Bittersweet Lies

3.7K 248 214
                                    

Jungkook hilf mir mein T-Shirt zu finden?"bittete Yejin ihn, während sie  im Zimmer rumschaute.
"Welches denn?"fragte er und schaute von seinem Handy auf. "Das ich gestern an hatte, du weißt schon, mit der schwarzen Aufschrift."
Er sprang vom Bett ab und ging auf sie zu. Yejin rollte ihre Unterlippe aus und verschränkte ihre Arme vor der Brust. "Das war mein Lieblingstop"sagte sie schmollend.

Jungkook schlang schmunzelnd seine Arme um ihre Taille und zog sie an seine entblößte Brust.

"Zieh dir was an, Pabo,"gab Yejin kichernd von sich und strich über seinen Rücken. Er brummte nur in ihre Halsgrube, bevor er sie in der nächsten Sekunde über seine Schulter schwang.

"YAhh Jeon Cena, was hast du vor?"lachte Yejin überrascht auf. Er trug sie bis zum Bett und schmiss sie drauf. Yejin rappelte sich leicht auf, doch er pinnte ihre Hände auf die Matratze und ragte, mit einem lecken über seine attraktiven Lippen, über ihr auf. Yejin lehnte sich wieder zurück und biss sich auf die Lippe, während er sie von oben bis unten musterte. " Du brauchst kein Oberteil. Im BH gefällst du mir sogar mehr,"raunte er ihr ins Ohr, bevor er anfing an ihrem Ohrläppchen zu knabbern. Yejin atmete überracht auf, während er seine warmen Lippen entlang ihres Kiefers presste, und sich an ihrem zarten Hals entlang saugte. "J-JUngkook nicht j-jetzt wir müssen gleich los,"gab sie schwer atmend vom sich, doch er hörte nicht auf sie mit Küssen zu verwöhnen und entlang ihres Schlüsselbeins zu beißen. Yejin stöhnte ergeben.

"Miss Jeon?"

"Mmhh... du schmeckst aber so gut...wir haben noch genug Zeit, Jagi"hauchte er auf ihre Haut und ließ ihr Handgelenk los, um seine Hand entlang ihrer Hüfte bis zu ihren Brüsten zu streichen.

"MISS JEON?"

Ihr Körper heizte sich auf und sie griff in sein weiches, pechschwarzes Haar, als er...

"JEON YEJIN!"

Yejin schreckte aus ihrem Traum auf und schaute in die neugierigen Augen des Dienstmädchens.

"Geht es Ihnen gut? Sie waren echt schwer zu wecken,"sagte das Dienstmädchen und richtete sich wieder auf. "Heute haben Sie und Mr. Jeons ein Inteview. Die Kleidung liegt schon fertig auf dem Bett."

Yejin setzte sich auf und nickte verstört.  Sie musste erst ihren Traum und dann die Worte des Mädchens verarbeiten. Sie streckte sich ausgiebig und erschrack, als sie einen lachenden Keks im Hintergrund hörte.

"Hattest du einen schönen Traum?"fragte er belustigt und grinste schief

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Hattest du einen schönen Traum?"fragte er belustigt und grinste schief. Yejin errötete und versteckte ihr Gesicht hinter ihren Haaren,"Rede kein' Scheiß Jungkook?"

"Dein gesabbere im Schlaf bezeugt genau das Gegenteil.."
Yejin wischte sich verlegen über ihren Mund und hörte, wie das Dienstmädchen leicht mitkicherte.

Schmor in der Hölle Jeon Jungkoooook!!! schrie ihre innere Stimme ihn an. Doch als hätte sich Jungkook in ihrem Kopf eingeplanzt, sprach er neckend, Im Traum hast du aber noch ganz anders gedacht...

Just 365 Days | JungkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt