"Leute ich und Yejin werden bald heiraten!" sagte der Mini Jeon an und drückte Yejin noch näher an sich.
Yejin schaute schockiert zu ihm hoch. Als sie merkte, dass er weiter reden wollte legte sie ruckartig ihre Hand auf seinen Mund, während sie dem erstarrten Publikum den Rücken zudrehte.
"Was machst du?"zischte sie ihn an. "Spiel mit, "flüsterte er ihr undeutlich ins Ohr. Yejin zuckte vor seiner Nähe zusammen und spürte den starken Geruch des Alkohols der von ihm auskam. Wie viel hat dieser Pfosten getrunken?, fragte sie sich verbittert.
" Jungkook das ist doch ein Witz oder?" fragte Hyuna ihn ungläubig, die sich als erstes aus der tuschelnden Menge meldete.
Jungkook drehte sich mit Yejin wieder zurück, sein Arm immer noch auf ihrer Schulter ruhend. "Ja klar, wisst ihr wer unsere Eltern sind? Wir wurden verh..-"
Yejin hielt ihm wieder die Hand vor dem Mund und lachte gequält um sein Redeschwall zu übertönen.
"Eh hehe ich glaube er hat etwas zu viel Getrunken." Sie schleifte ihn langsam Richtung Ausgang und Taehyung half ihr dabei."Jungkook, bist du völlig verrückt?!" schrie sie ihn im Halbton an, als sie außer Reichweite waren" Willst du vielleicht durch die ganze Bar schreien das wir heiraten werden!"
"Wenn wir uns in drei Tagen eh vermählen macht es keinen Unterschied." Er zuckte mit seinen Achseln.
"Was? Warum in drei Tagen?"fragte Yejin ihn fassungslos.
"Mein Vater rief mich heute an und meinte wir sollten das so schnell wie möglich in die Wege leiten."
Yejin war überfordert. Sie hatte den Gedanken an deren Hochzeit ganz weit nach hinten geschoben und das es plötzlich in drei Tagen geschehen würde, gab ihr ein mulmiges Gefühl und sie rieb sich an ihren nackten Schultern, auf denen sich Gänsehaut gebildet hatte.
"Ist vielleicht auch besser so, dann sind wir schneller durch mit unserem Abkommen." sagte er gefühlskalt, was Yejin zusammen zucken ließ. Ihr Magen krampfte sich bei seinen Worten zusammen, doch sie redete sich ein es läge an dem schlechten Mittagessen welches sie heute zu sich genommen hatte.
Plötzlich löste sich jemand aus dem Schatten und kam auf die beiden nun Schweigenden zu."Ich will euch ja bei eurem Gezanke nicht stören," mischte sich Taehyung räuspernd ein, "Aber ich denke mal wir sollten gehen."
Yejin nickte und ließ die beiden hinter sich. Der Jüngere schwankte etwas hin und her, weshalb Tae ihn zwischendurch stützen musste. Er verfluchte sich selbst dafür, Yejin in die Bar geführt zu haben. Als sie vor der Haustür ankamen, legte sich Jungkook mit einem leichten Stöhnen auf die Couch und schloss die Augen. Yejin und Taehyung kamen auch an und standen vor dem Zimmer.
"Danke Tae das du mir mit ihm geholfen hast. Willst du was trinken?"fragte sie ihn besorgt, denn er wirkte total ausgelaugt. Jungkook konnte sich nur schwer fortbewegen, weshalb er ihn den halben Weg tragen musste."Nee danke Yejin. Sag dem Bengel hier Bescheid, er hat es gut bei mir."sagte er und zeigte auf dem schlafenden, zusammengekuschelten Jungkook.
Sie nickte kichernd und umarmte ihn. "Danke, dass du da warst. Dass du mir den Tag noch irgendwie erträglich gemacht hast." Er grinste , gab ihr einen leichten Kuss auf die Stirn und verließ die Wohnung. Als Yejin endlich die Tür hinter sich schloss ging sie in die Küche, holte ein Glass kaltes Wasser und stellte sich vor Jungkook, bevor sie ihm dies ins Gesicht schüttete. Er schreckte auf und fiel fast vom Sofa."Geh duschen, wenn du nicht morgen wieder einen starken Kater bekommen möchtest," sagte sie knapp und verließ das Zimmer. Sie war sauer auf ihn, sauer auf seine barschen Worte. Sie ging in ihr Zimmer und hätte gerne etwas kaputt gemacht.
______
Jungkook stand mühsam auf und duschte erstmal. Er konnte zwar immer noch nicht klar denken, aber das was vorhin passiert war spielte sich detailliert vor seinem geistigen Auge ab. Er hatte nicht allen Ernstes fast rumgeschriehen, das sie heiraten werden und dann auch noch fast das Abkommen erwähnt. Er schloss kurz seine Augen und shampoonierte währenddessen sein kurzes Haar.
Sumi ist weg und ich verliere total die Kontrolle, hörte er sein inneres Ich sagen und lehnte sich mit den Händen leicht auf die Fliesen Wände, bevor er unbewusst mit der Faust gegen sie schlug. Der Jüngere verspürte einen leichten Schmerz, als er dann auf seine Finger schaute rannte Blut seine Hand entlang.____
Beide gingen nach einer Weile ins Bett wobei sie vermieden miteinander in Kontakt zu treten. Yejin ging in ihr Zimmer und Jungkook ohne weitere Worte in seins.
Beide konnten nicht einschlafen und wälzten sich im Bett. Yejin dachte nach, ob Jungkook wahrscheinlich deshalb so betrunken war, weil er herausgefunden hatte, dass Sumi nach China gezogen ist und der Jüngere dachte über die bevorstehende Hochzeit nach. Hätte er doch nur ein normales Leben...
Plötzlich klopfte es an seiner Zimmertür. Er schaute überrascht hoch.
„Jungkook,"hörte er Yejins warme Stimme hinter der Tür sagen,"Bist du wach?"
„Ja" antwortete er knapp, unsicher ob sie es gehört hatte.
"Darf ich reinkommen?" flüsterte sie schüchtern und reckte ihren Kopf durch die Tür, um einen Blick auf den Jungen zu werfen, der zu ihrem Glück ein Shirt anhatte und sich in seinem Bett leicht aufgerichtet hatte und sie anstarrte. Er nickte Yejin zu sich hin, woraufhin sie auf ihn zukam und er ihr Platz machte auf seinem Bett. Sie legte sich langsam in sein Bett welches stark nach ihm roch. Ein angenehmer Geruch nach Duschgel und etwas das sie nicht deuten konnte. Sie deckte sich zu und drehte sich mit dem Gesicht zu ihm, wobei sie direkt in seine wunderschönen trotz der Dunkelheit strahlenden Augen schaute. Er sah verdammt gut aus, auch wenn er seine Augen kaum offen halten konnte. Seine Haare waren nass und er strich sie aus dem Gesicht.
"Ich habe es nicht geschafft ihr die Wahrheit zu sagen," brach Yejin die schwere Stille die zwischen ihnen lag. Er schaute sie weiterhin ausdruckslos an. "Hast du..mit ihr geredet?"
Er atmete kurz durch bis er mit einer recht heiseren Stimme antwortete: "Nein..aber sie hat mir geschrieben, sie sei nach China umgezogen. Ich habe sie versucht zu erreichen, aber sie ging nicht ans Telefon. Als ich dann in der Bar war," Er schloss kurz die Augen und leckte sich über seine vollen Lippen bevor er forfuhr,"schrieb sie mir, dass sie mich immer lieben wird und das sie hofft ich werde glücklich." Seine Stimme zitterte leicht am Ende, "Warum hasst sie mich nicht einfach... Aiish..Es tut echt weh." Er senkte seinen Blick.
Yejin würde ihn gerne in den Arm nehmen und ihm beruhigend über den Rücken streicheln, während sie ihm sagen würde es sei nicht seine Schuld gewesen.
"Was für ein mieses Schicksal,"lachte sie humorlos auf," Es ist nicht nur so, dass wir beide gezwungen wurden zu heiraten. Sondern das wir auch noch eine uns wichtige Person auf diese Weise verloren haben, nur durch diese scheiss Umstände. "
Jungkook nickte und kuschelte sich wie ein kleines Kind in die Decke. Er schaute weiterhin gebannt in Yejins Augen. Er hätte nie gedacht, dass er sich jemals in ihrer Anwesenheit wohlfühlen würde. Ihm kam sie früher immer vor wie eine Schlange, der er nie zu nah kommen konnte oder töten wollte. Doch seitdem sie miteinander wohnten, hatte er bemerkt, dass sie doch gar nicht so ein schlimmer Mensch war.
Er schämte sich leicht für die Aktion in der Bar und fragte sich ob er immer noch etwas nach Soju roch."Du riechst nicht mehr nach Alkohol," antwortete Yejin lächelnd, als wüsste sie schon was er fragen würde, "Aber du bist schon nüchtern, oder?" Er nickte und sein Mundwinkel zuckte belustigt bei ihrer Frage. Sie überfiel die Müdigkeit und sie schloss langsam ihre schweren Lider, was Jungkook infolge dessen auch tat, bis beide tief und fest einschliefen.
___________________________________
Next chapter will be their weddingday❤
Schöne Ferien, zumindest hat Niedersachsen ab gestern Ferien und ich bin zwar glücklich das 6 Wochen-Nichtstun mich erwarten, aber die 11te Klasse wird viel von mir abverlangen und ich habe Angst davor😬🙈
DU LIEST GERADE
Just 365 Days | Jungkook
Fanfiction❝Love doesn't remain in memories...It remains in the heart❞ ___ {german} Completed: 2/04/17 Special thanks goes to @NyuuSayuri for this breathtaking cover! © april, 2016 by Kpoppers_belike