Jeju Island

2.5K 211 239
                                    

"Bist du dir sicher, dass du mitfahren möchtest?"fragte Nari und schaute ihre Freundin besorgt an.

"Wollen und Müssen sind zwei verschiedene Dinge. Ich Muss mit nach Jeju. Aber ich bin zum Glück nicht die Einzige. Einpaar Kollegen sowie Sekretär Known werden anwesend sein. Also kein Grund zur Sorge," beschwichtigte Yejin und schloss ihren Koffer,"Es sind nur 3 Tage. Ich weiß, dass du ohne mich nicht leben kannst, aber ich werde dir jeden Tag Briefe schreiben,"versprach Yejin ihr und zog eine leidende Miene.
Dann schluchzte sie gespielt,"Leb wohl, Nari Schatz."

"Yah!,"schrie Nari ihr nach, als sie sich der Tür näherte und schmiss ihren Schuh in Yejins Richtung. Sie wich ihm aus und streckte ihrer Freundin frech die Zunge aus,"See you in 3 days, Sweety!"

"Jaja, viel Spaß noch. Mach Fotos okay!"rief Nari, bevor Yejin hinter sich die Tür schloss.

___

Als Yejin am Flughafen ankam, traf sie auf Mr. Known, der sie zur anstehenden Gruppe brachte, die aus 3 Frauen aus der Management- und 4 Männer aus der Herstellungsabteilung stammten. Yejin begrüßte sie alle. Da sie nicht viel mit ihnen zu tun hatte, lernten die sich erst einmal kennen.

Jungkook kam etwas später, doch als er ankam holte er sich sofort seinen Sekretär zur Hand.
"Du musst mir helfen," flüsterte er ihm zu," Ich muss mit Yejin noch einige Dinge besprechen, könntest du es im Flugzeug so umsetzten, dass..,"Er katzte sich verlegen am Nacken,"Naja dass du mit einen der Damen sitzt und ich neben..Yejin."

Man sah dem Jungen sichtlich an, dass er einfach nur neben ihr sitzen wollte ohne einen ersichtlichen Grund. Verständnisvoll nickte Mr. Known, was Jungkook ein dankendes Lächeln zaubern ließ.

Die Gruppe stieg in den Flugzeug ein und setzte sich auf ihre Plätze.
Yejin nahm neben dem Fenster platz, denn sie liebte es raus zu schauen, besonders beim Aufsteigen, sowie der Landung.

Als Yejin aus dem Augenwinkel eine Gestalt erblickte, die sich neben ihr bequem machte, dachte sie, es sei Malena, mit der sie sich gerade angefreundet hatte.

Doch als sie sich umdrehte, sah sie zu ihrem entsetzten Jungkook neben sich sitzen.

"Was machst du hier? Ich dachte du sitzt neben Mr. Known?"

"Nee, er hat sich neben Malena gesetzt. Also Glückwunsch, du wirst jetzt zwei Stunden lang neben mir sitzen müssen,"gab er mit einem draufgängerischen Grinsen von sich.

"Jaja," anwortete Yejin augenrollend, holte eines der Zeitschriften raus und fing an zu lesen. Je mehr sie sich mit etwas beschäftigte, desto weniger musste sie mit ihm zu tun haben.

Doch der Flug verlief ganz im Gegenteil. Sie unterhielten sich, ärgerten sich gegenseitig und spielten sinnlose Spiele, um die Zeit zu vertreiben.

Stirn her," forderte sie ihn auf, und winkte mit der Hand zu sich, damit er sich vorbeugte. Jungkook hatte die darauffolgende Runde Kartenspiel erneut verloren und erhielt seine Strafe.

"Ich frage mich aus welchem Winkel ich schnipsen muss, damit es so richtig wehtut," fragte sie sich nachdenklich und verkniff sich ein Grinsen,  als Jungkook schwer schluckte.

"Mach's schnell okay?," sagte er nur und zuckte schon leicht mit den Augen, als Yejin die Hand ausstreckte um die perfekte Stelle zum zuschlagen zu finden.

"Mmh perfekt." Yejin ziehlte auf seine Schläfe. Jungkook schlug seine Augen zu, bereit für den Schmerz.

"Eins, zwei..und..-"

"Mach einfach!" rief er ungeduldig.

Sie schnippste direkt auf den Nasenansatz, so dass er mit seinem Kopf etwas zurück wich.

Just 365 Days | JungkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt