Yejin klingelte an Taehyungs Tür, die er ihr sofort öffnete.
"Yejin, ist alles gut? Was machst du hier noch so spät?,"fragte er, überrascht sie vor seiner Haustür anzutreffen. Während er Yejin reinließ und sie sich ins Wohnzimmer begab, stieß sie dort auf ein neues Gesicht."Ah tut mir Leid. Ich habe heute Besuch,"sagte er verlegen und kratzte sich am Nacken,"Aber du kannst gerne bleiben, Yejin. Ich denke Yoongi hat nichts gegen. Stimmt's, Hyung?"
Sie setzte sich zögernd auf das Sofa und stellte sich dem Fremden vor.
"Ich weiß wer du bist, Tae hat mir genügend über dich erzählt,"gab er schief grinsend von sich, woraufhin er von Tae Todesblicke kassierte."Was hat dich um diese Uhrzeit zu mir hergebracht?"fragte Tae und gab ihr ein Glas Wasser. Yejin bedankte sich und wusste nicht genau, ob sie jetzt plötzlich, auch noch vor einem Fremden namens Yoongi, ihre Gefühle auf den Tisch legen sollte. "Hat Jungkook wieder was angestellt?"fragte er mich und setzte sich neben mich.
"Mhh warte bist du Jeon Yejin? Jungkooks Verlobte?"fragte Yoongi überrascht und setzte sich auf dem Boden auf. "Hast du uns im Fernsehen gesehen?"fragte Yejin lachend. Er schüttelte den Kopf und antwortete mit:"In der Zeitung, gab es einen Artikel über die 'Märchenhafte Verlobung zweier Chaebols aus verfeindeten Unternehmen.'"
Yejin nickte nur und trank ihr Glas aus. "Gibt es auch etwas stärkeres als Wasser?"fragte sie ihren Kumpel, der sie mit großen Augen musterte. Yoongi gab nur ein Lachen von sich und rief Tae hinterher er solle gleich zwei Soju mitbringen.
"Also bist du Jeon Yejin. Ich dachte erst du wärst eine ganz durchschnittliche Bürgerin. Tae hat mir nichts davon erzählt, dass du steinreich bist und jetzt sogar noch reicher."
Er ist echt temperamentvoll, dachte sich Yejin genervt und griff nach dem Glas, welches Tae ihr hinreichte."Ich bin echt enttäuscht von dir,"gab Yoongi Tae zu wissen,"Du hast selbst gesagt ich sei dein engster Freund und dennoch erzählst du mir nicht alles." Tae zuckte entschuldigend die Acheln und bekam einen beleidigten Yoongi zu sehen.
"Aha er ist dein bester Freund und wer in ich?"fragte Yejin gespielt enttäuscht. "Du bist meine beste Freundin."gab er ihr zu wissen und warf ihr ein Luftkuss hin, was Yejin zum lachen brachte.
Sie machten eine kurze Vorstellungsrunde in der größtenteils Yoongi und Yejin sich kennenlernten.
"Ich mag den Typen", sagte sie und zeigte auf Yoongi, der sie grinsend anstarrte.
"Yoongi würdest du gerne mein Sekretär werden?"fragte sie ihn danach.Beide Jungs starrten sie entgeistert an. "Tae hast du noch etwas in Yejins Glas Soju getan? Sie kann schon jetzt nicht mehr klar denken."meinte Yoongi.
"Nein, es war mein völliger ernst. Ich muss etwas erledigen und du bist recht klug, erfahren und kannst gut mit Technik umgehen. Wäre nicht schlecht jemanden wie dich an meiner Seite zur haben. Und da du auch noch ein guter Freund von Tae bist, denke ich mal bist du ein vertrauneswürdiger Mensch."
Er nahm Yejin immer noch nicht ernst und hob eine Augenbraue,"Für was genau brauchst du mich denn? Ich werde nicht dein kleiner Spion Yejin. Möchte nicht den Rest meines Lebens im Gefängnis verbringen."
"Nein Yoongi. Natürlich liegt es nur an dir, ob du gerne mein Sekretär werden möchtest oder nicht. Aber die Sache ist die,"Yejin seufzte laut,"Nach einem Jahr trenne ich mich wieder von Jungkook. Nur leider bleibt das Unternehmen meines Vaters und mir in seinen Händen, aber ich muss es wieder zurückgewinnen. Ich denke ich schaffe es, rechtlich auf die Reihe zu bekommen. Doch ich brauche auch einen Genius wie dich Yoongi,"Sie zeigte auf ihn,"der mir dabei hilft."
Yoongi nickte verständnisvoll und trank einen Schluck. "Warte Yejin, warum fragst du mich eigentlich nicht?"wollte Taehyung wissen und schaute etwas enttäuscht drein. Yejin drehte sich zu ihm um und tätschelte sein Kopf. "Dich würde keiner ernst nehmen TaeTae. Und auch mit der Technik bist du nicht gut befreundet,"sagte Yejin, woraufhin Tae einen Schmollmund machte.
DU LIEST GERADE
Just 365 Days | Jungkook
Fanfiction❝Love doesn't remain in memories...It remains in the heart❞ ___ {german} Completed: 2/04/17 Special thanks goes to @NyuuSayuri for this breathtaking cover! © april, 2016 by Kpoppers_belike