Kapitel 12: Ich habe mit niemandem gesprochen.

49.1K 2.5K 1K
                                    

Die Feier stand jetzt vor der Tür. Unser lieber Livius war bei einer Konferenz und somit hatten wir alle Freiheiten. Meine heutige Trainingseinheit hatte ich auch schon hinter mir.

In ein paar Minuten würde es auch schon los gehen. Ich hatte mir eine graue zerlöcherte Röhrenjeans und ein schwarzes, langärmeliges Oberteil mit einem Glitzerstern in der Mitte angezogen. Meine Haare trug ich offen.

Ich flitzte zu den anderen ins Wohnzimmer und fragte was ich noch tun konnte. Tae schnellte aus dem Wohnzimmer um irgendwas zu holen und rief mir nur noch zu: "Mach mal Gute-Laune-Musik an, aber nichts kitschiges!" Ich zuckte mit den Schultern und tippelte grinsend zu dem Laptop, welcher an die große Musikanlage angeschlossen war. Ich machte Why Worry von Set It Off an.

Ja, so konnte man den Abend geniessen. Ich sah mich um und realisierte dass ich alleine im Raum war. Als der Refrain dann einsetzte tanzte ich wie verrückt los. Ich liebte diesen Song.

Und jetzt Hände hoch, mit dem Kopf wackeln, sich umdrehen und... realisieren dass man nicht mehr alleine im Raum war. Ich schwörte, eben standen die Jungs da noch nicht! Peinlich berührt ließ ich die Hände sinken und starrte beschämt zu Boden.

"Wow und ich dachte die Treppe runter zu fliegen und ein Zimmer zu verleugnen wäre die Spitze deiner peinlichen Inkompetenz." Murmelte Yoongi. Ich zischte: "Pff... wenigstens kann ich tanzen!"

Und streckte ihm die Zunge raus. Ein paar Sekunden später, bewies mir Yoongi allerdings das Gegenteil und naja ich würde sagen er hiphoppte mich in den Tod. Er konnte auf jeden Fall nicht schlecht tanzen.

Um vom Thema abzulenken, sagte ich: "Wollen wir nicht alle in der Eingangshalle auf Rick warten?" Yoongi grinste mich nur schief an und grinste zufrieden. Diese Runde hatte er gewonnen. Gerade als wir das Wohnzimmer verlassen wollten, trat Rick in den Raum und sagte: "Let's party, guys!" Er grinste vielversprechend und setzte sich auf die dunkle, lederne Couch.

Wir begannen Kuchen zu essen und unterhielten uns. Nachdem ein paar Stunden vergangen waren, fing es draußen an zu gewittern. Yoongi stand auf und murmelte: "Zeit für meinen geliebten Chardonnay!" Daraufhin verschwand er und kam ein paar Minuten später mit zwei Weinflaschen zurück.

Die Jungs begannen zu trinken, während ich nur nervös da saß. Soll-sollte ich auch trinken? Ich war mir absolut nicht sicher. Immerhin hatte ich doch eine starke Persönlichkeit, oder? Die würde bestimmt nicht benebelt werden von Alkohol, oder?

Ich überlegte hin und her und griff dann auch nach einem Glas. Ich trank und der Wein schmeckte gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlecht. Langsam wurde die Stimmung irgendwie aufmüpfiger und lustiger.

Alle lachten viel mehr und Taehyung begann plötzlich zur Musik, welche im Hintergrund lief zu tanzen. Naja, es tanzte eher der Alkohol den er intus hatte.

Ich musste total grinsen. Ich war höchstens angetrunken, aber klar denken konnte ich eindeutig noch. Plötzlich ertönte I Write Sins Not Tragedies von Panic! At The Disco. Lauter als gewollt rief ich: "Iiiichhh liebe diesen Song!" Und deutete auf die Anlage.

Ich grinste breit. Plötzlich hob Taehyung mich hoch und warf mich über seine Schultern. Jetzt tanzte er mit mir auf seinen Schultern. Es war ein Wunder, dass er mich nicht fallen lies.

Nach einiger Zeit, unterhielten sich die Jungs über ihre Kindheit. "Früher habe ich nuuuuur verstecken gespielt. Ich sag's euch!" Grinste Rick. "Wäre es nicht unglaublich lustig, wenn wir alle verstecken spielen würden?" Fragte Tae plötzlich total aufgeregt. "Bin dafür!" Rief Hoseok. Jungkook lief zu mir und rief: "Ich bin mit ihr in einem Team!"

Bangtan Vampires (Original)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt