustigt den Kopf.
Yoongi flüsterte: "Na, wie wär's?" Und wackelte mit seinen Augenbrauen. Er lehnte seine Stirn gegen meine. Ich musste grinsen und küsste ihn. Ich flüsterte zurück: "Alles zu seiner Zeit, Yoongi. Schließlich haben wir reichlich davon."
____________________________________
UND ENDE
FUUUU SCHWERE GEBURT...
Ich habe mich letztendlich für ein einfaches, aber cutes Ende entschieden. Ich hoffe es gefällt.
Danke für alle die bis zu diesem Kap gelesen haben. TT - TT
Ihr seid toll!
Wenn ihr euch noch nicht von meinem Schreibstil verabschieden wollt, könnt ihr liebend gerne bei meinen anderen Stories vorbeischauen. Zurzeit sitze ich an einer BTS Gang AU namens Moola City. Wer Lust hat kann vorbei schauen. :)
Danke für's Lesen!
IdleTeenz
DU LIEST GERADE
Bangtan Vampires (Original)
FanfictionIch kam auf das St. Florence, ein ehemaliges Jungen-Internat und war somit eines der wenigen, ersten Mädchen dort. Mein Wohnheim wirkte ziemlich unspektakulär von außen, aber was mich drinnen erwartete, war am Ende alles andere, als das. Und damit m...