Flashbacks

7.2K 301 236
                                    


Juli, 2003

Heute war Yejins erster Schultag. Ob die ihre Klassenkameraden sie mögen werden?, fragte sie sich. Als Yejin sich umblickte erkannte sie Kim Hyuna, Park Bora und all die Mädchen mit denen sie sich im Kindergarten gut verstanden hat und dann sah sie hinter denen eine Person stehen die in ihr sofort die negativsten Gefühle hervorbrachten.

Jeon Jungkook. (5)

Sie setzte sich auf einen der noch frei gebliebenen Plätze im schon überfüllten Klassenraum. Die meisten Schüler waren jünger als sie. Yejin wurde vor einem Monat 7, die anderen waren 6 wenn nicht noch jünger. Weshalb sie sich etwas fehl am Platz fühlte. Jemand setzte sich neben sie. Yejin wollte sich schon umdrehen um die Person zu begrüßen, doch als sie erkannte wer sich da zu ihr gesellte, verging ihr das Lächeln.

"Was willst du Jungkook?"fragte sie genervt. Sie hasste den Jüngeren abgrundtief. Schon seit dem Kindergarten gingen sie sich in die Haare. Oftmals endete ein Streit zwischen denen erst wenn einer stark genug verletzt wurde um den Krankenwagen zu rufen.

"Ich habe kein anderen Platz gefunden"sagte er leicht nervös. Sie guckte ihn verwirrt an und wollte ihn schon wegschubsen als sie bemerkte wie er zitterte.

"IHHH!!" schrie jemand angewiedert durch die Klasse.

"Was ist das auf dem Stuhl?"fragte jemand anders.

"Ihh das ist Pisse oder?" fragte eine weitere angeekelt.

"Wer hat sich in die Hose gemacht?" und plötzlich redeten alle durcheinander. Als Yejin aufstand um zu sehen was da war, hörte sie neben sich etwas tropfen. Sie guckte runter und erblickte das auf dem Stuhl auf dem Jungkook saß sich ein nasser Fleck bildete.

War das etwa...?

"Hey du da!" Schrie ein Mädchen und zeigte mit dem Finger auf Yejin,"warst du das?"

Yejin guckte auf Jungkook der mit bleichem Gesicht den Boden fixierte.

"Nein" schüttelte Yejin ihren Kopf.

"Lügnerin hier riecht es richtig danach!"sagte eine andere, mit einer nervtötenden pipsigen Stimme.

"Das war Jeon Jungkook der neben mir sitzt!" petzte Yejin schließlich und zeigte mit dem Finger auf ihren Sitzpartner. Woraufhin sich alle um ihn versammelten und auslachten. Der Jüngere wurde vor Scham ganz rot im Gesicht. Dann fing an zu weinen und stürmte aus dem Klassenzimmer.


Januar, 2011

"YAHHHH! JEON JUNGKOOK (13) WILLST DU STERBEN! GIB MIR MEIN TAGEBUCH ZURÜCK!!" schrie Yejin ihn an und hüpfte um ihn herum um ihre Privatsphäre aus seiner Hand zu reißen. Doch er gab nicht nach und lächtelte triumphierend. Sein Arm war durchgestreckt so das sie nicht drankam. Ihr Nachteil dabei war, dass sie einen Kopf kleiner war als er.

"Liebes Tagebuch!"fing er laut an zu lesen, die ganze Klasse drehte sich gespannt um," Mein Herz schlug gestern so stark in meiner Brust, haha hast du n' Herzfehler oder was?" Er grinste frech und die ganze Klasse lachte," Ich ging heute den Flur entlang und traf Jung Joongki im Gang, den wunderschönsten und wohl berühmtesten Jungen der High. Seine Lippen sind einfach so schön...pff hahahaha" fing er an zu lachen und die ganze Klasse stimmte wieder mit. Yejins Wangen färbten sich dunkelrot.

Sie drehte sich leicht zu Joongki, der auf seinem Platz desinteressiert auf seinem Kaugummi kaute, während seine Freundin schon auf dem Boden lag vor Lachen. Yejin senkte beschämt ihren Blick.

Just 365 Days | JungkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt